Beiträge von 42naJung

    Duisburg hin oder her, aber die neuen Trikots sehen richtig geil aus:



    Aber wir können mit unserem Trikot auch nicht klagen :) Ich zumindest nicht


    EDIT: Ich dachte die Duisburger kennen Rot-Weiß nur auf den Pommes ;-) Jetzt dürfen sie damit auswärts ran :P

    Für mich übrigens eine absolute Frechheit das der Spielplan in Liga 3 "zwischen dem 5. und 7. Juli" bekanntgegeben wird, der 1.Spieltag aber bereits 14 Tage später beginnt. Gehts noch ein bisschen knapper. Nach dem Motto: Ach ja, morgen um 14:00 Uhr spielt ihr übrigens in Aalen.


    :-w


    Nein, Rangnick hat hart verhandelt --;)ir


    Das Stadion in Jerusalem war leer. Aber trotzdem: Ein irres Spiel. Überraschend auch, das HJK Helsinki auswärts bei Connah's Quay (Wales) mit 1:0 verloren hat. Werden sie wohl im Rückspiel regeln. Ebenfalls überraschend das der Schottische Klub St. Johnstone zuhause gegen den Litauischen Vertreter FK Trakai mit 1:2 verloren hat. AIK Stockholm hat sich mit einem 0:0 auf den Faröer Inseln bei KI Klaksvik blamiert.


    Kommenden Donnerstag sind die Rückspiele. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett :D

    Julian Koch hat mit seinem neuen Verein Ferencvaros Budapest das Hinspiel der 1.Runde in der Europa-League Qualifikation mit 2:0 gegen den Lettischen Vertreter FK Jelgava gewonnen. Trainer Thomas Doll berücksichtigte ihn nicht - Koch saß 90 Minuten auf der Bank.

    Ich liebe diese Quali-Runden in der Europa-League. Vorhin schon Shirak Gyurmi - NK Gorica gesehen. Endstand 0:2 für die Gäste aus Slowenien im 3.200 KM entfernten Armenien. Das 0:1 war ein absolutes Traumtor. Jetzt guck ich immer im Wechsel ein paar Spiele.

    Beide englische Wochen zuhause (September gegen Regensburg, Januar gegen Aue).


    Das dann wieder ganz zuschauerfreundlich um 17:30h oder so. :-w
    Das wird ja ein toller Schnitt.


    Stimmt. Ich wage aber zu bezweifeln, das an einem Sam- oder Sonntag jetzt Massen aus Regensburg bzw. Aue gekommen wären. Sicher, diese Anstoßzeiten gehen gar nicht, aber ich glaube in den letzten Jahren gegen Bochum hat uns das mehr Zuschauer gekostet, als es jetzt gegen Regensburg/Aue sein wird.


    Trotzdem: Für Fangerechte Anstoßzeiten.

    Wenn Andre Hahn nach Hamburg geht, hätte sich der HSV bislang ordentlich verstärkt. Ich verstehe nur nicht, warum Hahn wechseln sollte. Okay, in Mönchengladbach spielt er kommende Saison nicht international, in Hamburg aber ebenfalls nicht. Aber die Chance das er international spielt, sehe ich in Mönchengladbach höher als in Hamburg.
    Aber wahrscheinlich zahlt der HSV mehr.