Beiträge von 42naJung

    Legia machts locker, Kopenhagen dreht in Halbzeit zwei auf, Malmö überrascht


    Am Mittwoch der zweite Teil der 2.Qualifikationsrunde zur Champions-League Gruppenphase. Bereits um 18:00 Uhr startete Spartaks Jurmala gegen den FC Astana. Die Gäste aus Astana blieben ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 0:1.
    Ebenfalls 1:0 ging das Spiel zwischen APOEL Nikosia und Düdelingen aus. In Israel hat sich Honved Budapest für das Rückspiel alles offen gelassen. Die Gäste aus Ungarn verloren das Spiel zwar, haben durch das Auswärtstor bei Hapoel Be'er Sheva aber im Rückspiel alle Chancen - Endstand 2:1.
    Malmö FF wurde der Haushohen Favoritenrolle nicht gerecht. Nach 90 Minuten langte es in Schweden nur zu einem 1:1 gegen den Mazedonischen Vertreter Vardar Skopje, deren Ultragruppe mit denen vom FC Schalke 04 befreundet ist.
    Ein Elfmeter musste in Moldawien herhalten, damit Sheriff Tiraspol den Favoritensieg an Land zog. In der 79. Minute das Tor des Tages gegen den Albanischen Klub FK Kukesi.
    Eine spannende Schlussphase gab es in Bosnien. Zrinski Mostar konnte in Überzahl in der 88. Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. Der deutsche Schiri Siebert gab den Gästen aus Slowenien dann noch in der Nachspielzeit einen Elfmeter - Endstand 1:2.
    BATE Borissow muss im Rückspiel zittern. Ein Überraschendes 1:1 im Heimspiel gegen Alashkert Martuni aus Armenien ist nicht das erhoffe Ergebnis für den Bayern-Besieger von 2012.
    Legia Warschau hingegen hat es locker gemacht. Mit 3:0 gewannen die Polen in Finnland bei Mariehamn.
    Die nächste dicke Überraschung gab es in Litauen. Zalgiris Vilnius dreht die Partie gegen Ludogorets Rasgrad. Endstand 2:1.
    Der FC Kopenhagen tat sich in Slowenien bei Zilinia lange schwer. Am Ende reichte es, dank toller zweiter Halbzeit für ein entspanntes Ergebnis. Mit 3:1, nach 0:1 Rückstand, fliegen die Dänen nach Hause.
    Zwei 1:1 zum Schluss. Zunächst in Dundalk, Irland, wo sich Rosenborg Trondheim mit dem Auswärtstor alle Chancen gesichert hat, eine Runde weiter zu kommen.
    Ebenfalls auswärts getroffen hat Vikingur Gota aus den Faröer Inseln und sorgte somit für eine Überraschung bei Hafnarfjördur.


    Alle Ergebnisse im Überblick:
    Spartaks Jurmala - FC Astana 0:1
    APOEL Nikosia - F91 Düdelingen 1:0
    Hapoel Be'er Sheva - Honved Budapest 2:1
    Malmö FF - Vardar Skopje 1:1
    Sheriff Tiraspol - FK Kukesi 1:0
    Zrinski Mostar - NK Maribor 1:2
    BATE Borissow - Alashkert Martuni 1:1
    Mariehamn - Legia Warschau 0:3
    Zalgiris Vilnius - Ludogorets Rasgrad 2:1
    Zilina - FC Kopenhagen 1:3
    Dundalk - Rosenborg Trondheim 1:1
    Hafnarfjördur - Vikingur Gota 1:1

    Blamage verhindert – 2:1 Testspielsieg gegen den Österreichischen Drittligisten FC Pinzgau Saalfelden.
    Das 2:1 fiel erst in der Schlussviertelstunde.


    Österreichische Dritte Liga dürfte wohl locker 6.Liga in Deutschland sein. Man, was wäre hier im Forum wohl los :P

    Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum 1860 bei einer möglichen Rückkehr in die 2.Liga nicht an der Grünwalder Straße spielen kann. Über solche Stadien würden sich manche Länder bzw. Vereine freuen. Solche Regelungen gibt es wohl auch nur hier in Deutschland bzw. beim DFB/DFL.

    Gestern Teil 1 der 2.Runde:


    Qarabag Agdam - FC Samtredia 5:0
    Hibernians FC - Salzburg 0:3
    Partizan Belgrad - FK Buducnost Podgorica 2:0
    HNK Rijeka - The New Saints 2:0


    Paar Eindrücke:
    Qarabag - Samtredia -
    Hibernians - Salzburg -
    Partizan - Buducnost -
    Stimmungsvideo Partizan - Buducnost -
    Rijeka - TNS -


    Was die bei Partizan singen kann ich nur vermuten. Dieses Varvari Siptari wird eine Beleidigung gegen die Ultragruppe von Buducnost sein. Varvari ist deren Ultragruppe. Siptari wird wohl "Albaner" bzw. "Albanien" bedeuten. Was im Zusammenhang heißt, das Varvari alles Albaner sind.


    Heute dann Teil 2 unter anderem mit Malmö, dem FC Kopenhagen, Legia Warschau und Rosenborg Trondheim.

    Mal ein paar Vorschläge meinerseits für die Rechte Verteidiger Position:


    Khaled Narey (Greuther Fürth)
    -Guter Kicker. Hat in der vergangenen Saison beim Heimspiel gegen Fürth die zwischenzeitliche Führung für die Franken beschert. Dürfte aber aufgrund des noch laufenden Vertrages nicht ganz billig werden.



