Beiträge von 42naJung

    Ob der Bruchhagen nach dem Spiel in der Kabine rumgetobt hat, weil er auch ein 7:1 wollte und dann wie ein kleines Kind auf den Boden gestampft hat --;)ir
    Ne, im Ernst. Frankfurt hat das schon souverän gemacht heute, gegen Schwache Gäste aus Dresden. Ist wohl Methode.

    Ich denke auch, dass es diese Saison mal ein "Ausrutscher" ist von Gladbach.
    Reus geht ja definitiv. An Favre baggert wohl Bayern ganz stark (Quelle: Gladbach Fans in meinem Umfeld)
    Sollte Dante noch gehen und der Herrmann wird Gladbach denke ich auseinander brechen.
    Weil der Herrmann wird bei Angeboten von Top Vereinen nicht Nein sagen.
    Sollten die Rauten nächstes Jahr neben DFB-Pokal und Liga noch die Quali in der Championsleague haben (Gehe von Platz 4 aus) glaube ich, dass sie diese Dreifachbelastung nicht halten können, vorallem wenn mit Reus der Leader weg ist.


    Ja, im Fürther Forum steht es ebenfalls.

    In Aachen gibt es ja zwei verschiedene Ultra-Gruppen. Auf der einen Seite die "Karlsbande Ultras". Diese sind mittig und ganz oben in der Kurve zu finden. Dann gibt es die "Aachen Ultras", die stehen ganz rechts in der Kurve und werden von der Aachener Fanszene wohl oft nur belächelt oder nicht gemocht.
    Ein Klassenkamerad, der Aachen Fan ist, hat mich heute mal aufgeklärt was gestern im Spiel gegen Aue los war.
    In der 35.Minute kamen aus dem Block der "Aachen Ultras" wohl die Rufe einiger Antifa Leute, die bei ACU standen: "Nazis raus". In näherer Umgebung haben wohl einige Leute der wohl rechts einzuordnende Gruppe "Kameradschaft Aachener Land" dies mitbekommen und sind in den Block der ACU rein.
    Dort gab es dann wohl zwischen der 35. Minute und der 45. Minute zu Rangeleien etc.
    Ist also korrekt was in dem Zeitungsartikel drin steht.