Beiträge von 42naJung


    Nein, Rangnick hat hart verhandelt --;)ir


    Das Stadion in Jerusalem war leer. Aber trotzdem: Ein irres Spiel. Überraschend auch, das HJK Helsinki auswärts bei Connah's Quay (Wales) mit 1:0 verloren hat. Werden sie wohl im Rückspiel regeln. Ebenfalls überraschend das der Schottische Klub St. Johnstone zuhause gegen den Litauischen Vertreter FK Trakai mit 1:2 verloren hat. AIK Stockholm hat sich mit einem 0:0 auf den Faröer Inseln bei KI Klaksvik blamiert.


    Kommenden Donnerstag sind die Rückspiele. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett :D

    Julian Koch hat mit seinem neuen Verein Ferencvaros Budapest das Hinspiel der 1.Runde in der Europa-League Qualifikation mit 2:0 gegen den Lettischen Vertreter FK Jelgava gewonnen. Trainer Thomas Doll berücksichtigte ihn nicht - Koch saß 90 Minuten auf der Bank.

    Ich liebe diese Quali-Runden in der Europa-League. Vorhin schon Shirak Gyurmi - NK Gorica gesehen. Endstand 0:2 für die Gäste aus Slowenien im 3.200 KM entfernten Armenien. Das 0:1 war ein absolutes Traumtor. Jetzt guck ich immer im Wechsel ein paar Spiele.

    Beide englische Wochen zuhause (September gegen Regensburg, Januar gegen Aue).


    Das dann wieder ganz zuschauerfreundlich um 17:30h oder so. :-w
    Das wird ja ein toller Schnitt.


    Stimmt. Ich wage aber zu bezweifeln, das an einem Sam- oder Sonntag jetzt Massen aus Regensburg bzw. Aue gekommen wären. Sicher, diese Anstoßzeiten gehen gar nicht, aber ich glaube in den letzten Jahren gegen Bochum hat uns das mehr Zuschauer gekostet, als es jetzt gegen Regensburg/Aue sein wird.


    Trotzdem: Für Fangerechte Anstoßzeiten.

    Wenn Andre Hahn nach Hamburg geht, hätte sich der HSV bislang ordentlich verstärkt. Ich verstehe nur nicht, warum Hahn wechseln sollte. Okay, in Mönchengladbach spielt er kommende Saison nicht international, in Hamburg aber ebenfalls nicht. Aber die Chance das er international spielt, sehe ich in Mönchengladbach höher als in Hamburg.
    Aber wahrscheinlich zahlt der HSV mehr.

    In Pirmasens ist man verständlicherweise Fassungslos.


    "Christoph Radtke: Ich habe dafür keine Worte mehr, im Verein herrscht komplette Fassungslosigkeit. Wir sind ein Verein in der Südwestpfalz, der gut gewirtschaftet hat und schließen wieder mit einem positiven Jahresergebnis ab. In Regionalliga steckt ja auch das Wörtchen Region. Wir sind einer der zwei bis drei Amateurvereine und fliegen jetzt aus dieser Liga raus. Sechs Mannschaften steigen ab und nun holt der DFB die chinesische Nationalmannschaft. Wir müssen das wohl hinnehmen, aber für mich ist das purer Kapitalismus."


    Radtke: Wir hatten einen Antrag gestellt, die Liga auf 20 Teams aufzustocken, weil auch unser U23-Team als Achter der Oberliga absteigen muss, wenn wir absteigen. Aber statt uns zu behalten wird nun offenbar, man muss es wohl so sagen, eine Geldquelle aus China ausgewählt. Eine Horrormeldung.



    Zum Kotzen!

    Was sind heute im Fußball schon 3,5 und 6,5 Millionen? Ich finde Papadopoulos richtig stark. Der wäre im Ausland locker für 20 Millionen weg gegangen. Pollersbeck ist der Torwart der deutschen U21 Nationalmannschaft, hatte vergangene Saison in der 2.Liga die meisten weißen Westen. Finde die Beträge absolut human die der HSV da hingelegt hat, im heutigen Zeitalter. Bebou wird bei uns ja im gleichen Bereich gehandelt.

    Mit 10 Scorerpunkten aus 23 Spielen nicht der schlechteste. Aber hieß es nicht, dass man für das offensive Mittelfeld keine Verstärkung plant?


    Richtig, aber entweder kommt noch ein IVer oder Ayhan geht in die Innenverteidigung und es kommt noch ein OM - daher meine Gedankenspiele.
    Habe den schon länger auf dem Schirm, nur war halt der BTSV für mich erster Kandidat, wenn die sich um ihn bemühen..


    Robert Zulj habe ich ebenfalls schon länger auf dem Zettel. Guter Junge, weiß wo die Bude steht. Der HSV und Mainz sollen ebenfalls dran sein. Sein Fokus liegt wohl klar auf der 1.Liga. Könnte mir vorstellen, das der HSV den Zuschlag bekommt, wenn Bobby Wood tatsächlich nach Köln wechseln sollte.

    Schaut Euch doch mal die Vereine in der Bayern Liga an.


    Fast alles was da nicht II ist , kommt vom Lande mit ein paar Seelen und Sponsoren / Mäzeen die den Betrieb da aufrecht erhalten. Springen die ab gehts rasant abwärts ...


    Deswegen ist für mich auch die RL-Bayern mit Abstand die unattraktivste in der 4.Liga.