    Letzte Saison mit 2 Toren und 6 Vorlagen eine gute Saison gespielt.


    Jean Zimmer (VfB Stuttgart)
    -Zu dem muss man ja nicht viel sagen. An dem sind/waren wir laut Presse ja interessiert. Wäre eine gute Lösung wie ich finde.

    Bartosz Rymaniak (Korona Kielce)

    -Recht großer Rechter Verteidiger mit 1.90m. Stammspieler in Kielce, mit einem Vertrag bis 2019. Hab letzte Saison das Spiel von Kielce bei Legia Warschau gesehen. Kielce verlor zwar mit 2:4, er fiel mir jedoch positiv auf, bereitete einen Treffer vor. Vertrag bis 2019.


    1 Tor und 2 Vorlagen konnte er letzte Saison vorweisen.




    Alexander Andersen (Aarhus GF)

    -Torgefährlicher Rechtsverteidiger. Vergangene Saison 3 Tore. Insgesamt in der Dänischen Liga in 133 Spielen stattliche 12 Tore und 8 Vorlagen. Beidfüßig und einen Vertrag bis 2018.




    Sebastian Schiek (Sonnenhof Großaspach)

    -Sehr starke 7 Vorlagen in der vergangenen Saison, dazu 2 Tore. Vertrag nur bis kommende Saison. Sollte nicht zu teuer sein.


    Kann ich mir auch nicht vorstellen das die ihr Spiel hier in Trier austragen werden, wenn man sich anschaut wie die Duelle zwischen den beiden Vereinen in der Liga oder Pokal anguckt. Da gibt es sicherlich bessere Lösungen, auch wenn halt echt ne Menge der realistischen Alternativen schon abgesagt hat bzw in NRW nicht in Frage kommt.
    Stadion sollte kein Problem sein, zumindest hat Trier die letzten Jahre problemlos dort 1. Runde DFB Pokal gespielt.


    Alternative vielleicht Mainz? im Zweifel Bruchweg wenns von den Anforderungen geht.


    An den Bruchweg habe ich auch schon gedacht. Aber laut Kicker hat Mainz abgesagt. Die Frage ist, ob sie generell abgesagt haben oder nur für das der 1.Mannschaft. Der Bruchweg würde ja locker reichen. FSV Frankfurt wäre noch möglich. Offenbach wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Ich glaube Trier wäre die absolut letzte Stadt die man fragen würde. Koblenz und Trier können sich gar nicht ab. Wäre ungefähr so als wenn wir im Stadion vom 1.FC Köln das Pokalspiel austragen würden. Der FSV Frankfurt hätte auch ein freies Stadion.

    Der Grund für die Entlassung ist, das Verbeek im Trainingslager in Holland einen Disput mit einem Journalisten hatte. Daraufhin hat Verbeek im Alleingang entschieden, das fortan alle Spielerinterviews von jedem Journalisten verboten sind.


    Quelle: Kicker

    Täusch ich mich oder war der VFL vor vielen Jahren schonmal in ne Manipulations Geschichte verwickelt??


    Wie doof kann man eigentlich sein sich mit sowas an seine eigene Mannschaft und dann auch noch an Liga Konkurrenten zu wenden? Wie konnte das nur auffliegen?! .. ;--)d


    Da täuscht du dich nicht. Damals wurden Thomas Reichenberger, Thomas Cichon und Marcel Schuon verdächtigt, das sie an Spielmanipulationen beteiligt gewesen sein sollen. Reichenberger bestritt alles und sagte, das er niemals auch nur ein Spiel manipuliert hätte bzw. absichtlich schlecht gespielt hätte.
    Bei Schuon und Cichon sah das aber wohl anders aus. Es ging um ein Spiel gegen den FC Augsburg, was mit drei Toren Unterschied verloren werden sollte: Endstand 0:3.

    Groove ist derjenige, der sich damit brüstete dem Stehle mal gaaaanz nah gewesen zu sein... :D
    Einer der grössten Psychos, dem hier jemals Eintritt gewährt wurde.


    ... der kam etwas später mit einem neuen Nick um die Ecke, hatte ich aber nach 2 Posts bereits entlarvt. Und schwups, isser wieder geflogen... ;--)b


    Kann mich an den gar nicht erinnern. Bis wann war der denn hier aktiv? Und inwiefern war er denn "einer der grössten Psychos" ? :D

    Das sind alles Touristen und "Einmal-Fahrer" in der Allianz-Arena. Bei unserem Spiel dort waren ab Frankfurt Autos mit Bayern-Schal aus ganz Deutschland zu sehen. An der Allianz-Arena selbst viele Engländer, Amerikaner, Asiaten. Sah eher aus wie ne Pilgerfahrt nach Mekka, oder irgendwelche Touristenattraktionen. Die wenigsten kommen aus München selber. Sieht man im TV ja auch, wenn ein Tor fällt: Jubeln tun die wenigsten, die meisten versuchen, wenn sie schon mal da sind, mit dem Handy/der Kamera ein Foto für die Ewigkeit zu ergattern.

    Und der nächste Schottische Verein ist in der 1.Runde raus geflogen. St. Johnstone hat mit 1:0 in Litauen beim FK Trakai verloren, trotz 33 Minuten Überzahl. Das Hinspiel in Schottland ging mit 1:2 verloren.