Beiträge von Chris1703

    Daniel Kreutzer bekommt für seinen Check gegen Kopf und Nacken 8 Spiele sperre plus 2400 Euro Strafe. Hmm...


    "Es liegt nach Ansicht des Disziplinarausschusses ein schwerer Fall eines Fouls nach IIHFRegel 540 vor, weshalb die ausgesprochene Sperrstrafe angezeigt ist. Soweit es die Dauer der Sperre betrifft, war hier neben der üblen Begehungsweise des Fouls zu berücksichtigen, dass der Spieler Kreutzer wegen des Fouls des Checks gegen den Kopf bereits zweimal gesperrt worden war. Am 04.01.2013 ist gegen den Spieler Kreutzer wegen eines Checks gegen den Kopf eine Strafe verhängt worden in deren Anschluss auf eine Sperre von 6 Spielen erkannt wurde. Davor, am 16.09.2012 ist gegen ihn ebenfalls wegen eines Checks gegen den Kopf eine entsprechende Strafe verhängt und eine Sperre für zwei Spiel ausgesprochen worden. " Quelle: DEL.org

    jetzt wo der nächste film erscheint würd mich mal interessieren, wie bisher die resonanz der vergangenen projekte war.


    so der vergleich von produktions- und verkaufszahlen. ich hoffe ich hab hier nichts übersehen und es steht hier bereits im forum :rolleyes:


    vielleicht kann mathias ja dazu mal was sagen :D


    danke


    lg, chris (immernoch besitzer vom start, der videokassette vom letzten spiel im rheinstadion :D)

    im online shop, den es bis heute morgen gab waren noch alle blöcke fast leer. lediglich bei 2 der drei stehplatzbereiche wurden viele karten verkauft (oder an schulen vergeben? oder geblockt? keine ahnung, wundert mich nur, dass der dritte bereich, noch über 2000 plätze hatte). genaue zahlen hab ich aber bisher nirgens gelesen, vllt. weiß ja einer mehr. würd mich auch interessieren

    ne umfrage halt ich nicht wirklich für sinnvoll für leute wie mich, die außerhalb von düsseldorf wohnen.


    wie du sagst wäre eine umfrageoption "woanders". Das hilft mir wenig weiter --;;)


    Ich wüsste schon echt gern, wer so um mich rum als bekennender fortuna fan haust um wie schon angesprochen mögliche kontakte zu knüpfen.


    ich könnte jetzt auch ein eigenes thema eröffnen, aber ich bin sicher nicht der einzige dem das interessiert. also ich bin pro karte. ob das jetzt iwo im profil oder sonst wo im forum steht (ist ja alles freiwillig) oder gebündelt auf ner karte. --;;)

    du musst doch nicht deine genaue adresse eintragen. ich stell mir das so vor wie ne karte wo ein punkt ist wo die user, die sich eingetragen haben gekennzeichnet sind. beispiel:


    bei dir würde ein roter Punkt auf dem Stadtnamen Frankfurt erscheinen, bei näherem ranzoomen vllt. auch der Stadtteil oder das was der User freiwillig angeben will (gibt sicher welche, die auch komplette anschrift eingeben).


    so hat man schön die Übersicht wie weit verstreut die User hier sind.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    Hey Leute.. Ich such ein Video, ich hoff ich habs nicht hier übersehen und nerve euch *gg*


    Und zwar gab es dochmal ein Video, ich glaub das war ein Projekt von jemanden beim Studium wo es um die "launische Diva" ging..


    ich meine da gings drum, dass jemand davon erzählt dass er trotz allem immer wieder hingeht und ganz am ende erst aufgelöst wird dass es um fortuna ging. und am ende werden so 5-6 leute mit fortuna klamotten gezeigt mit You'll never walk alone musik.. vllt. weiß jemand was ich meine, ist schon laaaange her..


    Hoffe mir kann einer da weiterhelfen,


    danke schonmal