Beiträge von Stefan

    Die "dumme Kritik" kannst du dir sonst wo .................................. Bleibe einfach sachlich, vieleicht wirst du dann auch einmal ernst genommen.

    Ne Jus, das hat mit fairer Geste nix zu tun. Ich meine, hätten die auch nur den Hauch einer Chance gesehen, wäre der Protest auf dem Weg.

    Und genau so ist es. Die Verantwortlichen des FCK haben sicherlich alle Schritte sorgfältig mit einem Anwalt abgewogen. Und erst hierbei sind Sie zu der Erkenntnis gekommen das ein Protest aussichtslos ist. Das hat nichts mit fairen Sportsmännern oder dergleichen zu tun. Und auch der Flaschenwurf (den ich zutiefst verurteile) und die daraus entstandene Szene des Spielers sich an die Stirn zu greifen obwohl nachweislich die Flasche ihn wenn überhaupt am Hinterkopf getroffen hat wurden mit Sicherheit ebenfalls seitens des FCK so bewertet hier keinen Spielraum zu haben für einen anschließenden Protest.

    Auszug aus dem Onlineartikel "Der Betzte brennt" im Bezug auf das Heimspiel gegen den HSV


    Das Fritz-Walter-Stadion wird - auch ohne Freikarten - mit fast 50.000 Zuschauern ausverkauft sein,



    Sorry, für mich ist das ein gaaaaaaaaaaaaanz armseliger Haufen. Vor drei Jahren noch in der dritten Liga finanziell "Mausetod" und fühlen sich jetzt selbst als ob sie der Nabel der Welt wären.

    Im Uerige gibbet kein frisches Alt aus dem Fass mehr, sondern Leitungsbier was aus einer Pseudo Fasszapfanlage gezapft wird. Angeblich mit gleicher Qualität.

    Mir gefällt der neue Lattenknaller :D

    Ich tippe ein 4:2 vor 37498 Zuschauern.

    Sorry, aber ich kann die auf den Tod nicht leiden

    Dito, ich muss noch immer daran denken was die das Tor gegen Dortmund abgefeiert haben und wir dadurch abgestiegen sind. Das Tor haben die Wix…….. sogar während des Spiels auf den Monitoren eingeblendet. Ich sehe heute noch Axel Bellinghausen weinend vor unseren Auswärtsblock stehen.

    Da die zu Grunde liegende Info vom Bochumer-BLÖD Reporter kommt, hat es wohl wenig mit Klaus Allofs zu tun.

    Ist ein Detail, das mir nicht entgangen ist. ABER: die BLÖD ist immer ganz vorne, was nach Aussage eines Kumpels von mir bei der BLÖD (ja, ja, ich weiß) damit zu tun hat, dass Allofs sehr intensiv den Draht zu denen zwecks positiver Berichterstattung pflegt und dafür mal Info primär dorthin durchsticht.

    Eine Hand wäscht die andere .......................