Beiträge von 100563



    Ich habe doch nicht gesagt, dass ich weiss WER uns definitiv retten wird!!!
    Daum ist ein Name, der mir eingefallen ist...
    Sicherlich nicht der einzige potentielle Kandidat, mir aber um Klassen lieber als ein Frontzeck oder ähnliche Kaliber...



    Wenn ich etwas wirklich will, dann darf das Thema ZEIT kein Problem darstellen, dann klärt man noch am gleichen Tag mit den Vorgenannten das generelle Interesse ab und falls es vorhanden ist, setzt man sich innerhalb von 24 Stunden zusammen und trennt sich erst wieder wenn feststeht, ob man zusammen kommt oder nicht.
    Wir wollen doch ein PROFIVEREIN sein, dann sollten wir auch endlich einmal so agieren!!!
    Das geht in der freien Wirtschaft, das geht bei anderen Sportvereinen, also MUSS das auch bei uns gehen!!!

    Wenn ein Daum und/oder ein Magath doch bereits ihre generelle Bereitschaft gezeigt haben, für einige Millionen für mehrere Jahre in die Wüste zu gehen, warum sollten sie nicht bereit sein für einen siebenstelligen Erfolgsbonus 2 Monate unsere Fortuna zu trainieren???


    Vor allem, wenn man ihnen im Erfolgsfall eine Position als Vorstand Sport in Aussicht stellt...


    Aber wahrscheinlich hat von unseren Funktionären gar keiner die Telefonnummern der Beiden....

    WER auch immer der "Neue" sein wird, ob man jemanden einstellt oder ob es vielleicht doch wieder unser Peter macht, sollte die Rettung tatsächlich gelingen, wird diese Person wohl den Heldenstatus bekommen...
    Im Optimalfall kommt jemand, verdient ein Schweinegeld und das zurecht, weil er uns rettet und ALLES besser ist als der Abstieg...

    JETZT gilt es zu klotzen und nicht wieder zu kleckern...


    Es muss ein extrem lukratives Angebot (100.000 € Garantie für die verbleibenden Spiele plus eine extrem attraktive Erfolgsprämie im siebenstelligen Bereich) an einen erfahrenen Trainer her, der bereits Erfolge vorzuweisen hat und der das alleinige Sagen im sportlichen Bereich bekommen muss.
    Je nachdem, wer die Nachfolge antritt, kann man auch eine Anschlussbeschäftigung im Erfolgsfall verhandeln, entweder als Trainer oder als Vorstand Sport.
    Man muss unbedingt einen TRAINER holen, an dessen Autorität auch nicht der Hauch eines Zweifels besteht und ihm für die restliche Saison absolut freie Hand geben.
    Zutändig für diese Personalentscheidung darf auf keinen Fall Azzouzi sein!!!

    Wenn man mich nicht verstehen will, helfen auch keine "Erläuterungen" --;;)


    Wenn das deine konstruktive Art der Diskussionsführung ist, dann spar dir doch bitte einfach irgendwelche Hinweise darauf was ich hier in den Vordergrund stelle oder nicht. Ich bin immer für einen offenen Dialog, aber mit solch einem arroganten Satz kann ich wirklich nichts anfangen.
    Vielleicht belassen wir es dann auch einfach hierbei.
    Schönen Sonntag.



    Mauri,


    Du beginnst DEIN Ursprungsposting mit der Aussage "beschissen", stellst jedoch meine Art der Diskussionsführung in Frage und bezeichnest meine Aussage als arrogant...


    Du hast vollkommen Recht, Du solltest es unbedingt dabei belassen...


    Aber natürlich auch Dir noch einen wunderschönen Sonntag...

    Ich hoffe, dass meine Beitrag, in dem ich berichte, dass ich nur einige Stunden nach einem unserer leider in dieser Saison ja öfters vorkommenden Niederlagen unseren Ersatztorhüter mit Trauermiene beim Gassi gehen getroffen habe, dann ebenfalls deaktiviert wird, schliesslich betrifft das ja auch das Privatleben des Spielers...

    @Moderatoren-Team
    Ich finde es echt beschissen, das ihr das Edeka/Ernst-Posting von 100563 im "Alles rund um den Verein"-Thread stehen gelassen hat.
    Es gilt im DiFo seit jeher der Kodex, das man nix über das Privatleben von Angestellten, Spielern und Funktionären postet und wenn sich jemand doch meint dazu zu bemüßigen, die Moderation es soweit möglich umgehend deaktiviert.


    Wäre schön wenn sich alle User in Zukunft weiter daran halten.


    1. "Privatleben" ist anscheinend Definitionssache, ich habe lediglich bericht, was in der Öffentlichkeit passierte und von Dutzenden anderen Menschen ebenfalls gesehen wurde...


    2. Warum soll im Fall unseres Herrn Doktor mit anderem Mass gemessen werden als bei unserem Finnen? Wurden alle die Postings bezüglich seines Besuchs im Rudas deaktiviert????


    Lieber Mauri, ich gönne Dir Deine persönlichen Prioritäten und Präferenzen, jedoch solltest Du vielleicht zumindest versuchen diese im Forum nicht allzu sehr in den Vordergrund zu stellen...

    Die haben ihre "Krise" aus der letzten Saison, mit einer längeren Positionierung in der Abstiegszone, sehr gut überstanden...


    Ich wünsche mir, wir werden das ähnlich bewerkstelligen, wenn auch eine Etage tiefer...

    Man stelle sich vor der BVB "verliert" 3 feste Größen, bekommt aber andererseits Ablösen im wahrscheinlich 3stelligen Millionenbereich...
    DAS "Problem" hätten, ausser den Bayern, wahrscheinlich alle anderen deutschen Fussballvereine sehr sehr gerne...



    Zur Not sammeln wir...

    Der "Kaiser" hatte eine klare Aufgabe, die WM nach Deutschland zu holen und die Aufgabe hat er erfüllt...


    Ich wünsche mir, dass die Aufgabe an Mannschaft und sportliche Leitung, den Klassenerhalt zu schaffen, auch erfüllt wird, also am besten heute 3 Punkte einfahren...

    In "Fussball-Deutschland" kannst Du viele Dinge tun, z.B.:
    - Deine Frau/Freundin schlagen
    - körperliche Gewalt gegen andere Menschen anwenden
    - Sex mit Minderjährigen haben
    - öffentlich urinieren
    - lügen und betrügen
    - fremdgehen und/oder dem Mannschaftskollegen die Frau ausspannen
    - besoffen Auto fahren
    - Steuern hinterziehen
    - Drogen konsumieren


    Um es auf den Punkt zu bringen, Du kannst gegen nahezu jedes bestehende Gesetz verstossen, scheissegal, Dir wird nahezu alles verziehen, es sei denn Du bist deutscher Rekordnationalspieler und der mit Abstand erfolgreichste und beste Fussballer der letzten 30 Jahre, dann hast Du keine faire Chance, obwohl Du NICHT gegen irgendwelche Gesetze verstossen hast...


    "Armes" Fussball-Deutschland"...

    Meine ursprünglich gestellte Frage ging dahin WARUM ein Lothar Matthäus in einem Atemzug mit Effenberg genannt wird?
    Ich denke einfach, dass er das NICHT verdient hat und man ihm damit auch Unrecht tut!
    Ein LM ist wahrscheinlich arg naiv, aber nicht asozial und ein völlig anderer Charakter als ein Effenberg...