Beiträge von |cj|

    Wir haben noch nie Leuchtraketen in irgendwelche Ggjpoen geschossen??? Ich glaube Assis findest Du in jedem Verein



    Na ja
    Direkt nach dem Abpfiff/Aufstieg rennen hunderte zum gegnerischen Block und verstecken sich hinter der Polizeikette während sie Leuchtraketen in den gästebreich schießen !

    Jena hing damals, bei deren Aufstieg, zumindest direkt an unserem Zaun, dass man denen auf die Finger treten konnte. Ok, aber es flog auch alles mögliche in unseren Block.

    Für die Kasse gut, für die Fans natürlich kacke, wenn das Spiel mitten in der Woche ne Stunde vorverlegt wird.
    Grundsätzlich freue ich mich, wenn solche Spiele gezeigt werden, weil ich sie gerne sehe.

    Ich werde mir vermutlich genüsslich an dem Tag unseres Gastspiels dort die Zwote gegen Glabachs Zwote anschauen (wird ja sicherlich parallel stattfinden - nach den RWE-Ereignissen erst recht).
    Gemütlich FUSSBALL gucken bei lecker Bratwurst im Broich :love:


    Wenn das ganz viele machen, wäre das eine tolle Sache!

    Man sieht ja jede Saison, wieviele Vereine keine Lizenz für die nächst höhere Liga beantragen, einfach weil sie keine Chance haben die Rahmenbedingungen zu erfüllen, bzw. es vorallem im Falle eines Wiederabstieges wirtschaftlicher Selbstmord wäre. Geht halt wirklich nur wenn die Kommune, oder ein sehr potenter Sponser ein Interesse am Aufstieg des Clubs hat.

    Ganz genau, leben und leben lassen! Nur die Aussage "ich finde die nicht gut" widerspricht dem, da diese Aussage im Allgemeinen Sprachgebrauch nicht bedeutet "es ist mir egal" oder "ich finde das so mittel", sondern durch die Blumen sagen soll, "ich finde es scheiße". Auch wenn es vielleicht sogar im Einzelfall gar nicht so krass gemeint ist.


    Ich fühle mich auch ganz sicher nicht als Mitglied irgendeiner Lobby, sondern sehe es als absolut grundlegend in der Gesellschaft an, dass Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion (etc.) und eben natürlich auch sexuelle Orientierung (Betrifft auch nicht nur Homosexualität) kein Grund für irgendein besseres, oder schlechteres Ansehen darstellen dürfen.

    Kein Verständnis (aber wirklich im Sinne von "verstehen") zu haben, ist nicht das Problem. Aber etwas, dass man nicht versteht, einfach mit "nicht gut" abzuwerten ist neben fehlendem Verständnis eben auch fehlende Akzeptanz. Es schadet doch keinem, wo ist also das Problem?

    Naja, diese Aussage beinhaltet, dass Du Menschen "nicht gut findest", weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben. Für mich klingt das schon nicht einfach nach einer Meinung. Für mich reicht das zum Buhmann.