Beiträge von Pidley2547

    Freue mich über den "dreckigen Sieg", den wir wahrscheinlich in den letzten beiden Jahren nicht eingefahren hätten.


    Dennoch: war ich denn der einzige, der in der Abwehr Riesenlücken gegen starke Regensburger gesehen hat ??


    Auf der Topliste für mich der "Fussballspieler" Raman , mE wenn es geht sofort verpflichten.

    Man sollte nicht außer Acht lassen, dass dieser "Polizist" nur die absolut kleinste der existierenden Polizeigewerkschaften "vertritt" und dafür seine Mindermeinung in alle Fernsehsender und Zeitungen hinausposaunt.


    Ich hoffe aber genau wie viele andere, dass er die Konsequenzen für sein "Nichtdiensttuen" tragen muss.....gleiches müsste aber auch für den/diejenigen gelten, die dieses Treiben jahrelang zumindest durch Nichteinschreiten toleriert haben....sprich Vorgesetzte bis hin zu unserem unfehlbaren IM Jäger.

    Viel schlimmer als die peinliche Niederlage finde ich einen der ersten Kommentare, den ich heute im Radio teilweise mithörte. Daher weiß ich leider nicht, welcher der "Bayern-Stars" sinngemäß äußerte:
    ....."und der Schiedsrichter hat leider auch einige Fehlentscheidungen gegen uns getroffen"......
    Ich hingegen war froh, dass nicht wie in der BL jeder angehauchte und umgefallene Starspieler für nichts einen Freistoß bzw. Elfer bekommen hat. Beispielhaft das dumme Gesicht von Götze, als er in der Nähe des irischen 16ers den Ball abgenommen bekam, nach vorne fiel und reflexartig wie von selbst den Ball in die Hand nahm...... weiter ging es mit Freistoß für Irland, gut so !!

    Man mag über die Bayern ja denken und schreiben was man will und möchte....aber heute um 20.00 Uhr ein Bericht von fast zwei Minuten in der ARD- Tagesschau......gab es denn weltweit nichts Wichtigeres ???
    Vermisst habe ich nur den folgenden ARD Brennpunkt.

    Für mich ist es die immer wieder mal zu erkennende Arroganz die mir Müller unsymapathisch macht, genau wie beim kleinen Philipp... Ein Vergleich mit Rösler hinkt für mich.

    Das trifft 100 % zu. Ich war während der WM in Schottland in Urlaub und habe da das Spiel gegen Portugal gesehen. Die Aktion Müllers, die dann zum letztendlich berechtigten Platzverweis führte, wurde dort gar nicht mit Wohlwollen aufgenommen.


    Gestern gab es dann vor seinem eigenen taktischen Foul die Szene, die zur Verletzung von Reus führte. Der erste Nörgler und Beschwerdeführer beim Schiri war natürlich Herr Müller. Die Fähigkeit, als erster zum Schiri zu rennen und diesen in irgendeiner Form zu belabern, kann man bei ihm leider immer wieder feststellen. Und genau das macht ihn bei aller fußballerischen Begabung zum absoluten Unsympathen !

    Ich habe die ersten 90 Minuten mit wachsendem Grausen angeschaut und danach verzichtet, war mir letztendlich sch....egal, wer gewinnt.


    Daher nur ein paarallgemeine Anmerkungen


    Wieder einmal wurde ein Spiel (vor)- entschieden, weil man sich konstant weigert, machbare Technik zu realisieren... schade (hier aber ausdrücklich kein Vorwurf an Schieds- und Linienrichter, das kann kein Mensch erkennen)


    Wieder einmal durfte einer kommentieren, der kurz davor war, jeden einzelnen Bayern und das Gesamtgebilde heilig zu sprechen...ist man schon dann gewöhnt.


    Wieder einmal glänzte Herr Robben durch geniale Fallsucht.... ist man schon dran gewöhnt.


    Wieder einmal beenden zu viele Bayern-Spieler ein Finale, weil man sich alles erlauben kann (inclusive taktischer Fouls, für die jeder andere gelb kassieren würde) .... ist man schon dran gewöhnt.


    Alles in allem: ein Abend, der keine Werbung für Fussball war !!!

    Da muss ich mich ja selbst als Wenigschreiber einloggen....
    Verkündet doch der Spott1 Laberkopp, dass er ja "nicht verstehen könne, wie Hertha sich zum Bittsteller gemacht hat, das Relegationsspiel hätte ja von oben sofort neu angesetzt werden müssen".....
    Was für ein unerträgliches Gesülze von einem absoluten Fussballidioten.... echt ohne Worte :-w aber im hohen Bogen !!!

    Schickes Gedicht über den 'ölner Bock..... Ist zwar von einm ostholländischen Fanclub, aber immerhin.
    , dann auf Schmunzelecke klicken.
    Bin kein Computerfreak, hoffe es kommt ans klappen.

    Ich lasse mal dahingestellt, ob das Ganze zum Wohle des / der / aller Fans geschehen ist, denn wie die Vorposter schon richtig feststellen, werden sich die "Alten Herren" beim DFB neue, andere Sanktionen ausdenken.


    Warum habe ich aber beim Lesen der Neuigkeit im Teletext heute nachmittag automatisch an ein "Lex Frankfurt" gedacht ???


    Gibt der "zufällig" in FFM sitzende DFB auf, weil "zufällig" 1000 Frankfurter Fans am widerrechtlichen Eintritt beteilgt waren ???


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

    Leider wird es zu spät sein, die zumindest die WM 2022 neu zu vergeben....



    Leider wird es nicht dazu führen, dass "Unbestechliche" in Fifa- Ämter gewählt werden.....

    Sorry für die vielleicht dumme Frage.... muss auch über Weihnachten arbeiten und kann nur gelegentlich mal in den Teletext oder hier ins Forum schauen..... was ist denn mit dem im WDR-Teletext zumindest gestern noch gehandelten Adam Bodzek ? Wer weiß näheres ?

    Gut , dass so etwas in Europa nicht passieren kann und Frankreich nur durch eine ehrliche Abstimmung die nächste EM erhalten hat.. :!: :?: :!:

    Wahrscheinlich werden für die völlig indisponierten Klose und Prinz Doof nicht nur Kuranyi, sondern auch Kießling zu Hause bleiben müssen. Aber.... wird dürften das doch aus den Reihen des DFB auswendig kennen. Gab es nicht mal ne WM, wo der damals beste Libero Deutschlands , Gerd Zewe, entweder gar nicht zum Einsatz kam bzw noch nicht mal mitgenommen wurde (kann mich nicht mehr so genau erinnern) ?


    Also...auf ein Neues....nehmt bloß nicht die Besten mit, sondern die Angepassten !!

    Ich gehe davon aus, dass ein CL-Schiedsrichrer zumindest einer der besten seines Landes sein muss, um denn in dieser Klasse pfeifen zu können. Ich vermute dazu doch ganz stark, dass während des CL-Spiels ja auch ein Schiedsrichterbeobachter seinen Noten verteilt.


    Wenn ich dann bei Herrn Övebrö sehe, dass es ihm gelingt, zum zweiten Mal in der CL ein Spiel mit gravierenden Fehlentscheidungen derart zu beeinflussen, dann frage ich mich ernsthaft, warum dieser Mann überhaupt noch in der CL eingesetzt wird.


    Ich habe irgendwann schon einmal in einem anderen Fred die Meinung vertreten, dass man bei Spielen, in denen es um Millionen geht, nicht mehr ohne den Fernsehbeweis bei gravierenden und offensichtlichen Fehlentscheidungen geht. Wenn 60.000 Zuschauer in München ein Abseits sehen , wenn man in Duisburg ein 5:0 sieht, dass meilenweit keins war , wenn Schalke um ein klares Tor betrogen wird, wenn Irland um die WM betrogen wird usw., dann müssen wir uns leider sicher sein, dass es meiner Meinung so nicht weitergehen kann. Andere Sportarten ( Eishockey und Rugby fallen mir da ein ) haben das schon eingesehen... und es führt auch nicht zu riesigen Zeitverzögerungen.


    In den vier genannten Fällen hieße dass: der Oberschiedsrichter wirft einen Blick (der hätte in allen Beispielen gereicht) ins Fernsehen, nimmt Kontakt mit dem Schiedsrichter auf und berichtigt dessen eklatanten Fehler.


    Es ist sicher nicht die Ideallösung für alle Konfliktfälle, aber Weiterwursteln wie bisher geht auch nicht.

    300.000 € Jahresgehalt?! Bei nem Sechstligisten?! 8o
    Das werden sogar viele Zweitliga Profis nicht verdienen.


    Also wenn das stimmt, dann ist das doch totaler Wahnsinn vom KFC Präsi. Mit so einer Summe könntest du einen Sechstligakader in allen Bereichen toll verstärken.....Und wenn Ailton floppt, dann ist die ganze Kohle dahin.....Boah, wie kann man denn so ein finanzielles Risiko eingehen?! Na hoffentlich bereut der KFC das nicht.



    Genau das ist es. Mir ist echt sch...egal, ob der KFC irgendwann einmal wieder ein, zwei oder drei Ligen höher aufläuft, aber diese Summe -wenn sie den stimmt- für einen Spieler auszugeben, der (wahrscheinlich) nichts anderes mehr ist als ein Publicitiy-Gag, ist doch wohl der letzte Quatsch.



    Wahrscheinlich wird der Kugelblitz ja tatsächlich noch das ein oder andere Tor schießen, wenn sich die 18-jährigen Gegenspieler in die Hose machen.... oder er bekommt von den hoch- (und übermotivierten) kräftig was auf die Sohlen dass er genau zwei Spiele macht.



    P.S. Will hoffen, dass Herrn Lakis oder wie er heißt, die Wettkohle bzw. das Gyros-Königreich nicht zu schnell zusammenbricht... vielleicht hat er ja noch Kohle für noch mehr Überraschungen ....