Beiträge von 40210


    Zeigste halt Dein Bärenticket.

    Kein strategischer Partner? Fällt mir spontan der Mehdorn ein. Auf ein paar Milliönchen kommt es doch nicht an. Passen auch gut zusammen.


    Ein guter Bericht mit einem kleinen Schönheitsfehler. Zu dieser Zeit wurde unsere Fortuna keineswegs belächelt, sondern war ein etablierter, anerkannter, erfolgreicher und ernstzunehmender Erstligist.

    Zensieren heißt ja wohl löschen, seitens Mods. Mitkriegen tut es ja wohl nur der Zensierte, oder der, der zeitnah mitliest oder zitiert. Ich möchte keinem Moderator zu Nahe treten, auch nicht tauschen, aber das grenzt schon an eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Kritik wird halt nicht gern gesehen. 95 ole!


    Ok Löschen hat immer den Hauch einer Zensur, aber wer mal ganz ehrlich zu sich selbst ist- was hat das hier alles noch mit einem Fussballverein aus der Domstadt zu tun ?
    Da ist sovieles offtopic, das es jedem normalen Mod in der Tastatur juckt.


    Von daher gesehen muss ich Dir natürlich Recht geben.

    Zensieren heißt ja wohl löschen, seitens Mods. Mitkriegen tut es ja wohl nur der Zensierte, oder der, der zeitnah mitliest oder zitiert. Ich möchte keinem Moderator zu Nahe treten, auch nicht tauschen, aber das grenzt schon an eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Kritik wird halt nicht gern gesehen. 95 ole!

    Mein Beitrag, dass das an Narzissmus grenzt wurde zensiert. Leute spendet doch einfach, wenn ihr es wollt (das ist ja auch toll), aber macht nicht so einen Wind, sondern per PN. Danke.


    Kann ich nicht glauben. Narzissmus wurde zensiert? Das musst Du aber in irgendeine härtere Form verpackt haben. Streiche Narzissmus, setze "Profilneurose"

    1. Ich find es sehr mutig vom Kölner auf die "Wette" Punkt 1-3 einzugehen. 2. Ich glaube, dass die angebotene Größenordnung den Rahmen sprengt. 3. Ich empfinde es peinlich, dass solche Wetten unter dem guten Zweck Regenbogenland gedeckelt werden.