Beiträge von 42naJung

    für Berlin Kapazität 40.000 ?.....scheint mir ein wenig wenig


    Hertha spielt zuhause eine Mega-Saison, sind in der Heimtabelle Erster und beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt waren knapp 42.000 Zuschauer da.
    Wenn nicht gerade Bayern, Dortmund etc. kommt, pendeln die Zuschauerzahlen meist in dem Bereich. Gegen Ingolstadt zum Beispiel waren 33.000 Zuschauer da.

    Als Alternative läuft auch noch Man City gegen Huddersfield auf Eurosport. Ist aber auch schon entschieden. War aber bis jetzt unterhaltsamer. Und mit Quaner bei Huddersfield immerhon ein ehemaliges Fortuna-Talent auf dem Platz.


    Hab mir nach dem 2:0 auf dem PC Lazio - AS Rom angemacht auf Laola1.tv

    Wenn das Spiel 3:1 ausgeht, fange ich an zu weinen. Hab vorhin überlegt einen Zehner auf 2:1 für Gladbach und 3:1 für Bayern in Kombi zu setzen.
    Wären mit 10€ Einsatz 800€ gewesen. Aber nach der Gelb-Roten für Badstuber wird das wohl eh nix ;-)

    Hat der gerade was von Clement Halet erzählt?


    Hab mich verhört: Clement Lenglet.


    Clement Halet hat 2016 seine Karriere beendet. Nach dem er von uns nach Aalen und Münster gewechselt ist, hat er im vergangenen Jahr seine Karriere beim FC Homburg 07 in der Regionalliga-Südwest beendet.

    Schon bei Terminvergabe bzw Spielpaarung sieht man doch wie völlig verblendet die beim DFB sind.
    Eintracht gegen die Dosen am letzten Spieltag.
    Da hätte es ja die wildesten Scenarien geben können. Eintracht muss nur Punkten um drin zu bleiben. RB will aber noch unbedingt International und schlägt die Eintracht. Abstieg.
    Die Dosen kicken die Eintracht mit einem Sieg aus dem Internationalen Geschäft.
    Was auch immer da wäre ich gerne dabei, so mit freier Sicht von der ViP. Wobei mir die erste Variante besser gefällt das irgendwie mehr Würze drin.


    Die sind doch eh komplett verblendet. Vor zwei Jahren haben die doch tatsächlich Dresden - Rostock auf den letzten Spieltag gelegt. Und nachher wundern, wenn was passiert.

    Auch ein sehr gutes Interview mit Oberhausens Sportlichem Leiter:



    Kein Weichgekoche, sondern mal ehrliche Worte. In der 1.Liga/2.Liga würde man solche Worte heutzutage nicht mehr hören.

    Die "Fans" ziehen ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter bei einer 4:1-Führung. Wird halt nichts anderes erwartet.

    Wir kennen das Gefühl ja nicht, am laufenden Meter zu gewinnen. Uns entgleisen je eher ab und an die Gesichtszüge. :)


    Trotzdem bin ich 1000 mal lieber Fortuna-Fan, als Fan von den Bayern zu sein :)

    Die "Fans" ziehen ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter bei einer 4:1-Führung. Wird halt nichts anderes erwartet. Irgendwie finde ich mittlerweile die Champions-League die langweiligste Veranstaltung.

    Als ich gelesen hatte, das die Südtribüne dicht gemacht wird und in den RL-West Spielplan geschaut habe und gesehen habe, das die BVB Amateure in Oberhausen spielen, dachte ich mir: Na, dann fahren die da mit tausenden hin. Also wird der ZIS und den Cops die Drüse gehen und die Verlegen das auf 14:00 Uhr unter der Woche..


    Traurig, traurig.

    Was die Ordner aus der Leipziger Hoolszene angeht, da gibt es ein "schönes" Video vom Spiel der Blechbirnen gegen Hansa. Da sieht man schön in Nahaufnahme, wie ein gut trainierter Ordner erst auf seinem Zahnschutz rumkaut und später ein paar Fäuste verteilt...



    Nach solchen Aktionen wundert es mich auch nicht mehr, das Hansa-Fans schon öfter nach Spielen Polizeireviere angegriffen haben.