Beiträge von -1_8_9_5-

    Genau. Ganze Kollegschafft war mit mir in Berlin. Wieviele impfbereite kennst du denn? Deinem Kommentar zufolge wohl 100%? Ganz ehrlich, furchtbar dass man sich nicht mehr mit gegenteiliger Ansicht vernünftig unterhalten kann über manche Themen. Sagt amittlerweile alles über unsere kaputte Gesellschaft aus und den fehlenden Diskurs in Deutschland. Fehlt nur noch mich mit Labels zu bewerfen, wie wär's mit Reichsbürger? ;)

    Die Impfgeschichte mit unerforschten Mitteln ist meiner Meinung nach völlig geisteskrank. Und unnötig. Aber wer will.. bittesehr.


    60% freiwillige Versuchskaninchen wird man aber garantiert nicht finden in Deutschland, never ever! Familien, Freundes, Kollegen Kreis komme ich schonmal auf 0% aller die ich dazu frage, die sich das trauen oder auch nur darauf geiern. 30 Personen befragt - 30 mal nein danke.


    Ich lass mir auch keine Angst ums eigene Leben eintriggern, finde solche psycho Terror Methoden im Gegenteil ziemlich abartig. Und jetzt freu ich mich auf das letzte Weihnachten mit Opa und Oma. :thumbup:

    Wir können uns 100 Statistiken ansehen, aber recht geben den Mahnern ungefähr 0 davon. 0 von 100. Sofern ich falsch liege bitte um Korrektur.

    Bitte nicht, ich muss erst noch 100 Videos zum Thema auf Youtube nachholen.

    Ohne scheiß, ich habe 100e Stunden da rein investiert. Das kann kaum einer leisten, das verlange ich auch nicht.


    Aber...


    ich habe ungefähr 20 Punkte nachgefragt bzw dort zum nachdenken angeregt. Warum übergeht man das einfach so? Man sagt man würde gerne diskutieren, aber in Wahrheit möchte jeder nur in seiner Bubble bleiben und einfach recht behalten. Alles andere was dem entgegen steht ist ja total pläm pläm.


    Novesia, ich bitte dich, vorallem weil du auch großmäulig ohne Kenntnis alle Demonstranten in einen unzutreffenden Sack gepackt hast, mal die Zahlen genau zu studieren! Du hast ne absolut vorgefergtigte Meinung. Wie viele andere hier auch. Was glaubst du warum hier NUR Leute posten die alle einer Meinung sind und Leute wie ich 3 Monate oder länger das Maul gehalten haben?


    Wir können den Spieß ja auch mal umdrehen. Ich zeige gerne diverse Statistiken die euch komplett widerpsrechen werden. Kannst du mir umgekehrt anhand z.B. der Intensivbettenbelegung in Deutschland zeigen, dass wir jemals im Bereich einer nationalen Notlage pandemischen Ausmaßes waren? Nee, kannst du nicht, weil diese Statistiken das Gegenteil beweisen. Und wir können das Spiel ewig so weiter spielen, nehmen wir Infektionszahlen pro 1.000 Tests. Zeig mir doch mal die Dramatik. Die Zahlen sind sogesehen rückläufig???? Wie bitte????????? Das wäre doch echt n starkes Stück oder? Dafür fickt man Gesellschaft und deutschen Mittelstand doch gerne in den Anus! Zeig mal die Zahlen grafisch von Schweden, hätte da gerne mal den R-Wert ohne Lockdown, durchschnittliches Todesalter und die aktuellen Infizierten Zahlen genannt. Sieht das auf der Welt, egal ob mit oder ohne LD, überall gleich aus? Wo sieht es nicht gleich aus? Haben wir mehr Tote als gewöhnlich? Wenn nein, warum dann nicht jährlich Lockdown? Frage zu den Masken, wenn wir alle Gefährder SIND für andere, warum dann nicht INSBESONDERE für unsere Liebsten und Verwandten wo wir gar keinen "Schutz" tragen?


    Weißte.... ich kann hier noch 500 Fragen anfügen, keine davon kann mir seriös beantwortet werden mit Logik. Frag dich mal warum nicht?


