Beiträge von |cj|

    wenn ich das mal so anmerken darf: Der Termin fürs erste Turnier ist schonmal mehr als unglücklich. Während einem Testspiel der Fortuna ein Pokerturnier für Fans veranstalten!? :thumbdown: Ich würde gerne teilnehmen, aber möchte eigentlich auch nach Monheim!

    Ich denke 2033 würde sich das eher so anhören:
    "Tor für Fortuna 3:2! Aber nun unschöne Bilder: Einige sogenannte Fans erheben sich von ihren Sitzen und wollen sich einfach nicht wieder hinsetzen. Leute, ihr behindert die Sicht! Endlich schreitet die Polizei gegen diese Subjekte ein, damit wieder alle im Stadion in Ruhe den Meistertitel genießen können.

    ich fände es irgendwie "blöd" wenn man die drittligisten rein nimmt in den DFB Pokal und damit Amateurvereinen keine Chance mehr gibt. Ich denke, das macht den DFB Pokal aus, dass da auch schonmal kleine Vereine wie Wegberg oder RW Essen ( ;--)b ) spielen!

    Ich habe gerade mit Waitakere United die Titelverteidigung in der NEuseeländischen Liga verpasst, am letzten Spieltag ist Auckland an mir vorbei gezogen :/ Naja, vielleicht kann ich nach der Saison (dritte) da aufhören, wollte den Verein (und das Land) wechseln, wenn ich da alles gewonnen habe. Also: nationalen Pokal noch gewinnen (Meister is schon draussen) und den Ozeanischen Champions Cup (stehe im FInale) und dann mal schaun wer mich so haben will :D

    Bitter, dass man sich Erfolg so einfach kaufen kann. Erfolg gehört erarbeitet (bei uns klappts halt nur bedingt). So wenig ich auch die Bayern leiden kann, so sehr muss man aber anerkennen, dass sie sich ihre führende Position zumindest selber erarbeitet haben und nicht dort oben stehen, weil ein alter kreisklasse spieler beruflich recht viel Erfolg hatte. Und dass ich Hoffenheim (und "Wehen-Wiesbaden") (Und Wolfsburg) (Und haste nich jesehen) rein gar nichts gönne, ist sicherlich kein Neid. Natürlich würde ich lieber uns da oben sehen, aber auch 20.000 andere Vereine. Darunter auch der 1.FC *öln und Ostholland, auch Ahlen und Oberhausen gönne ich da den Aufstieg deutlich mehr.
    Wie Emotionslos es im Stadion heute zuging ist absolut bezeichnend dafür, wieviel das mit Fußball zu tun hat. icht mehr, als dass da 11 Leute auf dem Platz stehen die dieses Spiel spielen.
    Naja, Hoffenheim ist nach oben weg, Ingolstadt kommt nun nach...klasse :(

    Da steht mit keinem Wort, dass nur die Karten zählen. Dort steht nur, dass sie den Sieger bekanntgeben nachdem alle Spiele gespielt wurden und dass Hertha in der Karten Statistik vorne ist.

    Wäre auf jeden Fall spaßig in der ersten Quali Runde bei einem Vertreter aus Estland, Andorra, Armenien, oder Montenegro zu spielen. Ich fürchte der DFB wird uns bei der Auswahl trotz aller guten Taten nicht berücksichtigen.

    Wir dürfen einen zusätzlichen Teilnehmer für die 1. Runde der Uefa Cup Qualifikation stellen. Grund dafür: KLosglück und die Fairplaywertung der Uefa. Weiß jemand zufällig wer da in der Bundesliga momentan aussichtsreichster Kandidat ist?

    War ein klasse Spiel! Nur blöd, dass ich nun nach knapp 3 std Schlaf schon wieder auf der Arbeit sitze. Naja, das Glück ist im Slowakei Spiel wohl aufgebraucht worden. Die wichtigen Schiedsrichterentscheidungen gegen Norwegen und die USA fallen leider sehr oft gegen Deutschland aus. Aber auch unnötige Strafen dabei, wie die, die zum 4:2 führte, auch wenn die Unterzahl in der diese Strafe kassiert wurde wiederum zweifelhaft war.


    War auf jeden Fall nett mit anzusehen, wie die gesamte Halle hinter der deutschen Mannschaft stand und sich die Kanadier sogar davon überzeugen ließen, dass ne la ola Welle doch ne ganz prima Sache ist ;)
    Jetzt gegen Kanada gut aus der Affäre ziehen und gegen Lettland gewinnen und die WM war ok.

    Sorry, mit 260 Zuschauern war das ne kleine Veranstaltung. Die Rheinbahn kann nicht auf jede Veranstaltung dieser Art gesondert reagieren. Hier geht vielleicht ein Konzert einer lokalen Band zu Ende, dort ist die Versammlung vom Schützenverein aus. Überall steht hin und wieder mal ein Pulk an einer Haltestelle, aber wer will das bitte koordinieren (und bezahlen)? Das ist was anderes, wenn über 1000 Zuschauer erwartet werden, wie gegen Turu, oder vielleicht nochmal Uerdingen wenns da noch um was geht.

    Ich finde das absolut beschissen, was da abläuft, aber ich würde da ja noch nichtmal groß nen Vorwurf machen, wenn man sich an das gehalten hätte, was man mal verkündet hat. "Wir wollen mit Talenten aus der Region nach oben!" sprach man, dann verlor man ein paar mal und schon wurden brasilianer und nigerianer für teures Geld geholt. Also doch die "wir kaufen uns nach oben" Mentalität.

    Der schuldengeplagte Fußballclub 1899 Hoffenheim aus der 1. Bundesliga hat am Montag Insolvenz angemeldet. Aus diesem Grund werden dem Verein in der laufenden Meisterschaft zehn Punkte abgezogen.


    Hoffenheims Eigentümer Dietmar Hopp musste aufgrund von chronischer Unlust noch mehr Geld seiner kleinen Rente in den Verein zu stecken, der Schulden von rund 5,3 Millionen Euro hat, einschränken.


    Hoffenheim, Club einer 3.200-Einwohner-Kleinstadt im Rhein-Neckar-Kreis, hatte in den letzten sechs Jahren das gesamte Ligasystem durchwandert und 2009 sogar das DFB-Pokalfinale erreicht. Derzeit liegt der Verein mit elf Punkten Rückstand auf das "rettende Ufer" am Tabellenende der ersten Liga, während Fortuna Düsseldorf nach dem Derbysieg gegen den 1. FC Köln nun 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hat und nächste Woche mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach den Gewinn der Meisterschaft feiern könnte.


    :thumbsup: Genauso würd ichs auch gerne lesen =)