Beiträge von 42naJung


    Wahnsinns Text! Gänsehaut pur! Mir schwirren tausend Bilder durch den Kopf, wenn ich an die einzelnen Spiele denke. Eine Frage habe ich dann doch: War das Schneechaos nicht damals bei dem 3:3 in Kiel, wo Ryan Coiner in der 90. Minute nach 3:1 Führung für uns noch das 3:3 gemacht hat?

    10 Tage vor dem Drittligaspiel zwischen Zwickau und Rostock ist das Spiel verlegt worden. Von Samstag, 18.03.17 auf Montag den 20.03.17 um 20:30 Uhr.


    Grund dafür war die Polizei, welche an dem Samstag in Leipzig eine Demo begleiten muss. :-w



    Damit fällt auch die WET-Tour der Hansa-Fans aus:

    Die Referenzen: in Hannover die Weichen auf zweite Liga gestellt und in Kaiserslautern nach einer mittelmäßigen Hinserie das Handtuch geworfen. Und zur Belohnung demnächst erstmal Champions League bei Atletico, wenn auch eher aussichtslos. Trotzdem im Grunde unfassbar, wie man in dem Business ohne jegliche Nachweis, etwas ordentliches aufbauen oder bewegen zu können, immer wieder einen - wahrscheinlich auch noch hoch dotierten - Job bekommt...


    Zumal die Saison sowieso schon im Eimer ist. Im DFB-Pokal ist man seit Runde Zwei raus, in der Champions-League ist man auch mit 1,5 Beinen draußen. Er kann eigentlich nur gewinnen. Ein paar Siege in der Bundesliga, die mit dem Kader ohne weiteres möglich sind, und er bleibt vielleicht sogar länger als bis zur Sommerpause.

    für Berlin Kapazität 40.000 ?.....scheint mir ein wenig wenig


    Hertha spielt zuhause eine Mega-Saison, sind in der Heimtabelle Erster und beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt waren knapp 42.000 Zuschauer da.
    Wenn nicht gerade Bayern, Dortmund etc. kommt, pendeln die Zuschauerzahlen meist in dem Bereich. Gegen Ingolstadt zum Beispiel waren 33.000 Zuschauer da.