Beiträge von 100563

    Auch nicht schlecht: Eben noch gegen Ronaldo und Ibra gekickt und nun zusammen mit Strohdiek und Koch im Abstiegskampf der zweiten Liga.........



    Na ja, ist wohl eher unter der Rubrik "miterleben und lernen" zu sehen, 6 Spiele, 5 Niederlagen, 1 Sieg, insgesamt 1:21 Tore, plus ein von ihm verschossener Elfer...
    Da hatten und haben wir Spieler im Kader, die da schon viel mehr "erlebt" haben...
    Was uns abe auch nicht unbedingt geholfen hat...


    Wie gesagt, lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste...




    Er hat 6 Tore in 31 Spielen in der 1. Bundesliga und 4 Tore in 15 Spielen in der 2. Bundesliga erzielt, "knipsen" nene ich das nicht...
    Ansonsten haben wir bereits 2 echte "Knipser" in unserem Team gemäß Deiner Massgabe...
    Vielleicht solltest Du mal genauer hinschauen --;;)

    Bei all den unterschiedlichen Meinungen zu diesem Spieler hier im Forum, von himmelhochjauchzend bis ablehnend, habe ich mir einfach mal angesehen, wie es denn um seine Leistungsdaten seit August 2013 bestellt ist:


    2013/14 - 18 Spiele - 5 Tore
    2014/15 - 29 Spiele - 6 Tore
    2015/16 - 10 Spiele - 1 Tor


    Ingesamt also 12 Tore in den letzten 2,5 Jahren...
    Das ist nun nicht gerade eine Quote, die Begeisterungsstürme entfacht, Ya Konan hat ein Tor weniger, Pohjanpalo hat einige Tore mehr erzielt, in der gleichen Zeit...
    Lassen wir uns überraschen, was dieser "Last-Minute-Deal", bringt und hoffen wir, dass endlich mal ein "Fürth-Geschäft" etwas POSITIVES für uns bringt...
    Ich persönlich bin sehr skeptisch und halte wenig von dieser Leihe, lasse mich aber sehr gerne "belehren" und werde öffentlich Abbitte leisten, wenn er bis Ende der Saison an mindestens 10 Toren beteiligt war... --;;)

    Nein, kein persönlicher Angriff an Dich, dennoch kann ich mir doch an den Kopf packen und über Leute den Kopf schütteln, die direkt aus so einem Artikel sich etwas zusammen reimen


    Du weisst aber schon, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es stimmt, was der Exzess geschrieben hat (MvD weg, neuer Stürmer kommt)?


    Und den ganzen Ahnungslosen, die meinten er muss weg, den könnte man eine rein hauen !


    Ich hätte ihn zwar auch nicht gehen zu lassen, aber wenn Lumpi schon ein Kopfballtor macht, sagt das einiges über das Niveau der Liga aus...



    Yepp, ich bin auch überzeugt, dass wir diese schwache 3. Liga nächste Saison ungeschlagen rocken werden...



    Zum Glück gibt es ja noch Dich, der uns restlichen Foristen erklärt, dass alles prima ist, unsere Verantwortlichen in den letzten Jahren alles richtig gemacht haben und Tabellen bzw. Tabellenplätze einfach nur überbewertet werden...
    Schon Paul Jäger hat beim Mitgliederforum gesagt, dass die Talsohle erreicht ist und es nun wieder besser wird und aufwärts geht...

    Ernsthaft, WAS hat ein Lothar Matthäus jetzt damit zu tun?



    Mit der konkreten Situation nichts, mit dem Grundproblem was Effenberg und Matthäus auf dem Trainermarkt in Deutschland haben eine ganze Menge. Es kommen ja immer wieder die Fragen hier auf, warum so hoch dekorierte ehemalige Weltklassekicker wie die beiden in Deutschland "keine Chance bekommen". Einige Aberwitzige haben ja hier sogar unverhohlen ihren Wunsch geäußert, Fortuna soll die als Trainer holen, und das im vollen Ernst. Nun hat einer der beiden in Deutschland eine Chance bekommen und der Verein zerfällt wenig überraschend in Nullkommanix im Chaos.


