Beiträge von Killingkombo

    Tolle Lösung und alternativlos sind für den Fan der ins Stadion geht und den DFB zwei verschiedene Sachen. Für den einen geht es um die Stimmung vor Ort und die Möglichkeit live dabei zu sein und für den anderen halt einfach um die Möglichkeit mehr Geld herauszuschlagen.

    Mir erschließt sich einfach nicht was dieses Jahr von denen davor unterscheidet. Die letzten Jahre hatten vielleicht weniger Mannschaften Planungsschwierigkeiten, aber die hatten diese Wenigen ja auch oder nicht? Natürlich ein schöner Gedanke, dass man dies als Startzeichen für eine bessere Solidarisierung aller Ligen sehen soll, mir fehlt nur der Glaube.

    Ja sicher sind die unterklassigen Vereine benachteiligt. Dieser Auffang Bonus ist allerdings für uns evtl. ein Segen, da auch für die BL Absteiger jetzt besser gesorgt ist und Mittel zur Verfügung gestellt werden.

    Ob das gerecht ist oder nicht, mag jeder selbst entscheiden....

    Da er als einmalige Sache propagiert wurde haben wir außer den Solidaritätskosten absolut gar nix von. Ich persönlich sehe das auch mehr als Wettbewerbsverzerrung. Natürlich ist die Spanne zwischen allen Ligen viel zu hoch, aber wenn gerade die Manschaften bezuschusst werden die eine bessere Ausgangslage als der Rest der neuen Liga haben müssten sehe ich das kritisch.

    Vielleicht gibt der DFB diese halbgare Aussage auch nur raus, damit alle betroffenen Vereine mit ihren Spielerverhandlungen lieber noch etwas warten und sich niemanden holen den sie dann nicht bezahlen Können? Oder werden solche Verträge dann eh unwirksam weil unter falschen Voraussetzungen?

    Biste da ganz sicher? Jupp Posipal von 54 war gebürtiger Rumäne. Rainer Bonhof von 74 hat holländische Wurzeln. Sind jetzt 2, die mir auf die schnelle einfallen...

    ...nicht zu vergessen der *ölsche Pole...geht aber alles am Thema vorbei, Ist jemandem aufgefallen, dass beide Vorderseiten der Trikots gezeigt wurden, rein "zufällig"" Ethihad und Emirates...welch ein Zufall..afaik befördern beide keine Israelis....ich kotz ab für die gesamte Aktion samt Löws Antwort ob er überlegt hat die beiden aus dem Kader zu streichen : Keinen Moment.-- Ne, is klar.--

    MMn "schlachtet" die AfD das Thema nicht aus sondern benennt die Fakten. Und das ist ihr gutes demokratisches Recht, auch bei diesem Thema.

    Auch wenn es Offtopic ist, aber beide genannte Airlines fliegen Israelis oder Juden. Für Flüge u.a. in die Vereinigten Arabischen Emirate wird oft vorher das Visum geprüft und aufgrund wenn fehlender kein Transport durchgeführt, aber das hat hat mit den Visumsbedingungen des anzufliegenden Landes zu tun. Man kann natürlich jetzt gerne zur Scheich Nähe diskutieren, aber das ist was anderes, sodass die Behauptung an sich einfach falsch ist.

    Ist das am Ende nicht eher eine rechtliche Frage? Ich erinner mich, dass es letztes Jahr DK gab bei denen drauf stand zur An und Abfahrt und gleichzeitig welche auf denen ganzer Veranstaltungstag drauf stand. Also hat man damals zumindest schriftlich schon einen Unterschied gemacht.

    In der Kreisliga gibt es schon hohe Strafen wenn man ohne Pass aufläuft. Wie kann es denn sein, dass in der Bundesliga ein Trainer ohne scheinbar gültigen Vertrag an der Seitenlinie stehen kann ohne das es Konsequenzen für den Hsv hat. Scheinbar ist Hollerbach ja noch bei zwei Vereinen unter Vertrag.

    Eben gelesen, dass ein Sandhäuser sich einfach den Ball im 16er mit der Hand zurecht legt, der Schiri pfeift und dann den Elfer zurück nimmt, weil der Spieler dachte einen Pfiff gehört zu haben. Kann mir einer erklären wie so was möglich Ist? Da kann ja jeder kommen und sagen er hätte einen Pfiff gehört. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    [quote][quote='Talentfrei','index.php?page=Thread&postID=1971650#post1971650'][quote='Cogitoergosum','index.php?page=Thread&postID=1971642#post1971642'] Bin ich nun ein "schlechter" Fan, weil ich es in der Saison vielleicht zu vier, fünf Heimspielen schaffe? [/quote] Diese Frage kann man nur mit einem " Ja " beantworten. Ein guter Fan hat mindestens eine Dauerkarte ( besser zwei, falls mal eine verloren geht ) im VIP-Bereich, kauft sich jede Saison alle Trikots und ist selbstverständlich Mitglied. Der gute Fan kleidet sich auch sonst nur mit der Fortuna-Kollektion und überredet jeden Spieltag mindestens 10 Leute ins Stadion zu gehen. In seiner Freizeit fährt der gute Fan auch die Jugendspieler zum Training und danach wieder nach Hause. Soviel zum Thema.[/quote] Okay. In meinem nächsten Leben gelobe ich Besserung. Werde mein Leben dann nur und ausschließlich dem Verein widmen. Werde im Zölibat leben, denn wozu brauche ich dann eine Frau. :pyro:[/quote]Für die 11 Kinder die du zu Profis machst ! Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    [quote][quote='Kalli95','index.php?page=Thread&postID=1947505#post1947505'][quote='Talentfrei','index.php?page=Thread&postID=1947461#post1947461']Damit hätten wir bereits 5 Spieler, die man in der IV einsetzen kann.[/quote] Dann ist die Fortuna die erste Mannschaft die mit einem 7,1,1,1 spielt. Friedkelm du Fuchs. --;)ir[/quote] Fast unbemerkt aber konsequent wird auch in Zukunft das Spielsystem von Funkel revolutioniert![/quote] Erinnert an alte Cyron Zeiten Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    [quote]bei sehr groben Foulspiel, sollte der Spieler so lange gesperrt bleiben, bis der Verletzte wieder Gesund ist[/quote] Was macht man wenn man Spieler wie Bolly als Gegenspieler hat? Die fallen dann nach einem harmlosen Foul monatelang aus. Oder bei Spielern die zu früh nach einer Verletzung wieder angefangen haben und sich entsprechend wiederholt an der selben Stelle verletzen? Muss dann der Spieler erneut in die Strafe gehen? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk