Beiträge von D_in_HH

    Mir ist alles sch… egal was da bei denen alles so daneben läuft. Der letzte Spieltag gegen die wird für mich ein ganz besonderes Highlight dieser Saison. Hoffe das ich danach meine abgrundtiefe Verachtung den 96er Fans gegenüber wieder zu den Akten legen kann. 6 Jahre ist auch lang genug...--;)ir

    Eine Leihe in der gleichen Liga? Am besten wenn er dann Genua 4 Stück eintütet.

    Update nach Pfannenstiel Besuch in Italien:


    https://sport.se.pl/pilka-nozn…ii-aa-wBKx-RiNz-N7cH.html


    "Wie sich herausstellt, gibt es neue, sehr wichtige Informationen über diese Übertragung. - Von dem, was ich im Club gehört habe, hat Kownacki klar gesagt, dass er zum Fortune gehen möchte. Die Deutschen sind gestern für die nächste Verhandlungsrunde in Genua angekommen, sagt uns ein italienischer Journalist. - Fortune hat ein weiteres Angebot gemacht: jetzt zu mieten und einen Zuschlag von 8 Millionen Euro beim Kauf im Sommer. Deutschland verspricht Sampdoria auch 4 Millionen Euro aus dem nächsten Transfer des Pols. Auf diese Weise würde Sampdoria die geforderten 12 Millionen Euro erhalten, aber über die Zeit verteilt", sagt unser italienischer Informant.

    Kownacki wartet ungeduldig darauf, dass sich die Situation entwickelt, er möchte so schnell wie möglich zum Fortune kommen, denn die Bundesliga beginnt bereits in einer Woche.

    - Ich habe im Club gehört, dass es bis zu fünf Vereine im Spiel um den Pole gibt, aber David bevorzugt, wie gesagt, das Glück - sagt der Italiener. Aus diesen Worten folgt, dass die Option des VfB Stuttgart, die durch die Medien läuft, entweder unmöglich oder unwahrscheinlich ist. Italienische Zeitungen schreiben auch über Empoli, aber es ist wahrscheinlich eher eine Sampdoria-Idee als der eigene Wunsch des Spielers.

    Darüber hinaus gewann Sampdoria vor einigen Tagen mit ihrem ehemaligen Fußballspieler Manolo Gabbiadini einen weiteren Stürmer aus Southampton. Dies ist ein klares Signal an Kownacki, dass es besser ist zu gehen. Fabio Quagliarella ist heute unangefochtener Anführer des Angriffs des Genuaner Clubs, gefolgt von Derlei und Caprari. Kownacki in der Liga sammelte 12 Spiele in dieser Saison, erzielte ein Tor, jedes Mal, wenn er von der Bank kam. Es besteht kein Zweifel, dass er sich viel mehr leisten kann und ein weiterer Aufenthalt in Sampdoria macht einfach keinen Sinn. Und hier geht es nicht nur um Fußballer und Karriere. "Kownaś" kann einer der Stars der EURO 21 im Spielrhythmus sein."

    Ist doch legitim, das sich andere Vereine um Spieler bemühen, die für Fortuna interessant sind. Umgekehrt läuft das auch so. Egal ob er kommt oder woanders hingeht: Ne Niederlage gibbet für die sowieso gegen uns!

    Wegen einer Leihe eines Spielers mit dem abgebenden Verein zu verhandeln, ohne vorher mit dem Spieler gesprochen zu haben, ist nicht legitim sondern menschenverachtend.

    Das ist einfach nur Fußball!

    Und ein paar Italienische Gazetten sehen Kownacki eher Richtung Stuttgart ziehen.

    Bleibt spannend!


    http://www.ansalatina.com/amer…67-b656-978cb7a0fadb.html


    16:06, 10 ENE•GENOVA•REDACCIÓN ANSA

    (ANSA) - GENOVA, 10 ENE - El delantero Manolo Gabbiadini se manifestó "muy contento" de retornar a Sampdoria, que pagó 12 millones de euros por su pase al Southampton inglés.

    "Nos queríamos recíprocamente", destacó Gabbiadini tras aterrizar en el aeropuerto de Linate, en Milán, para concretar su retorno a Sampdoria, del cual emigró en 2015.

    El delantero de 27 años marcó 19 goles en los 50 partidos que disputó durante las temporadas 2014-15 y 2015-16 con el club genovés, del cual emigró al Napoli en 12,5 millones de euros.

    Luego de marcar 25 goles en 79 partidos con el equipo partenopeo, Gabbiadini fichó para el Southampton en 2017 a cambio de 20 millones de euros.

    Pero su experiencia en el equipo inglés le permitió marcar apenas 12 goles en 55 partidos, por lo cual Southampton aceptó la propuesta de Sampdoria, al cual Gabbiadini se sumará mañana oficialmente tras superar los controles médicos de rigor.

    El arribo de Gabbiadini, a préstamo hasta fin de la temporada con la obligación de compra, sirve para cubrir en el plantel de Sampdoria la partida del atacante polaco Dawid Kownacki, quien pasará al Stuttgart alemán.

    Hatte heute morgen einen eigenverschuldeten Unfall ohne Personenschaden auf dem Weg nach Nürnberg und konnte 3 Fortunen auf dem Weg nicht einsammeln.


    Nichts desto trotz scheint mir die Sonne aus dem A.... und ich bin total stolz auf die Jungs und das Trainerteam;--)j


    @Beifahrer: Nächste Saison machen wir eine geile Auswärtstour mit Freibier von mir!