Beiträge von Patrick

    Unfassbar dämlich aber auch,dass man das eigene Stadion beschädigt.


    Das Problem ist ja, dass das Stadion genau das repräsentiert woran der Verein zugrunde gegangen ist! Wäre ich MSV-Fan wüsste ich nicht ob nicht ein Pflasterstein ins Büro der Geschäftsführung gegangen wäre! Das ist so was wie ohnmächtige Wut


    Hab mich nicht richtig ausgedrückt:


    Nicht die Tatsache dass sondern der Grund ist daran das niederschmetternde. Über kurz oder lang hast du solche Affen wie RB eh in der ersten Liga Der Zug ist schon abgefahren Da sich DFB und DFL über so etwas doch die Hände reiben.
    Aber wenn dann Vereine mit so viel Historie kaputtgehen und in der Versenkung verschwinden(von den Verantwortlichen zugrunde gerichtet), dass die Anhänger aus Verzweiflung und Wut den Platz stürmen wie bei Aachen und Duisburg geschehen, dann stimmt einen das nur noch traurig!


    Mal schauen wie lange es dauert, bis wir unsere Seele verkaufen für Rendite :|

    "Fortuna til I die"-Hoodies stehen dem Norbert definitiv besser!


    Ich bitte ausdrücklich, ohne Ironie, Spaß an irgendwas um Sperre!!!
    Dieser Spruch ist absolut no go und gehört gerade nach smoons Kommentar zu Lattek eben sanktioniert!



    Kann in der Aussage nichts sanktionswürdiges erkennen da bezogen auf die optische Veränderung?!

    Zitat

    Martin Haltermann (MSV-Pressesprecher): „Uns liegt lediglich die Information vor, dass wir die Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht hätten. Wir erwarten die Zusendung der schriftlichen Begründung durch die DFL zu Wochenbeginn. In den nächsten Tagen werden viele Leute in Duisburg alles daran setzen, dass es hier weiterhin Profifußball gibt.“



    heißt das das Ganze ist nur ein Formfehler? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder doch das Fax kaputt?

    Naja Loddar wär halt der GAU aber nicht mal das würde diesen Verein in die Knie zwingen. Wenn man sieht was im letzten Jahrzehnt passiert ist macht mich so ne kleine Trainerentscheidung nicht fertig.


    Und wegen dem sportlichem Erfolg - so what wenn das so weitergeht muss man für sportlichen Erfolg so weit die Arschbacken auseinanderziehen, dass der DFB da einen ganzen Bus Cheerleader mit Maskottchen parken kann. Maximaler sportlicher Erfolg heißt in Deutschland mit SAP Hoffenheim in einer Liga zu spielen -)weg

    Tiefschlag für Duisburg - Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! War ja ne "never ending story" mit den Finanzen! Trotzdem Schade für den Verein und die Stadt


    "Geiern" alle auf die positive aktuelle Trainer-News ... Wird es Büskens bei der Fortuna oder bei einem anderen Verein !? ... Wenn wir das dann erst morgen erfahren, gibt es quasi eine weitere Nacht mit unruhigem oder bzw. keinem Schlaf ... Man könnte fast durchdrehen :cursing:


    Ruhig Blut - zwar hängt vom Trainer einiges ab, aber Fortuna wird nicht heute oder morgen untergehen selbst wenn Loddar kommt!

    Ein Bekannter von mir hat es mir gerade eben per SMS geschrieben, der kennt jemanden bei F95.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weiß nur das er wohl gerade eben unterschrieben hat. :thumbsup:


    Hmmm solche Informationen sind genau die die man bei Wolfgang moniert. Wenn du keine Quelle hast und sonst keine Hinweise das dass Gerücht stimmt lasse es und behalte sowas künftig für dich. :cursing:


    Naja aber ist das nicht eher eine Aussage die sich sowieso in den nächsten 48 Stunden aufklärt und ich nur selber entscheiden muss ob ich das glaube oder nicht?
    Finde es gibt einen ganz klaren Unterscheid zu: "Mein Bekannter der Jemanden bei Fortuna kennt sagt, dass Mannschaft und Trainer zerüttet sind" da das eben nicht innerhalb von ein paar Stunden bekanntgegeben werden könnte und damit niemals zu belegen sein wird!

    Delling: "Wir hoffen das es gut weitergeht mit diesem interessanten Projekt"
    was ich gehört hab: "Wir hoffen das es gut weitergeht mit diesem interessanten Projekt"


    :-w :-w :-w :-w :-w :-w

    Da geht es um so einiges mehr als die internationalen Plätze!
    Ein Freund von mir der selber in der Lazio-Szene aktiv ist hat mir erzählt, dass die sich teilweise Urlaub nehmen nur um falls Sie verlieren sich nicht dem Hohn und Spott der AS Fans aussetzen zu müssen. Er hofft, dass niemand zu Schaden kommt oder Schlimmeres.


    Emotionaler Höhepunkt des kommenden Wochenendes und für mich definitiv interessanter als Wembley...


    Wahrscheinlich ist der Typ in der SAP-Propagandaabteilung beschäftigt.


    Schlimmer noch, wahrscheinlich hat er sich direkt blenden lassen und steht sogar noch hinter diesem "Verein" Produkt
    Naja mit solchen Postings hat er hier keine lange Karriere!


    Zitat

    Bei einer Laufzeit des Mietvertrags von zehn Jahren enthält das FC-Angebot die Annahme, dass der Verein davon acht Jahre in der Bundesliga spielt. Pro Jahr sollte zusätzlich zur aktuellen Miete, die in der Ersten Liga 6,885 Millionen Euro beträgt, eine weitere Million gezahlt werden. Nach sechs Bundesliga-Jahren in Serie, also frühestens am Ende der Saison 2018/19, wären nach diesem Vorschlag die Mietschulden beglichen. Immer vorausgesetzt, dass der Aufstieg in der kommenden Spielzeit gelingt und danach kein Abstieg dazwischen kommt.


    Augenmaß und so :thumbdown: