Beiträge von Killingkombo

    In dem Film aber immerhin der einzige der in der Geschäftsstelle von Hoffenheim der verstanden hatte, warum man das Stadion in Sinsheim blau und nicht grün lila oder in sonst einer Farbe zu beleuchten hat. Ich persönlich fand interessant, dass es absolut keinen Bezug zu irgendeiner Vergangenheit gab. Ich fand daher auch am erschreckendesten nicht die Geschäftsstelle, die einen Schritt von "Dorf zu Weltverein" vollbringen will, und auch nicht die Szene des Altfans, die einfach überrumpelt und nicht miteinbezogen wirkt, sondern die Diskussion zwischen genau diesen Altfans und den Neufans. Von denen wird absolut keine Aktion und Leidenschaft der Altfans respektiert oder angenommen, das find ich einfach traurig, dass es so einen Riss zwischen den Generationen gibt.

    Mal gespannt, aber dadurch dass Bayer seine Zwote auflöst wird sich bei denen einiges ändern, was Optionen bei talentieren Spielern betrifft. Da werden immer mehr Jüngere ausgeliehen in der Hoffnung auch den ein oder anderen für etwas Geld weiterzuverkaufen.

    Hätte ich also Anfang der letzten Saison geklagt bei unserem Teilausschluss, wäre die Chance wohl sehr hoch gewesen beide Spiele sehen zu dürfen.


    Hätte passieren können. Bin mir nicht mehr sicher, aber war diese Maßnahme nicht relativ früh bekannt, also noch vor Dauerkartenverkauf ? Wenn ja dann wäre die Chance eher gering gewesen, wenn nein dann wahrscheinlich eher hoch.

    Geht man halt eine Kooperation mit anderen Vereinen ein und verleiht Perspektivspieler an andere Mannschaften. Man zahlt weiterhin das Gehalt spart sich aber andere Kosten dadurch. Oder geht sowas nur beim FIFA Manager ?

    Bei Fortuna wurde doch auch gefordert, sobald wir nicht mehr um den Abstieg spielen anderes Personal zu testen.
    Der Etat der Bayern lag in diesem Spiel nach den bei Transfermarkt gehandelten Zahlen bei 200 Millionen, das ist für manche Teams immernoch eine unerreichbare Zahl.
    Und das sich ausgerechnet Heldt und Veh darüber beschweren ist doch einfach lächerlich.
    Die Schalker haben oft genug Spieler vor der Championsleague selber geschont. Veh sogar gegen die Bayern.
    Und das geschrei von allen wäre noch viel Größer wenn sich ein Lahm etc. in dem Spiel verletzt hätte.

    Naja die Bayern sind nach dem Rückstand völlig verdient zum Ausgleich gekommen. Wenn Müller oder Robben die Bayern in Führung gebracht hätten, bezweifel ich das Manchester genauso zurück gekommen wäre. Dann hat sich anders als bei den Bayern oder früher bei Barca die komplette defensive Taktik zerschlagen. Das Ergebnis war trotz der zwei starken Chancen für Manchester doch das Maximum was sie rausholen konnten. Natürlich ist es scheiße sich so ein Spiel der Bayern anschauen zu müssen spannend ist sicherlich was anderes, aber das war unter Pep doch schon immer so. Unter Heynckes sah das zwar besser aus, aber da gab es genug Spiele da musste der Robben genauso wie gestern aus der zweiten Reihe für ne Glanzaktion sorgen und das Spiel entscheiden. Gestern gingen diese halt mal net rein. Und wie man an 9 Mann die hinten drin stehen will und alle ein entsprechendes sportliches Kaliber haben so einfach vorbei kommen will muss mir auch mal einer zeigen.

    Die Bundesliga wird aber sicherlich nicht attraktiver wenn man vor den Bayern kapituliert.
    Wenn man vom Trainer schon vorgegeben bekommt, dass man nix holen kann dann kann man auch nix holen.
    Weiß auch nicht welchen Eindruck man als Spieler bekommt, wenn man den Bayern zum Fraß vorgeworfen wird, weil man seine "wichtigen" Spieler lieber schont. Ich wüsste persönlich nicht ob ich für den ein zwei Sprints mehr mache.
    Das hätte dann auch nix mit Profi zu tun, sondern ist einfach menschlich. .
    Dann brauch man sich aber auch nicht wundern, warum die Bayern jetzt schon 20 Punkte mehr haben.

    Und dann mit dem Bv kommen ;p die haben den teuersten Kader der Kreisliga A. Da gabs zumindest die letzten Jahre aufgrund des Geldes jedes Menge Spielerwechsel. Gerade in den unteren Ligen kannste gut sehen was passiert wenn die Gelder ungleichmäßig verteilt sind. Da gibt es Mannschaften die in einem Jahr haushoch letzter werden nur um im nächsten Jahr das komplette Team auszutauschen. Gibt allein in Düsseldorf genug Vereine die sich geldtechnisch überworfen haben, da sie lieber auf "Söldner" setzten.

    wie in einem anderen Thread bereits geschrieben: Unter Gräfe haben wir, seit er das 1. Fortuna Spiel vor 8 Jahren gegen Osnabrück verpfiffen hat, in 12 Spielen noch nie gewonnen. Der Sieg gegen Emden war ja nur gerichtlich einer und wurde sportlich unter der Leitung Gräfes auch verloren, für alle die mir jetzt sagen wollen, dass wir gegen Emden gewonnen haben :)

    "Heimspiel in London im Oktober 2014: Atlanta Falcons, Auslastung in Atlanta 98,6%


    Vielleicht ist Brasilien ein schlechtes Beispiel, aber große Fußballigen in Asien (ausser Japan evtl.) sind doch eher rar gesät und dort erreicht man milliarden von Menschen, von daher halte ich das nicht für ausgeschlossen, dass in die Richtung irgendwann mal etwas passiert.



    Die Falcons haben eine Stadionsauslastung von ~70% (Rang 13 in der NFL) Jaguars ~60% (Rang 28 ) und Raiders ~50% (Rang 32 und damit letzter in der NFL).


    "


    "
    Du schickst den richtigen Link um deine falschen Zahlen zu bestätigen.
    Atlanta 98,6% Auslastung, Raiders 80% Auslastung, Jaguars 89,2% Auslastung.
    Du solltest den Zuschauerschnitt von 70.000 nicht gleichsetzen mit 70% Auslastung. ;)"


    Wie schaffen manche von denen mehr als 100% Auslastung ?
    Ps: Sorry irgendwie hab ich das mit dem Zitieren nicht richtig hinbekommen.

    Auch gut die unterschiedlichen Ansichten der Zeitungen was Stimmung angeht und wie man selber Stimmung in bestimmte Richtungen machen kann.
    Morgen Post: 12.01 Uhr: Bevor es so richtig startet, gehen die Profis – wieder mit Applaus bedacht.
    Bild: Mannschaft geht, Mitglieder pfeifen.Das war ein kurzer Auftritt! Nach nur einer Stunde verlassen die HSV-Profis schon wieder die Hauptversammlung. Es gibt vereinzelte Pfiffe der mittlerweile weit über 6000 anwesenden Mitglieder.

    ...besagen dass Hopp eine Fusion von Waldhof und VFR Mannheim wollte, die Vereine das aber ablehnten. Angeblich hat er sich dann auch beim KSC einen Korb geholt (wobei ich einige KSC-Fans kenne die das sehr bedauern) und Heidelberg hätte ihm das gewünschte Gelände für ein Stadion (direkt an der A5 bei Eppelheim) verweigert, demnach wäre Hoffenheim also eher Plan D.


    Wobei das mit Heidelberg angeblich nicht geklappt hat, weil ein Bauer sein Ackerland nicht verkaufen wollte. Laut Zeitungsberichten in Heidelberg, wäre die Stadt auch aufgrund der vielen Studenten denen man Fußball bieten wollte sicherlich dafür gewesen. Denn dann müsste man denen ja nicht die weite Anreise zumuten :P

    Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Seit Einführung des Fußballs gab es ständig Regeländerungen. Die gelbe Karte gibt es ja acuh nicht seit Beginn des Fußballs.
    Der Vorschlag ist schon älter und damals nicht weitergeführt worden, weil man sich nicht einigen konnte wieviel Minuten man den Spielern für so ein Foul geben sollte. Reichen 2 um der anderen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen oder brauch man doch 5. Ansonsten würde es danach ja weiterhin wie eine gelbe Karte behandelt werden. Erneute Zeitstrafe in dem Fall wäre dann auch vom Platz fliegen. Es könnte manche Aktionen kurz vor Schluss unterbinden bei denen man eher mal am Trikot zieht etc um einen gefährlichen Angriff zu vereiteln. Die. gelben Sperre nach der 5. gelben Karte könnte man dann ebenfalls streichen, da die Zeit ja vorher schon "abgesessen" wurde. Find die Idee also zumindest Diskussionswürdig. Sie abzutun nur weil es neu ist ist wirklich stark von einigen ;) Allerdings sollte man sich erstmal um die Torkamera kümmern, aber gut das ist eine andere Baustelle.


    Edit: So gibt es ja bereits in manchen Ländern und vorallem im Jugendbereich die Zeitstrafe, so komplett abwegig ist so ein System also nicht.

    Auch wenn die Liga in Österreich nicht der knaller ist wäre zweite Liga wirklich besser ? Immerhin spielt er in Wien international und könnte sich sicherlich besser für eine wm oder fürs Nationalteam empfehlen als in Liga zwei bei uns. Bin mal gespannt wie das weitergeht

    Ausbildung ab D-Jugend bis zur Bundesliga bei Leverkusen.
    Erübrigt auch die Frage ob er deutsch kann :P Glaub ausser jetzt in Wien hat er Deutschland, als Spieler, nie verlassen.
    Er hat es immerhin zum griechischen Jugendnationalspieler geschafft.
    Netter Kerl.
    Guter 6er aber bisher ausser in Wien halt auch noch nicht wirklich aufgefallen.
    Hat einige Spiele in Fürth und Kaiserslautern machen können., ist dort allerdings im Spiel eher Mitläufer gewesen. Allerdings zu Bundesligazeiten.
    Hätte ihm immer geraten sich mal in der 2.Liga durchzusetzen. Würde es ihm bei Fortuna auf jedenfall zutrauen.
    Der hat übrigens nen Wahnsinnswumms :P