Beiträge von 100563

    Na da hat die Verbrecherbande von der DFL mal wieder so richtig zugeschlagen!



    Gott sei Dank haben wir ja einen starken VV, der stets die Interessen unserer Fortuna vertritt und stets das BESTE für unseren Verein herausholt... ;--)b



    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss ich immer an Pep G. denken, der auch nicht halb so gut ist in seinem Job, wie er viele Leute jahrelang hat glauben lassen... :whistling:

    Lustig finde ich, dass Lotte in den letzten Wochen immer als der sympathische Amateur-Dorfverein dargestellt wurde. Schonmal auf die Drittligatabelle geschaut? Die sind de Facto jetzt schon auf dem Relegationsplatz (da dem derzeitigen Dritten Aalen zu 99% 9 Punkte abgezogen werden) und haben zwei Spiele weniger als die vor ihnen platzierten Magdeburg und Duisburg. Eines in Großaspach, eines zu Hause gegen Kiel. Somit wäre es keineswegs verwunderlich, wenn wir nächstes Jahr dorthin fahren dürfen...!



    Aber dann auch bitte sehr in Liga 2 und bitte, bitte nicht als Drittligist...
    Es sei denn in Runde 1 des DFB-Pokals...


    Dein letzter Satz spiegelt wider, was das "Problem" hier im Forum ist, SACHLICHKEIT...
    Du bemängelst, dass dem CHEFTRAINER angelastet wird, wenn Spieler, die sogar teilweise unter seinem Zutun verpflichtet wurden, hinter den Erwartungen bleiben, gleichzeitig schreibst Du FF aber die positive Entwicklung von Spielern gut...
    Was denn nun, ist FF unser CHEFTRAINER und HAUPTVERANTWORTLICH für die Mannschaft und die Spieler oder nicht???

    Es geht hier wohl eher nicht um eine generelle Ablehnung von "älteren" Spielern bzw. Trainern...


    Es gibt ja auch keine negativen Aussagen gegenüber Rensing, der bekanntlich auch über 30 ist...


    Es geht ausschließlich um LEISTUNG!


    Und in Bezug auf FF geht es darum, dass seine Befürworter sich meist an Erfolge klammern, die recht lange her sind...


    In Bezug auf unsere aktuelle Mannschaft, Zielvorgaben und Perspektiven für die nächste Saison sehe ich persönlich mehr Schatten als Licht...


    Ich denke, dass man pro und contra FF diskutieren kann und auch soll, natürlich möglichst fair und sachlich...


    Wir sind letzte Saison nicht abgestiegen, definitiv hatte FF seinen Anteil, wenn es auch sicherlich nicht nur "sein Erfolg" war...


    Dafür bin ich ihm dankbar und werde es auch immer bleiben...


    Aber dennoch ist der Verein IMMER an erster Stelle, vor JEDER Person, und deshalb ist es legitim über die zukünftige Ausrichtung und Zielsetzung zu diskutieren, sachlich und fair...



    Du bist doch ein Fake, oder?


    Klaas oder Joko?

    Offensiv hat der BVB definitiv jede Menge Potential, wenn es defensiv ebenso gut bestellt wäre, dann wäre das eine echte Alternative zu den etablierten Clubs, die sich meist im Halbfinale treffen, wobei, Barca fehlt ja dieses Jahr...

    Bedeutet das im Umkehschluss dann auch, dass man als Verein DFL und DFB Funktionäre ihres Platzes verweisen könnte OHNE Reaktion von deren Seite?


    Kann und will ich nicht glauben...