Beiträge von 42naJung

    Das einzige was ich an Paderborn vermisse sind die schicken Sonderzug-Touren.


    Die Touren vielleicht, aber spätestens am Paderborner Hbf war Schluss mit lustig. Extrem unentspannte Bullen und zur Krönung nen Möbelhaus mit furchtbarster Beschallung, ne , da vermisse ich rein gar nichts.


    Da hast du auf jeden Fall recht.

    Unvergessen das 0:5 im Dezember 2005, knapp 8 Tage nach dem Eisspiel 3:3 in Kiel.


    Europapokal.


    Oder die 0:4 Klatsche im September 2004, einen Tag vor meinem 24. Geburtstag.


    Komischerweise fällt mir nach dem tollen Spiel damals in Osnabrück mit dem Mega-Jubel immer wieder die 0:5 Klatsche ein :D
    Jaja, das 3:3 in Kiel als die Phantombusse auf der Autobahn waren und man in der letzten Sekunde noch das 3:3 kassiert hat. (Glaube durch Ryan Coiner)

    Nein, gibt nichts neues. Heute waren Taucher in der Elbe, haben aber (natürlich) nichts gefunden. Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern ist einfach so, weil in der Elbe eine nicht unwesentliche Strömung herrscht. Sollte er also in Höhe der Rickmer Rickmers, Cap San Diego oder den Landungsbrücken in die Elbe gefallen sein, dürfte er die Elbe bei Ablaufend Wasser runter getrieben sein.
    Der Taxifahrer hat sich auch noch nicht gemeldet. Die Polizei geht mittlerweile davon aus, das er gar nicht bis zum HBF gefahren ist, sondern nur bis zur Straße "Hohe Brücke" nahe der Elbphilhamonie. Warum ist jedoch bislang unklar. Die Bekannten wollten ihn ursprünglich wohl ins Taxi bis nach Buchholz schicken.


    EDIT: Sorry, wurde oben ja schon per Link gepostet.

    Finde in der 3.Liga grundsätzlich sehr gute und überdurchschnittliche Spieler, welche auf Zweitliga-Niveau durchaus mithalten können ohne sich groß einzugewöhnen. Habe hier im vergangenen Jahr auch schon mal Julius Biada von Fortuna Köln vorgeschlagen, welcher dann nach Braunschweig gegangen ist. Aktuell finde ich dort auch Cauly Oliveira Souza interessant.
    Zwischen 2. und 3.Liga finde ich mittlerweile gar keinen so großen Unterschied mehr. Zudem sind die Spieler dort alle recht preiswert zu haben.

    Testspiele der 2.Ligisten vom Samstag:


    Dynamo Dresden - Carl Zeiss Jena 2:0
    Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 2:0
    FC Ingolstadt - 1.FC Heidenheim 3:0
    Wehen Wiesbaden - Greuther Fürth 2:2
    Erzgebirge Aue - Twente Enschede 1:1
    VfL Bochum - 1.FC Köln 0:1
    Würzburger Kickers - FSV Frankfurt 6:0

    Finde die sächziger mittlerweile genauso schlimm wie das Projekt. Mal wieder ein Scheich der sich aufführt als sei er der Herrscher über 1860 (bzw. das ja sogar eig ist) und selbst gar keine Ahnung von unserem Sport hat und sich dann immer als "Löwe" bezeichnet und den Verein somit als Spielball benutzt.
    Mateschitz verfolgt wenigstens ein Ziel hinter seiner Investition, was ich jedoch natürlich auch zu 1000prozent nicht gut heiße, aber was verfolgt dieser Hassan?
    Gut es ist zwar ein Traditionsverein, aber trotzdem bete ich, dass sie aus der 2. Liga verschwinden.
    Und gerade bei deren schlechter Transferpolitik sieht man, dass so Engagements auch nicht immer ertragsbringend sind, aber wenn die so dumm sind, müssen sie es halt spüren.


    FCK1860
    FCKRBL :pyro:


    Bei der Beleidigung gegen 1860 am Ende dachte ich zuerst du meinst Kaiserslautern und 1860, die beiden haben nämlich eine Fanfreundschaft :D

    Da es letzte Saison ja mit Julius Biada (nach Braunschweig) von Fortuna Köln nicht geklappt hat, hier der nächste:



    Diese Saison in 19 Spielen fünf Tore und drei Vorlagen. In der vergangenen Saison in 22 Spielen sechs Tore. Er ist zudem auch beidfüßig, kann also im LM, RM und im OM eingesetzt werden, wobei das LM seine Hauptposition ist. Außerdem läuft 2017 der Vertrag bei ihm aus.