Beiträge von Killingkombo

    Erstens das und zweitens ist das alles schon über 10 Jahre her. Interessiert kein Schwein mehr.

    Wie oft mich Arbeitskollegen jedes Jahr wenn es Richtung Relegationen geht darauf ansprechen wie schlimm die Fortuna damals war, ohne irgendeine Ahnung zu haben. Könnte ich gut drauf verzichten :(

    Wenn ich höre dass die für Kreisliga C spiele ihrer dritten Mannschaft Eintritt genommen haben und was für Summen zum Teil gezahlt wurden für Spieler hab ich da wenig Verständnis für auch wenn es mir für einen solchen Traditionsclub gerade für die Jugend sehr leid tut.

    Die damalige 3. Mannschaft war aber ein Sonderfall. YouTuber Truppe die bei jedem Spiel 200+ Fans dabei hatte, die entsprechend Arbeit gemacht haben. Ab einer gewissen Zuschauerzahl muss man Ordner einsetzen bzw. Diese werden vom Verband / Schiedsrichter angefordert. Das kostet. Genauso die Reinigung.


    Die YouTuber Truppe war übrigens unter aller Sau. Haben sich benommen wie die Könige und die Alte Herren vom Platz jagen wollen „wir brauchen das ganze Feld zum trainieren“. Bei 10 Leuten und Kreisliga C…Logisch, dass dann jahrzehntelange Mitglieder Platz machen sollen.


    Dazu wollte die Truppe, dass all die Werbung die nichts an die YouTuber abdrückt, abgehangen wird. Logisch…


    Woher weiß ich das? Ich war dabei und spiele bei den Alten Herren. Bin aber auch keine 50 und verstehe in etwa das Geschäft YouTube.

    Danke für den Einblick :)

    Hatte ich jetzt so interpretiert, dass in den 54 Fällen die Entscheidung wie vom Schiri gefällt beibehalten wurde. Var sagt aber 117 Mal Fehlentscheidung (wenn weiterhin gilt, dass er sich nur bei einer Fehlentscheidung auch meldet, was eigentlich eine 100% Quote zur Folge haben müsste). Sprich wenn er eingreift kann der Schiri auf dem Platz eine Münze werfen, ob der var zu Recht oder unrecht sich meldete. Man muss auch nochmal bedenken, dass die 54 Fälle Revidierung ja nicht gleichzeitig auch eine 100% richtige Entscheidung sein müssen. Genug Elfmeter gesehen die durch den Var gegeben wurden die ein anderer Var in gleicher Situation hat laufen lassen. Hatte man früher das Gefühl der Schiri auf dem Platz verarscht uns, denk ich heute genauso oft der Var verarscht uns, was ich meistens noch unverständlicher und schlimmer finde.

    Ich lese daraus wenn der Var eingreift, greift er in der Hälfte unnötigerweise ein bzw. die Situation ist nicht eindeutig genug. Wenn der Var sich dann entschieden hat einzugreifen, kann man danach eine Münze werfen, ob das zurecht oder zu unrecht war. Außer acht lässt man weiterhin alle Fälle in denen der Var trotz Fehlentscheidung nicht eingegriffen hat. Sprich man hat jetzt die gleiche Diskussion wie vorher, einen Coinflip wenn er eingreift und die Tatsache dass man nach Toren jegliche Emotion killt und die Verletzungsgefahr erhöht hat, weil man nun bei klarem Abseits erstmal weiterlaufen lässt. Bin überzeugt --;)ir

    Wenn ich höre dass die für Kreisliga C spiele ihrer dritten Mannschaft Eintritt genommen haben und was für Summen zum Teil gezahlt wurden für Spieler hab ich da wenig Verständnis für auch wenn es mir für einen solchen Traditionsclub gerade für die Jugend sehr leid tut.

    Verstehe nicht ganz was der Investor dafür kann, dass die Vereine mit Einnahmen rechnen die es nicht gibt? Unabhängig dass ich an dem Deal immer noch nicht verstehe welchen Wettbewerbsvorteil er den Vereinen bringen soll. Einzig die Premier League ist enteilt und das ist sie nach dem Deal weiterhin. Die restlichen Ligen sind jetzt spielerisch, Mannschaftlicht und auch geldtechnisch nicht wirklich meilenweit entfernt oder gegen wen erhält die Liga durch den Deal einen Wettbewerbsvorteil?

    Als Fortunafan geh ich eigentlich per se davon aus, dass wir bis zum bitteren Ende oben mitspielen und dann erst verkacken 😜 frühe Entscheidungen egal in welche Richtung liegen uns auch einfach nicht

    Nee, ist ja genau anders.

    Wir haben es ja jetzt schon verkackt.

    Wenn es dann in der Endphase der Saison um nix mehr geht (ausser TV-Geld Ranking) , dann gewinnen wir wieder alles und am Ende fehlen uns 3 Punkte.

    Und dann sagen wieder alle "Kumma, war doch gar nicht so schlecht".

    Für mich das Gleiche, aber verstehe den einwand. Ist auf jeden Fall als Fortuna Fan so, dass man in der 90.minute kurze Hoffnung hat oder halt am 33-34 Spieltag. Wir verlieren ja zum Beispiel auch nicht 0:3 oder 0:2 sondern wenn 2:3 oder 1:2 damit man auch wirklich bis zum Ende noch dran glaubt oder halt unentschieden mit ständiger Hoffnung auf das entscheidende Tor.