Beiträge von 40210

    Für Manfred Kaltz


    Wer fällt mir nur bei der "Birne" ein.
    1990 scheiterte die englische Fußball-Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Deutschland. Helmut Kohl meinte höhnisch, die Briten seien von Deutschland in ihrem Nationalsport geschlagen worden. Darauf konterte Maggie Thatcher: "Richten Sie ihm aus, dass wir die Deutschen in diesem Jahrhundert schon zweimal in ihrem Nationalsport besiegt haben." SZ, 5.9.2001
    Aufm Platz war er nicht wirklich gut.


    Man munkelt, dass sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen unbelehrbare "Sitzplatzsteher" aufgefallen sind.


    Sollte ich es schaffen, Dein biblisches Alter zu erreichen, hoffe ich , dass die Bandscheibe weiterhin durchhält. :)

    och Christian,
    eine frage mal dazu war es nicht einmal so das der *ölner sich von sich aus hat löschen lassen, und er sich angeblich nur wieder angemeldet hat wegen einer regenbogenspende?
    aber frei nach dem Motto was interessiert mich mein geschäwtz von gestern.


    Rene, er hat das selbe Recht hier in diesem Forum zu diskutieren wie du. Was er für einen Grund für eine Wiederanmeldung angibt ist sein Bier und daraus resultierend kann ich ihm nicht verbieten hier zu schreiben.


    Beleidigt er irgendwen persönlich oder droht er anderen Gewalt etc. an ?


    Er droht sie nicht an, er übt sie mit fast jedem Beitrag aus (seelische Grausamkeit/Körperverletzung)

    ...oder Torhüter und Linksaußen müssen immmer ne Macke haben....


    War auch ein Grund warum ich im Tor war. Aufgrund meiner motorischen Probleme seit der Geburt war ich was Schnelligkeit anging das gegenteil von Bolly, ergo hat man mich ins Tor gestellt, wo ich dann nach ein paar Jahren wirklich ein Rückhalt war. Heute ist man mit mir Hämpfling kein großer Blumentopf mehr zu gewinnen :D Aber es war ne geile Zeit, so 1998 - 2007 :thumbup:


    Torwart war bei uns immer der "Dicke". War kein Fehler.

    DHL oder Normalpost? Per heute keine Post und keine Benachrichtigung:(([/quote]


    "der dhl-fahrer hatte auch die normale post dabei so auch den din-a-4-umschlag mit shirt+dvd+poster[/quote]"


    Danke, genau so ist es heute angekommen.

    Eigentlich ist es doch scheißegal wer kommt, er muss sich nur gegen einen handlungsunwilligen Vorstand, Aufsichtsrat mit Vorstandsambitionen und eine gewöhnungsbedürftige Mannschaft durchsetzen

    Gesten sind von Land zu Land verschieden. Aber den Mittelfinger versteht wohl jeder. Superschlaue Informatiker vermuten bei einer "Fehldarstellung" im Smiley einen Bug! Was ist das eigentlich??


    Das mit dem Superschlaue(r) Informatiker gefällt mir ...wahrscheinlich nicht nur mir ;--)z


    (r) hast Recht, ist nur Einer

    Gesten sind von Land zu Land verschieden. Aber den Mittelfinger versteht wohl jeder. Superschlaue Informatiker vermuten bei einer "Fehldarstellung" im Smiley einen Bug! Was ist das eigentlich??

    Zitat Freexp: "Ob man das Hinterland OWL, also die Region mit der geringsten Bevölkerungsdichte in NRW, als "sehr groß" bezeichnen kann, lasse ich mal dahingestellt. Und von den von Dir aufgeführten sieben Städten/Vereinen waren drei (nämlich W, E und KR) in der "Basel-Saison" 1978/79 gar nicht (mehr) in der Bundesliga vertreten."


    Ist aber auch nicht zwingend zu erwarten, dass deren Fans aufgrund niederer Ligazugehörigkeit mit fliegenden Fahnen zur Fortuna pilgern.