    Nehmen wir mal die Zahlen des RKI


    Seit der 16. KW gibt es in den Sentinel Proben KEINEN Nachweis mehr auf Sars-COV2, sehrwohl aber Nachweise von Influenza, Renuviren usw. Ja, wenn das die Wahrheit ist und wenn du RKI.de besuchst wirst du keine anderen Ergebnisse finden, ja ist dann nicht die Pandemie vorbei? Wir haben KW 33, das sind 17 Wochen ohne klinischen Nachweise von SC2. Und wann ist eine Pandemie vorbei`? Wenn es keine kranken mehr gibt? würde ich ja meinen. Aber es ist erst vorbei wenn der Bundestag es beschließt / wir den Impfstoff haben. Wer soll hier verarscht werden? Wenn sonst 25k verrecken interessiert uns das in einer Grippesaison einen feuchten Furz. Und diesmal ficken wir den gesamten deutschen Mittelstand, alle Selbstständigen und Millionen können zusehen in Kurzarbeit. WER will mir sagen das wäre noch verhätlnismäßig? Das ist alles Zahlenfickerei und sonst gar nix. Was sind denn die Infizierten Zahlen täglich? Diese PCR-Tests weisen Säure Bestandteile nach, keinen Virus und da kann ich gerne den ACU (außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss) zitieren. Diese Tests haben eine Fehlerhäufigheit von falsch positiven von ca. 0,5%. Das bedeutet wenn ich 200 Personen teste die alle NIX haben finde ich 1 Person die positiv getestet wird obwohl sie NEGATIV ist. 20.000 Tests = 100 negative Menschen die positiv getestet werden und so weiter. Will dem hier irgendwer widersprechen?! Aktuell über 81.000 Tests pro Tag. Will dem irgendwer widersprechen? Verdammt nochmal, rechne mir mal die garantierten falsch positiven Tests aus, sag mir was täglich in den Medien vermeldet wird an sogenannten "neu Infektionen" und dann bitte bestätigen was das hier seit KW 16 für n Bullshit ist. Das RKI verlinkt in seinem Bulletin die Sentinel Proben und ich verlinke gerne: seit KW16, ich wiederhole noch einmal, KEIN Nachweise mehr von Sars-Cov2. Wenn zeitgleich andere Corona Viren auftauchen liegen wir bei bis zu 2% Fehleranfälligkeit. Hat auch Jens Spahn schon festgestellt. Respekt. Kann ich ja gerne verlinken. Wenn wir 80.000 Tests pro Tag dürchführen, was wir TUN, dann haben wir seit Monaten ein Grundrauschen an falsch positiven und sonst GAR NIX. Fakt. Und derweil propagiert man weiter eine 2. Welle, wie auch schon im März / April, aber das einzige was vorliegt ist eine Testpandemie. Die Tests hat man um ca. 75% erhöht im Gegensatz zum Vormonat. Verzweifelt auf der Suche nach Infizierten (=nicht kranken, lediglich positiver PCR Test), aber wir haben KEINE kranken. Wo denn??


    Absolute Test-Pandemie. Setzt diese hingerotzten Zahlen mal in ein Verhältnis. Kann hier niemand eigenständig nachdenken, fresst ihr alles was aus der Glotze über den Bildschirm flimmert? Das ist doch Mathematik und Nachdenken für Grundschulklasse 1.


    Bevor die Masken und der Lockdown kamen waren die Infizierten Zahlen auf dem Weg in den Keller und R bereits unter 1. FAKT. Es will keiner bestreiten, weil es die scheiß Wahrheit ist.


    Weiß gar nicht warum ich mich erklären soll, im Gegenteil müssten sich die Verantwortlichen mal erklären. Meinen die wir wären so behindert die Zahlen nicht prüfen zu können? Wer die Grundrechte einkassiert hat täglich zu prüfen und zu begründen dass dies notwendig ist, nicht umgekehrt. Und alle Zahlen in Deutschland sprechen total dagegen.


    Und du fragst dich wirklich noch warum Menschen demonstrieren gehen?


