Beiträge von 100563

    Das war in allen Firmen, wo ich gearbeitet habe, genauso. Es werden nur Helden eingestellt und im Personalbestand sind fast nur Versager.


    Wo schrieb ich etwas von Versagen und Versagern? Ich schrieb das hier eben auch gestandene Spieler wenn sie zu uns kommen Probleme bekommen. Warum? Keine Ahnung. Aber so richtig wirklich hat keiner der großen Spieler die zuletzt zu uns kamen hier vollumfänglich überzeugt.


    Warum auch immer, aber ich muss immer an Jörn Andersen denken...

    Genauso eine Hausnummer wie etwa Ya Konan oder Liendl, oder so wie Haggui und Strohdiek? Wir sollten uns langsam abgewöhnen vermutlich kommende Spieler in den größten Tönen zu loben und davon auszugehen das diese der Heilsbringer sind.


    Bei Fortuna scheint es so zu sein das selbst gestandene Spieler hier Probleme bekommen.


    Nichtsdestotrotz wäre Stieber natürlich eine echt gute Verstärkung.




    Ja, was denn nun...? --;;)


    Gewöhnen wir uns ab, eventuelle Neuzugänge vorab zu beurteilen oder wäre Stieber eine echt gute Verstärkung...? :whistling:

    Ich freue mich schon - die Bundesliga bekommt was sie verdient. Ich sehe schon die Reinkarnation eines Werbespots bei Sky vom Winter 2008:


    Zitat

    Hoffenheim gegen Bayern, das Beste, was die Liga zu bieten hat.


    Immer mehr bin ich mehr als zufrieden, dass wir in der Zweiten Liga bleiben.


    Wenn wir denn tatsächlich in der 2. Liga bleiben sollten, dann sind wir wohl alle mehr als froh...

    Und von einem angehenden Rechtsanwalt kriegste für heute Abend erstmal ne Sendepause.


    Reicht mir jetzt. Hab keinen Bock darauf, dass das hier am heiligen Abend noch ausartet.


    Junge, dieses Posting muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
    Gerade weil es von einem Mod und "angehendem Rechtsanwalt" ist...

    Kann sein.
    Ich meine aber die Bekanntgabe das M.Kurz unser neuer Trainer ist.
    Offiziell habe ich noch nix gehört,Du?


    Ich bin mir ziemlich sicher dass das keine Ente ist.


    Ich bin mir auch recht sicher, dass er der neue Trainer wird...
    Zuerst, momentane Emotion hin oder her, wer auch immer unser neuer Trainer wird, er hat meine absolute Unterstützung, so wie auch JEDER Spieler, der unsere Farben trägt...
    Es geht mir persönlich gar nicht so sehr um die Personalie Kurz, es geht darum, FALLS er denn wirklich derjenige welche ist, wie Fortuna mal wieder damit umgeht...
    Über einen Monat braucht man, um dann einen seit 2 Jahren arbeitslosen Fussballlehrer, der im Jahr davor bei 2 Vereinen wegen Erfolglosigkeit in den ersten 3 Monaten gefeuert wurde, vorzustellen und wochenlang in jede TV Kamera zu grinsen und allen zu erzählen, wie seriös man doch das Thema Trainersuche angeht...
    Mal sehn, ob bzw. wann der Verein denn offiziell bestätigt, was mittlerweile in diversen Foren, Zeitungen und sozialen Netzwerken publiziert wird...

    Nebenbei auch immerhin 300 Bundesligaspiele als Spieler, Deutscher Meister 1995 mit Borussia Dortmund (wenn auch nur als Reservist) und UEFA-Cup-Sieger mit Schalke im Jahr 1997. Kein Loddar, aber eine, wie ich finde, durchaus vorzeigenswerte Bilanz..!




    Also wenn es denn dann plötzlich doch danach geht, wo es dem Lothar auch nicht geholfen hat...


    Wir hatten sogar schon Europameister und Weltmeister in leitender Funktion im Verein (Allofs, Berthold, etc.)...

    Wenn Kurz ein Rohrkrepierer ist, dann glaube ich nicht dass Azzouzi im Sommer nochmal nachlegen kann.


    Azzouzi hat im Grunde nur die Möglichkeit da rauszukommen, wenn er jetzt im Winter zwei reale Verstärkungen dauerhaft verpflichtet.



    FALLS es stimmen sollte, was ich einfach NICHT glauben will!!!
    Seriös gesehen, sachlich und ohne jegliche Emotion, aber aus der Nummer kommt Azzouzi nicht mehr raus, es sei denn es geschieht ein Wunder...
    Einen Marco Kurz zu präsentieren, der in den letzten 3 Jahren lediglich 2 Jobs hatte, in beiden Vereinen bereits nach 3 Monaten Geschichte war, bei beiden Vereinen eine absolute Scheisspunktequote hatte < 1 Punkt pro Spiel...
    Diesen Mann nach über 4 Wochen zu präsentieren, in der Zwischenzeit in jede TV Kamera zu grinsen, die in seiner Nähe steht und zu erzählen, dass er alles im Griff hat...
    Es kann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis dieser Azzouzi in den Vorstand berufen wird...

    Tja, wenn es denn tatsächlich der Herr Kurz werden sollte, dann ist wenigstens nachvollziehbar weshalb es etwas länger gebraucht hat um die vakante Position des Cheftrainers zu besetzen...
    Gut Ding will nunmal Weile haben und auf einen derart namhaften und von etlichen Spitzenvereinen umgarnten Fussballlehrer wartet man dann schon mal gerne länger...

    Ich weiss nicht, ob es ein rein persönliches Phänomen ist und nur ich davon betroffen bin, aber bei dem, was da so alles in der Presse lanciert wird und der gleichzeitigen kommunikativen Stille seitens unseres Vereins, überkommen mich "Verschwörungstheorien"...


    1. ALLES ist von langer Hand geplant...
    2. Der Verein "organisiert" über die diversen Medien immer wieder neue, teilweise immer schrecklichere, Szenarien in Bezug auf den zu erwartenden Fortuna-Trainer...
    3. Die Fans werden gezielt und ganz bewusst in Richtung Wahnsinn getrieben ("Beweismaterial" liegt bei)

    4. Der potentielle Trainerkandidat, der eigentlich stets IMMER sofort in den Medien auftaucht, wenn eine Vakanz abzusehen und zu erwarten ist, ein gewisser Lothar M., ist bisher in keinster Weise in Erscheinung getreten...
    5. Nachdem die Vereinsführung, in konspirativer Zusammenarbeit mit den Medien, uns Fans nun mittlerweile völlig weichgekocht und teilweise schon über den Rand des Wahnsinns hinaus befördert hat, wird die Verpflichtung von besagtem Lothar M. bekannt gegeben, mit dem Resultat, dass die Fans, freudetrunken vor Glück über die eigentlich nicht mehr erwartete Trainerverpflichtung, keinerlei Vorbehalte mehr gegen ihn haben, im Gegenteil, in ihm den erhofften "Erlöser" sehen, der Verein und Mannschaft endlich wieder auf den rechten Weg bringen kann...