    Ich kapiere nur immer noch nicht, was das mit LM zu tun hat...
    Es handelt sich doch nachweislich um gänzlich unterschiedliche Charaktere, die in keinster Weise vergleichbar sind...
    Ausserdem hat LM bereits einige Jahre als Trainer gearbeitet und mir ist nicht bekannt, dass es in seinen Mannschaften ähnliche Vorkommnisse gab...

    Für die Spieler ist der doch nur ein Kasper.



    Da sind die Paddelbirnen selbst schuld, aus reiner Publititygier so eine Witzfigur als "Trainer" zu engagieren. Ist das gleiche wie mit dem Loddar, klar waren beide große Fußballer und auf dem Platz Vorbilder, aber schon in der aktiven Zeit mit deutlich sichtbaren Persönlichkeitsdefiziten "gesegnet". Ein Mindestmaß an persönlicher Integrität sind für den Trainerposten unentbehrlich, das haben beide halt nicht zu bieten. Man kann nur hoffen die Paddelbirnen sind weiterhin so dämlich und jagen den "Tiger" erst vom Hof, wenn es sportlich schon zu spät für den Klassenerhalt ist.



    Ernsthaft, WAS hat ein Lothar Matthäus jetzt damit zu tun?

    Zitat

    Chaostage beim SC Paderborn: Nachdem sich Nick Proschwitz im Trainingslager vor einer Sportagentur-Mitarbeiterin entblößt haben soll, wurde der Stürmer laut übereinstimmenden Medienberichten suspendiert. “Nick Proschwitz gehört nicht mehr zu unserem Kader. Ich habe mir den Vorfall bestätigen lassen und daraus die notwendigen Konsequenzen gezogen. Einen Spieler, der sich als Gast im Ausland vor einer Dame entblößt, können und werden wir nicht tolerieren”, wird Präsident Wilfried Finke in der “Bild” zitiert. Unterdessen hat sich die Frau der Sportagentur-Mitarbeiterin zu Wort gemeldet. Der “dpa” sagte sie: “Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung. Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz.”


    :facepalm:



    Spricht das jetzt für oder gegen NP, dass "kaum Notiz genommen wurde"?

    Damit dürfte doch wohl der Klassenerhalt gesichert sein ..... ;--)b


    Erst die Suspendierungen und dann wird der beste Knipser bei denen geschasst. Effe in der Kritik, Unruhe im Verein, womöglich steht noch im Winter ein Trainerwechsel an.


    Wenn wir es schaffen auf 6 Punkte zum Relegationsplatz wegzukommen, wird es für die Drei da unten sehr sehr schwer.


    Wir sollten auf uns schauen und versuchen, dass wir unsere eigenen Probleme lösen...
    Wann immer wir in den letzten Jahren mit Häme auf andere Vereine geguckt haben ist es meist nach hinten losgegangen....
    Zuerst müssen wir endlich einmal vor unserer eigenen Tür fegen, da liegt noch jede Menge Dreck...

    Du meinst "von langer Hand" geplant...
    Mit dem Ziel neuer Vorstand Sport bei uns zu werden, raus aus der Provinz und rein in die Landeshauptstadt, mit einigen Spielern im Gepäck, die in Paderborn suspendiert wurden, als "Antrittsgeschenk"...


    Spielst Du Schach ?



    Habe lediglich meine Pillen verlegt...

    Vielleicht war Effe dabei? --;)ir



    Du meinst "von langer Hand" geplant...
    Mit dem Ziel neuer Vorstand Sport bei uns zu werden, raus aus der Provinz und rein in die Landeshauptstadt, mit einigen Spielern im Gepäck, die in Paderborn suspendiert wurden, als "Antrittsgeschenk"...