Beiträge von 42naJung

    Bin auch Pro Jahn Regensburg, auch wenn ich lieber den 1.FC Magdeburg in der Relegation gesehen hätte. Die haben es sich aber selbst zuzuschreiben (1:1 gegen bereits abgestiegene Frankfurter vor 2 Wochen). 1860 würde ich den Abstieg "gönnen". Gibt ja wohl auch nicht wenige 1860-Fans in der Fanszene die lieber in der 4. oder 5.Liga spielen würden und kein Ismaik wäre da, anstatt mit Ismaik in Liga 2.


    Danke für die Richtigstellung. Habe es nur bei Ergebnisselive.de gesehen. Trotzdem echt schade für den Verein, die Region und besonders die Fans.

    Vor dem letzten Spieltag in den Regionalligen stehen alle Teilnehmer für die Relegation fest. Im Kampf um den Klassenerhalt sind auch die meisten Entscheidungen gefallen. In der RL-Südwest kämpft ein Traditionsverein um den Verbleib in Liga 4: Eintracht Trier.
    Allerdings bestehen auch nur noch theoretische Chancen, denn man ist vor dem Spieltag mit drei Punkten auf einen Nicht-Abstiegsplatz und dem schlechten Torverhältnis schon so gut wie weg. Dazu kommt, das Trier im letzten Heimspiel auf Waldhof Mannheim trifft, den Spitzenreiter. Kaiserslautern II (Erster Nichtabstiegsplatz) spielt beim bereits abgestiegenen FC Nöttingen.


    Sieht wohl sehr nach Abstieg aus für die Eintracht aus Trier, sehr schade!

    Zumal bei einem Abstieg von Bremen II kommende Saison keine Zweitvertretung mehr drin wäre. Das würde ich den Vereinen und besonders den Fanszenen in der 3.Liga doch sehr gönnen.


    Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Finde den Jungen gut! Auch Osnabrücks Wriedt ist interessant. Finde eh, das man viel eher Spieler aus der 3.Liga holen sollte, die dort überzeugt haben, als ausgediente Spieler, welche bei einem 1.Ligisten länger nichts mehr gerissen haben. Die 3.Liga finde ich von der Qualität gar nicht mal viel schlechter, als die 2.Liga. Nicht umsonst ist außer dem MSV Duisburg keine Mannschaft in den letzten Jahren als Aufsteiger in die 2.Liga wieder abgestiegen.


    Mit Majic haben wir bereits aber auch einen richtigen Kracher.


    Er fühlt sich doch auch ungerecht behandelt. (Gestern in der RP)


    "Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß sieht sich nach wie vor offenbar zu Unrecht verurteilt. "Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen", sagte der 65-Jährige."


    Änderungen der Anstoßzeiten hier nochmals als Überblick (Express)



    Was mich ja interessiert: Aktuell ist es ja so, das weder Freitags noch Sam- oder Sonntags sich Spiele der 1. und 2. Bundesliga überschneiden. Das wäre aber dann in fünf Spieltagen der Saison 17/18 der Fall (Sonntag: 2.Liga 13:30 Uhr, 1.Liga 13:30 Uhr | Montag: 2.Liga 20:15 Uhr, 1.Liga 20:30 Uhr)


    Nun kann ich mir nicht vorstellen, das man das macht. Wäre ja eine Katastrophe. Mal gespannt wie die das lösen. Montags dann in Liga 2 um 18:30 Uhr? Sonntags 11:30 Uhr? Damit sich nix überschneidet? :-w


    EDIT: Habe mal gegoogelt. Bei tz.de steht das drin: Sport1 verliert das Spitzenspiel der 2. Bundesliga
    Nach dem ich weiter gegoogelt habe, habe ich festgestellt, das Sport1 zwar das Spiel nicht mehr zeigt, aber Sky weiterhin. Schade.

    Ich hoffe die Braunschweiger gewinnen ihre letzten Spiele und gehen direkt hoch. Was natürlich den angenehmen Nebeneffekt hätte, das Hanoi in die Reli müsste.
    Nicht das ich dem Projekt "Kind" was schlechtes wünsche... :D
    Macht et Braunschweiger !!


    Wen haste denn lieber in der 2. Liga in 17/18? Hannoi oder die Rothosen?


    Ganz ehrlich: Ich lieber Hannover. Die haben damals so gefeiert, als Hoffenheim in Dortmund gewonnen hat. Hamburg, naja. Ich hab Familie im Alten Land. Ich bin dort oft, viele sind HSV-Fans. Für einige würde es mir tatsächlich leid tun, auch wenn die Vereinsführung "es verdient hätte" und ich vom Werner Lungwitz gleich einen drüber kriege :D
    Aber bis auf die damalige Sache bei den Eckstößen, hat mir der Hamburger SV "nix getan". Die Sache damals in Hannover vergesse ich den Affen nicht. Dafür haben die noch mindestens ein Jahr 2.Liga verdient. Der Kind sowieso.