Beiträge von 42naJung

    Samstag:


    Fortuna Köln - Sonnenhof Großaspach
    1.FSV Mainz 05 II - Holstein Kiel
    MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt (WDR, MDR)
    SC Paderborn - SSV Jahn Regensburg
    VfL Osnabrück - Chemnitzer FC (NDR, MDR)
    VfR Aalen - FSV Frankfurt (SWR)


    Sonntag:


    1.FC Magdeburg - Wehen Wiesbaden (MDR)
    SF Lotte - Hallescher FC (mdr.de)


    Montag:


    FSV Zwickau - FC Hansa Rostock (20:30 Uhr / MDR)

    Zumal die Spannung im Abstiegskampf z.T. sowieso durch die Relegation genommen wird. Also so sehe ich das. Es gibt keine direkten Entscheidungen am 34. Spieltag, kein "Wenn der rein geht, sind wir weg" kein Krimi in den letzten Minuten, nein, man bekommt zwei "Bonus-Spiele" in denen man die Klasse halten kann.

    28.Spieltag // Freitag


    Werder Bremen II - Preußen Münster 0:1 (0:1)
    Tor: 0:1 Grimaldi (25.)


    Münster nach zwei Siegen jetzt aktuell sechs Punkte auf einen Abstiegsplatz, wobei man natürlich noch berücksichtigen muss, das die anderen noch nicht gespielt haben. Dennoch wichtige Punkte für Münster.


    PS: Sind im übrigen auch sechs Punkte auf den Relegationsplatz 3 ;-) Und das auf dem 15. Platz. Diese Liga ist schon (positiv) Wahnsinn!

    Paderborn verliert am Ende mit zwei Mann mehr in Chemnitz (1:2). Zwickau mit nächstem wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt (2:1 in Regensburg).


    Außerdem: Rostock - F. Köln 1:1, Wiesbaden - Mainz II 0:2

    Der Anführer der Super Dragões, der grössten Gruppe Ultras des portugiesischen Klubs FC Porto, überquerte die Absperrgitter, um einem Juve-Anhänger seinen Schal zu geben und ihn unter dem Beifall der Fans beider Lager, zu umarmen.



    Starke Aktion!


    Wahnsinns Text! Gänsehaut pur! Mir schwirren tausend Bilder durch den Kopf, wenn ich an die einzelnen Spiele denke. Eine Frage habe ich dann doch: War das Schneechaos nicht damals bei dem 3:3 in Kiel, wo Ryan Coiner in der 90. Minute nach 3:1 Führung für uns noch das 3:3 gemacht hat?

    10 Tage vor dem Drittligaspiel zwischen Zwickau und Rostock ist das Spiel verlegt worden. Von Samstag, 18.03.17 auf Montag den 20.03.17 um 20:30 Uhr.


    Grund dafür war die Polizei, welche an dem Samstag in Leipzig eine Demo begleiten muss. :-w



    Damit fällt auch die WET-Tour der Hansa-Fans aus: