Beiträge von Aragon1610

    Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Das will ich nicht so recht glauben. Bei so manchem setzt - siehe M.Götze - ab einem gewissen Punkt eher die Gier ein.


    wohl eher auch bei den beratern, allerdings muss man bei götze sagen, er ist bayer und seit kindgeit wohl angeblich bayern fan


    blödsin, selbst wenn lewandowski nicht zu den bayern gegangen wäre, würde er nicht mehr beim BVB spielen sondern in England oder spanien


    gibt keine ungefährliche oder weniger gefährliche gewalt, bzw extreme links, genauso wie rechte extremisten haben in unserer geselschaft nix zu suchen, es gibt aber sehr wohl einen unterschied, denn linke gesinnung ist in der regel nicht menschen verachtent, was die rechte aber in der regel ist.


    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.


    Warum nicht, wenn er mehr Nachwuchsspieler einbaut. Siehe auch Gisdol in Hoffenheim.



    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.


    Warum nicht, wenn er mehr Nachwuchsspieler einbaut. Siehe auch Gisdol in Hoffenheim.


    hat den mb keine jugend eingebaut? nur selbst wenn, dann muss mann auch die qualität an jungend haben, die willst doch nicjt ernsthaft den nachwuchs von uns mit dem kackverein vergleichen oder, sag nur hoffenheim hat einigens an u17 bis u21 nachwuchsleuten, wenn haben wir dne da


    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.

    Wenn er aber, mit Rückendeckung des Vorstands (hust) gemeinsam mit Schulte endlich den Umbruch einleitet und ausmistet um anschließend dank seiner Erfahrung in der Arbeit mit Nachwuchsspielern hier auf ein neues Konzept setzt, was an allen Ecken fehlt - Dann, ja dann wäre ein man wie Lewandowski der richtige Trainer.


    Dieser Umbruch ist nötig. Ohne, wird sich nichts an der Scheiße ändern, die wir Woche für Woche zu sehen bekommen.

    dann muss er aber 60-70 % der luser der letzen wochen entfernen, dann hätte mann auch mb weiter arbeiten lassen, denn ich denke er ist nicht an seinen qualitäten als trainer gescheitert, sondern an dem sauhaufen

    Ich weiß, ist vermutlich schwerlich umsetzbar, aber vielleicht bekommt man Sascha Lewandowski ja doch irgendwie überzeugt, dass ein Job bei Fortuna Düsseldorf reizvoller ist, als der des Nachwuchschefs bei Bayer 04 Leverkusen.


    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.

    Genau, mit Rösler als Co :whistling:

    Armin Veh ist ein Toptrainer und hat auch Humor - wäre also keine schlechte Lösung und es gibt wahrscheinlich auch ein Paralelluniversum in dem beide als Trainergespann aktiv sind.


    Genau, mit Rösler als Co :whistling:

    Armin Veh ist ein Toptrainer und hat auch Humor - wäre also keine schlechte Lösung und es gibt wahrscheinlich auch ein Paralelluniversum in dem beide als Trainergespann aktiv sind.


    merkt ihr teilweise überhaupt was ihr hier schreibt, auf einmal veh, gehts noch, was garnicht was ich schreiben soll, bei so einem mist hier

    Ich bin ganz klar für Norbert Meier, Alternativ für Holger Stainislawski.
    Warum?
    Schaaf ist nich realistisch....
    Meier kennt den Verein und Mannschaft in- und auswendig und brennt sicherlich "auf Wiedergutmachung" und hat immer noch (nicht bei allen) bei vielen Fans ein hohes Standing. Ich denke ein Trainer der Eingewöhnungszeit braucht ist momentan nicht angebracht, dafür ist die Situation zu kritisch und aus den nöchsten drei Spielen wird man sicher nicht 7 oder 9 Punkte holen!!
    Frontzeck, Rapolder, Köstner, Doll, etc. ..... Ernsthaft?


    ja ne klar, unsere fortuna ganz der lächerlichkeit preisgeben, erst entlassen, abfinden und dann zurück holen, hallo gehts noch. dieser drecks truppe würde ich ein bootkamp wünschen. denn es kann mir doch keiner erzählen, das es nur am trainer gelegen hat. egal wer da kommt viel spass

    Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    So ist es! MB hat ein System, nämlich System Löw. Spiel ist auf Ballbesitz ausgelegt, ohne Zug zum Tor. Leider haben unsere aber eine schlechtere Qualität als die Löw-Truppe, denn die spielen sich trotz wenig Zug zum Tor doch einige Torchancen heraus. Allerdings steht die Löwtruppe genauso wackelig in der Abwehr wie Fortuna.


    so einer hat noch gefehlt

    es ist kein guter stiel was dieser sau haufen da macht, die immer noch meinen sie wäre zu gut für, kämpfen rennen usw. und es mag sein das der trainer da früher reagieren muss, aber fragt euch mal selber, wenn ich so einen scheiss sehen muss, hätte da auch kein bock mehr gehabt

    es geht wieder los, das hat wir doch mal, bla bla. wir mir einer erzählen, die lustlosigkeit im laufspiel wäre jetzt mb schuld, hallo vileicht das er zu spät gewechselt hat, aber doch nicht, das da keiner einen meter zu viel macht.


    aber egal, wird halt so wie früher


    so isset

    Auch simpel ausgedrückt: Es gab die Zeit, da fand Erziehung in den Familien statt, und war auch - allseits akzeptiert und gelebt - deren originäre Aufgabe. Die Einstellung vieler heutzutage, das habe der Staat, die Schule, wer auch immer zu regeln, ist Kernursache so mancher Entwicklungen - und glaube mir, ich arbeite an einer der Stellen, wo diese Kernursache sehr deutlich wird.


    So ist es, ich komme mir manchmal schon peinlich berührt vor wenn ich manch Jugendliche in Bus oder Bahn sehe bzw. reden höre.
    Das Problem was es hier gibt ist einfach ein gesellschaftliches und hat nun wirklich nix mit Fußball zu tun (außer der Tatsache, dass es beim Fußball als Spiegelbild der Gesellschaft eben logischerweise genauso diese Personen gibt).
    Der Respekt und das pflichtbewusstsein nimmt leider bei einigen der jüngeren Leute immer mehr ab...


    (Gedanken eines 23-Jährigen ) :verwirrt:


    glaube nicht das es jetzt mehr dieser klientel gibt, als vor 20 Jahren, wird nur medial mehr ausgeschlachtet.

    Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.


    wieder nur dummes bla bla