    Ich habe die Statistiken bereinigt auf pro 1.000 durchgeführte Tests und da sind die Zahlen nicht steigend sondern RÜCKLÄUFIG. Natürlich steigen Zahlen, bei einer garantierten Fehlerquote Falsch(!!!!) positiv, wenn ich von 45.000 auf 81.000 hoch fahre aber diese nicht erwähne. Das ist Verarsche hoch 500 tausend millionen! Und das einzige Argument dass man gegen all dies hat ist "oooouuuh total verantwortungslos, Gefährder, Menschenleben, bla bla bla". Aber wenn 800k demonstrieren, WO sind denn dann die Zahlen hin? Findet man seit Monaten NUR NOCH falsch positive und sonst gar nix? Kann das irgendwie der Wahrheit entsprechen? Wieviele Tests durchgeführt werden pro Tag erwähnt ja niemand, aber ich sage es noch einmal, 81.000 PCR Tests die weder eine Infektion nachweisen noch irgendeine Krankheit. Da wird eine Säure nachgewiesen, Punkt aus Ende. Und du rechnest mir nun mal die mindestens 0,5% Fehleranfälligkeit aus von positiven Tests von Personen die eigentlich negativ sein müssten. Na, sind das ungefähr die täglichen "Neuinfektionen"? Lächerlich mal 10 im Quadrat. Sagt mal Leute...


    Novesia, du hast gesagt du verstehst diese Leute nicht, für dich sind die auch alle rechts, gestört und was weiß ich. Ich fahre auch nach Berlin. Wie Millionen 17.000 andere, glaubst du echt die sind nur alle am spinnen, rechts oder sonst was? Oder gibt es begründete Zweifel die man als gesunder Mensch hier haben muss? Habe auch in der eigenen Familie diese Konflikte pro / contra, wie wahrscheinlich Millionen andere, aber "wir" haben hier berechtigte Zweifel an der Nummer. Das einzige was kommt ist, man kriegt in die Fresse und man ist total der Gefährder. Inhaltliche Auseinandersetzung 0. Wo leben wir eigentlich?


    Mit den uns präsentierten Zahlen stimmt etwas ganz gewaltig nicht!!!!! Will das hier irgendwer leugnen? Jeder Demokrat hat mE die Pflicht seinen Arsch jetzt ins Rennen zu schwingen. Ich gucke auch nicht zu wie man unsere Unternehmer hier spontan weg fickt, auf der Grundlage von... ja was eigentlich? Und Maskepflicht bei 30 Grad für unsere Kinder in Schulen, das ist Misshandlung, sag mal was seit ihr denn für Eltern? ElternStehenAuf, mitmachen...egal, muss jeder selber wissen, bei uns müssen die Kinder das im Unterricht nicht tragen, ansonsten erstatte ich aber auch Anzeige wegen Kindesmisshandlung. In den Vorjahren hatten wir schon bedrohlichere Zahlen, es hat uns nur immer n feuchten Furz gekümmert und komme mir keiner mit das wäre ja gar nicht so. 1 Statistik und tschüssikovski.


    Ich bin kein Nazi, ich bin kein Aluhut oder sonst irgendein Dreck, ich sehe mir einfach nur das an was als Begründung angeführt wird und das ist bei näherer Betrachtung lächerlich hoch 10. Und dem gegenüber stelle ich dass wir sonst nix tun und nun die gesamte Wirtschaft von hinten in den a... f..cken. Hier passt was ganz gewaltig nicht. Sollen wir mal darüber sprechen wie man die sog. Corona Toten zählt? Sollen wir da mal in Krefeld nachfragen......????


    Und ich sehe es als Pflicht eines jeden friedlichen Demokraten dies auch auf der Straße zu zeigen. Man sieht sich in Berlin.


    Das stellt der Test fest: nix


    Hört dieser Ärztin zu. Und lasst das einfach mal auf euch wirken.

    Einfach mal darüber nachdenken. 800k ohne Mundschutz in Berlin. Alles total die Gefährder. Unverantwortlich. Aber es passiert nix. Black Lives Matter mit je 20k hatte man ja noch flächendeckend gelobt. Da ist auch nix passiert übrigens. Wenn das so gefährlich wäre für die Mitmenschen, warum gibt es dann keine Anweisungen welche Masken wir verwenden müssen und wie diese zu reinigen sind? Also man kann sich das 5 Wochen in die Hosentasche stecken und die Bakterienschleuder immer wieder ins Gesicht ziehen, es passiert rein gar nix. Interessiert auch keine Sau. Politiker die das propagieren tragen selbst gar keinen Maulkorb. Wie passt das noch ins Bild? Egal ob Merkel, Laschet, Lindner oder Steinmeier............


    Hab immer gehört das wäre total verantwortungslos der Demonstranten.


    Bei Black Lives Matter am 05.06 nicht? Hm? Da nicht? Da gab es in den Medien doch vonselben die jetzt kritisieren groißen Applaus. Ach, das war nicht so, brauchst du etwa Zitate von mir?


    Unterscheidet das Virus zwischen BLM und Corona Demos? Ja? Wie macht es denn das? Oder willst mich hier veräppeln....


    800k ohne Mundschutz gefährden euch alle. Aber gefährden wir, wenn die Lappen so wichtig sind, dann nicht in erster Linie unserere Liebsten? Ich mein, zu Hause trägt den scheiß doch keiner. Habt ihr den Sex eingestellt, ihr rücksichtslosen Rüpel?


    Wir können uns 100 Statistiken ansehen, aber recht geben den Mahnern ungefähr 0 davon. 0 von 100. Sofern ich falsch liege bitte um Korrektur.

    Wenn da 800k waren in Berlin, wo bleiben die Zahlen die aufgrund dessen dir Angst machen? Wo? Bitte um Quellennachweise. Ich bin ein Gefährder, in erster Line für meine eigene Familie, welche soeben weggestorben ist, im sorry.

    17.000 zu 800.000 ist DDR 2.0, sorry.

    Jetzt sind es nur noch 800.000?

    Ich habe mich dazu noch nie geäußert. Meine Fresse, wer sich wirklich geben will dass die ÖR hier bewusst L Ü G E N, macht euch mal ein eigenes Bild. Auch von den Menschen vor Ort. Was ist denn kaputt hier...


    1:22 Stunde filmt er die 17.000 vorbei ziehenden Demonstranten.......... wow!!!!



    und ja, es gibt noch mehr Material:


    Im Kontakt zur Polizei...(Interview mit dem Leiter des Demonstrationszuges)

    Thomas Berthold zeigt Gesicht:

    7) Rubikon, Interview mit Bus Demonstranten welche im Kontakt zur Polizei standen und aufgrund der Menschen Massen abgebrochen haben:

    8) Rubikon mit Markus Haintz

    9) Polizei löst Versammlung auf, total freiwilliig, kein Befehl der Politik....


    Das sind nur 1-2 Sender, wollt ihr den Gründer hören, deren Rechtsanwalt von Querdenken 711 etc? Dann hau ich noch 20 Videos raus....


    Wen wollen diese Medien und deren Befürworter noch länger verarschen, bitte sagt es mir.

    17.000 zu 800.000 ist DDR 2.0, sorry.


    Und was waren 17.000 ? Flächendeckend so berichtet? Ja, sollen wir mal eigenrecherche betreiben??????????? lieber nicht oder... Boah, lügen die uns an, puh hör mir uff. Alleine 1 Video wurde 1:22 Stunde von der Brücke aus gefilmt wo der Demozug vorbei lief und x weitere Beweise entgegen dieser Lüge. Kann hier 15 Links raus feuern, da berichte ich mehr die Wahrheit als die "QualitätsMedien". Und dieselbe Scheiße können wir auch mit "alle rechts, bla bla bla bla" durchführen und dann erzähl mir mal das wäre NICHT manipulativ. Viel Erfolg bei dieser Argumentation. Habe auch x Videos vom 1.8. in Berlin.


    Wenn man wissen will, was sind das für Leute, warum stehen die denn da? Kann ich stundenlang video-material liefern


    Meint ihr, ihr tut uns ab, indem ihr uns einfach kollektiv als paar rechte Vollidioten hinstellt? Das funktioniert wohl NUR noch in der Mainstream Welt, aber die Wahrheit ist, immer mehr Menschen rennen "euch" (euch = WIR = UNS) weg, weil die Leute weder rechts noch geistig behindert sind. Und wir kommen noch zu allen relevanten Statistiken in D und wer mir die epidemische Lage von nationalem Ausmaß begründen kann... bittersehr. Jetzt mal ohne Witz, niemand kann den Beweis führen, stattdessen schlucken alle wenn man tastsächliche Kurven anführt. Ist das nicht die Wahrheit?


    Man was ist denn los hier in Deutschland.... steht doch endlich mal auf. Sag mal, habt ihr keine Kinder??!!!!!!


    Die 2 Polizisten die ihre Kollegen aufforderten die Befehle zu verweigern waren nur der Anfang. Da folgen noch mehr. Ist nicht so, dann checkt mal die nächste Demo von 1.0000.000 6.000 Menschen in Berlin. In den Medien heißt es natürlich 6 verwirrwte Wirrköpfe demonstrieren, nicht aber die komplette deusche Mittelschicht der Selbstständigen die man bewusst aus Sorge in den Arsch gefickt hat. Die sind einfach nur alle verrückt und maximal 17.000. Glauben sie nur den offiiziellen Quellen.

    Leute, diskutiert es einfach. Feindet mich nicht an, ok? Ich bin Bürger von Deutschland und nutze mein Demonstrationsrtecht wie viele Millionen Bürger. Zieht euch doch mal die Doppelzüngigkeit der Medien rein, am 10.06 in Deutschland. Ungefähr 20-30 tausend Bürger die in Deutschland zu recht auf die Straße gehen, BlackLivesMatter - Da wird gelobt, Weltklasse, Wahnsinnn, boah Super, endgeil, hallejula. Aber findet dies 4 Wochen später statt sind wir alle COViD-DIOTEN? lol... wen willste hier noch verarschen eigentlich. Guckt euch mal die Zahlen ab dem 10.06 an, und nu? Wo ist die scheiß Pandemie und was rechtfertigt die Doppelzüngigkeit in den Medien + Politik? Und wenn WIR alle Gefährder sind, warum gefährden WIR alle dann nicht in erster Linie unsere eigenen liebsten Menschen zu Hause und warum passiert da nix??


    Bringt doch mal Statistiken die mich komplett zer**cken. Habt ihr nicht? Dann denkt endlich mal nach!


    Und wenn die ersten Polizisten die Befehle verweigern, was zeitnah FAKT sein wird, dann macht doch noch 8 Jahre die berühmten 3 blinden Affen. DDR 2.0.

    Was klingt wirr? Wir können sehr gerne in die Statistiken gehen. Zeig mir die Pandemie nationalen Ausmaßes und überzeuge mich.


    Sind die 3 Polizisten für dich auch wirr? Ebenfalls die Millionen 17.000 Teilnehmer?

    Kannst du ja auch dann noch behaupten wenn die ersten Beamten ihre Befehle verweigern. Die gehören bestimmt auch nicht mehr zur Gesellschaft. Ansonsten müsste man sich ja fragen stellen warum, wieso, weshalb.

    Welche Art von Beamten meinst du damit?


    Sag ich dir gerne.


    1. Polizist in Deutschland Augsburg



    2. Polizist in Deutschland in Dortmund



    und schau dir mal den Polizist am 1.8 in Berlin an, wenn der nicht mit seinem Gewissen gekämpft hat weiß ich auch nicht mehr.....



    Das war nicht freiwilliig, bald schlagen sich die ersten auf die Seiten des Volkes der hardcore Nazis.

    warum fahre ich am 29.08. nach Berlin mit über 1 Mio anderer Menschen, na weil ich nix besseres zu tun habe.... wacht endlich auf. Dort steht der Querschnitt der Bevölkerung

    Ich denke, ich bin wach und du bist alles, nur nicht der Querschnitt der Bevölkerung.

    Kannst du ja auch dann noch behaupten wenn die ersten Beamten ihre Befehle verweigern. Die gehören bestimmt auch nicht mehr zur Gesellschaft. Ansonsten müsste man sich ja fragen stellen warum, wieso, weshalb.


    Alles sonstige beantworte ich gerne gewissenhaft. Man merkt, du hast ja keinerlei Bock auf ne offene Diskussion, du nutzt nur weiter das altbekannte Mittel. Ziemlich schwach. Habe ja eine offene Diskussion angeboten, wenn das so abgebügelt wird bestätigst du mich ja zu 1895%. Möchten wir uns in Berlin sehen? Mehrere Millionen sind dann kein Querschnitt? Ich kann dir x Berufsgruppen nennen die sehr unter dem aktuellen Wahnisnn leiden und da hast du recht, das sind alles Abseits-Steher-in-Deutschland, die müssen wir nicht weiter beachten. Diese 20.000 hatten am 1.8 halt nix besseres zu tun, völlig richtig. Warum denke ich das sei die Mitte der Gesellschaft die die Fresse voll hat, das sind doch nur 17k Aluhutträger.


    Erwartest du nu noch ne weitergehende Antwort? Starkes Signal was du nach einem völlig versöhnlichen Post sendest. Respekt einfach nur.


    Alle anderen erhalten gerne eine weiterführende Antwort.

    Mein letzter Beitrag war am 18.05.20, das ist ca 3 Monate her.


    August 2020, hier herrscht ne Einheitsmeinung, gegensätzliche Stimmen totale Fehlanzeige, ist dies unwahr? Und wisst ihr was, es reicht. Vermutlich haben die Leute die Schnauze voll gegen die Mainstream Soldaten anzusprechen, das kostet auch Kraft. Möchtet ihr mal mit einem Demo Teilnehmer am 29.08 in Berlin sprechen oder sind diese Menschen grundsätzlich unerwünscht? Sorry, so kommt es mir vor. Einen Diskurs / eine stattfindende Debatte sehe ich hier 0,0 als gegeben. Das macht mich sehr traurig. Sehrwohl sehe ich eine sich gegenseitig zustimmende Fraktion, die Leute anderer Meinung kategorisch ausschließt und angreift und somit ein Meinungsmonopol hier vertritt. Denke da hat kein Schwanz mehr Bock sich in den Gegenwind zu stellen. Genau so funktionieren diese Mechanismen. Und Trotzdem waren hunderttausende, ich meine 17.000 Demonstranten am 0108. in Berlin. Wir können doch wohl unseren Medien vertrauen, stimmts? Falls ja, dann waren es 17.000, falls es mehr waren müssten wir uns mal grundsätzlich Gedanken machen, oder? Ob 17k oder 800k, dazu kommen wir noch, aber ist ja sehr bedeutsam wenn es um die Glaubwürdigkeit unserer Medien geht, nicht wahr? Die lügen uns ja wohl nicht an, boah, das wär n dicker Hund oder?


    Wir machen uns dazu noch selbst ein Bild. 17-20k, Wahrheit oder glatte Lüge?


    Auch innerfamiliär, und so wird es vielen Menschen hier gehen, kann ich vielen Menschen trotz Gegenargumenten nicht helfen, womit ich leben kann und was aber auch die Zerissenheit unserer Gesellschaft zeigt. Das wird weder durch euch als Einzelpersonen, noch durch mich geschürt. Einzig und allein Schuld daran haben für mich Politik und Medien, denn diese projezieren für mich dieses fehlerhafte Bild, welches die Gesellschaft in verschiedene Lager spaltet. Und wir, das ist das traurige. lassen uns spalten. Nur weil wir anderer Auffassung sind? Stark........ menschlich wirklich sehr stark. Auf diese Schubladen gebe ich einen Fick, Punkt aus. Ihr seid für mich alle im Herzen (mit)-Menschen und selbst wenn wir nicht daccord sind scheiße ich auf diese Anfeindungen und Schubladen. Das IST demokratisch. Ich definiere keine Lager in meinem Kopf. Ich empfinden Liebe für alle meine Mitbürger. Jeden von euch schließe ich in mein Herz ein, egal welche Meinung, egal welcher Glaube.


    Und nicht nur mein Herz schreit hier stimmt was nicht, sondern jede Faser meines Körpers. Ich kann das mit Satistiken und fundierten Aussagen von Experten begründen.


    Seid ihr dafür überhaupt offen oder wollt ihr lieber über "uns" schimpfen, ja die sind ja so und so, das hab ich ja beim ZDF gesehen?


    Oder sind wir (die demonstirerende Bevölkerung) auch anders? Menschen wie ihr und ich? hm.......Verzerrt man dieses Bild bewusst? Diese Dummschwätzerei deutschlandweit geht mir auf den Sack, es gibt hunderte Videos! Jeder verfickte Schwanz kann sich selbst informieren, wer soll hier noch verarscht werden? Und das gilt nicht nur für die Demo Teilnehmer Anzahl, sondern für alle Themen die einem vorgekaut werden. Willkommen in 2020. In Zeiten des Internets können wir ALLES überprüfen!


    Ihr wollt wissen wo meine Kritikpunkte bei dieser Panikmache liegen? Erläutere ich gerne, benötige lediglich 85.000 Zeichen........ warum fahre ich am 29.08. nach Berlin mit über 1 Mio anderer Menschen, na weil ich nix besseres zu tun habe.... wacht endlich auf. Dort steht der Querschnitt der Bevölkerung, erste Polizisten trauen sich auf unseren Demos zu sprechen, ich wette am 29.08 haben wir bereits die ersten Polizisten die Befehle verweigern und sagen ich mach den scheiß nicht mehr mit. Régt das dann zum Nachdenken an? Boah alter schwergebeutelter Virus-Schwede, das kann ich ja 0.0 nachvollziehen warum das so ist... dann schlaf weiter oder höre endlich zu.


    Denn wir oder ich begründe dies mit Statistiken und Zahlen, die stinken bis zum Mars.


    Warum wir eine pandemische Lage von nationaler Tragweite haben, könnt ihr nicht belegen. Mit so gar keiner Zahl, weder die Intensivbettenbelgung in Deutschland, noch mit addierten "infektiösen" noch mit x und y, stimmt das? Überrascht mich bitte. Ich bin nicht in der Position offensichtlichen Bullshit zu widerlegen, welcher propagiert wird, ganz im Gegenteil hätte ich gerne mal Zahlen und Fakten die dies untermauern. Habt ihr nicht. Wir können die Intensivbettenbelegung in D, die Todeszahlen pro Tag im Vergleich 18/19/20 durchgehen und tausende Fakten sonst noch, nix spricht für propagandierte Szenarien. Sollen wir mal über die Prognosen aus März 20 sprechen? Ich zitiere das sehr gerne und was bleibt dann übrig? nix.


    Ich bin nicht nur ANTI, ich kann meine Meinung und warum ich demonstirere auch belegen. Und spätestens wenn die ersten Polizisten sehrbald remonstrieren, ihre Befehle verweigern, heißt es ja huuuuuch, das sind doch alles rechte, das ist doch gar nicht die Mitte der Gesellschaft. Komisch wie das passieren kann, das sind doch nur WIrrköpfe.


    Sollen wir die Lügen des 1.8. mal gemeinsam entlarven? Wer hat Bock?


    Achnee, die lügen doch gar nicht und die 2 Polizisten die erstmal auf dem Demos gesprochen haben sind ja gar nicht stellvertretend. Und ich hab auch gelesen wir haben Meinungsfreiheit, nur weil jemand seine Gedanken teilt hat er 0,0 mit Repressalien zu kämpfen. Man stelle sich mal vor Leute würden Knüppel zwischen die Beine geworfen nur weil ne andere Meinung vertreten wird. LOL, ist ja lächerlich. Das Gegenteil möge man mir zeigen..... Gute Nacht. Bitte weiter schlafen.


    Sehen wir uns mal die FAKE seriösen Zahlen des RKI´s an? Wer hat Bock, hm? Gehen wir doch mal ins Dashboard rein und prüfen die Epidemie nationalen Ausmaßes, ist doch kinderleicht, die Zahlen geben uns die Argumentationsgrundlage!!


    Kleiner Spaß, die Befürworter des Corona Wahnsinns werden dort natürlich nicht fündig.


    Und wenn ihr nicht fündig werdet. Wäre es dann nicht Zeit zu diskutieren? Fragezeichen.

    vegane Ernährung macht blöd....

    Beweis: Attila Hildmann

    Genau. Und wenn er sagen würde ich unterstütze die Maßnahmen, nicht überzogen, alles ganz gefährlich, Kurs ist total richtig, dann würdest du hier posten

    Vegane Ernährung macht schlau....

    Beweis: Attila Hildmann


    Hab noch keinen gesehen der als Spinner, Aluhut, sonst was angegangen wurde, wenn er auf Regierungskurs ist. Nur diejenigen sind noch normal in der Birne. Alle anderen, ah nee die sind -hauptsachenegativerbegriff- da stimmt ja dann was nicht.


    Ich ziehe keine Maske mehr an, ging bisher in 5 Läden. Mach ich halt nicht mehr. Und nu? Gaaanz große Gesundheitsgefahr bin ich bestimmt für euch. Uuuuuh. Ihr kennt zwar keinen der einen kennt der einen kennt welcher über 8 Ecken einen kennt und werdet ihr auch nicht kennen lernen, aber alle ziehen sich brav und angepasst den Maulkorb an. Ich tu es jetzt einfach nicht mehr. Zahl ich meinetwegen auch n Ordnungsgeld oder verlasse den Laden wieder, aber ich weiß wo mein Rückgrat ist und es ist mir schnuppe was alle machen und ob das jetzt so sein müsse obwohl monatelang ja scheiß egal. Wenn man sagen würde es ist herausgefunden worden Wäscheklammern an den Ohrläppchen verhindern dass sich der Virus ins Hirn frisst, ich glaub die würdet ihr euch dann auch noch an die Ohren hängen.


    Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus. Da hat so heftig der Corona-Punk getobt in den letzten Monaten und auch aktuell das kann man sich nicht vorstellen. Es war der absolute Horror, alles ist wahr, was da während der Pandemie abging, noch abgeht und weiterhin wird. Puh, erzähl ich lieber nicht, will da echt nicht noch zusätzlich Panik schüren. Es ist schlimm - so viel kann ich verraten.


    Bin (noch) überzeugter Fleischesser.

    1895 : Was ich an Links über "die dunkle Seite von Wiki Pedia" bisher im Netz gefunden habe ist auch nichts Anderes als das, was man eigentlich Wikipedia vorwirft, Da kämpft ein verschwörer mit Verschwörungstheorien für einen Verschwörer. Diese rhetorisch logisch daher kommenden umkehr Satz Spielchen, die aus gut böse machen, die aus Gutmenschen üble Typen machen, die aus Tätern Opfer machen, kennt man doch zur genüge. Einmal mehr rate ich zu der Frage "cui bono"? Das regt mich jetzt gar nicht so sehr mehr auf, weil es mittlerweile gesellschaftsfähig geworden ist auch in der Politik, im Kampf gegen den unliebsamen Nachbarn oder auch in einer Beziehungskrise. Ich suche da auch keine Lösungen mehr, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Eine einfache Frage wie "sonst noch was" reicht da aus, um das Gespräch zu beenden.

    ich hab doch schon x mal gesagt man kann die Diffamierungsdinger dazu in die Tonne treten. Die sprießen massenhaft aus dem Boden und das ist auch so gewollt um den Effekt zu erreichen dass danach bestimmte Sachen nicht mal mehr angerührt werden. Dann verzichten die Leute sich selbst überzeugen zu wollen, ja hab hier ja 10 schmutzartikel ich weiß ja schon vorab wie das einzuordnen ist. Genau das ist doch ständig der mediale Bauerntrick. Und immer wenn die gleichlautend in allen Medien wie Pilze aus dem Boden sprießen, ist das kein Zufall. Beide Filme sehen, dann diese Artikel mit seinen eigens gemachten Eindrücken nochmal lesen. Dann kann man das was da so steht, wie die so sind, gar nicht mehr ernst nehmen. Der Trick ist wirkungsvoll wenn man unachtsam ist, ich sage dir schau es an, du ergoogelst was dazu, hast ne negative Meinung und schließt das Kapital ohne es je gewagt zu haben selbst zu sehen und zu bewerten. Alles was nicht der veröffentlichten Meinung entspricht wird irgendwo xfach zerrissen und mit labels behaftet.


    In den beiden Filmen geht es lediglich um Wikipedia und die Strukturen dort. Und das bei gewissen Themen nicht frei mitgeschrieben werden kann ist dort gut belegt. Wenn das mit irgendwelchen labels beklebt wird, bitteschön, interessant ist nur ob es stimmt oder nicht und das würde jedem der Selbstversuch beweisen. Offiziell soll dort jeder mitschreiben können angeblich und damit daran nie gerüttelt wird.... immer dasselbe Spiel.

    Kann es ein , dass dieser Jebsen einen " amerikanischen " oder englischen Hintergrund hat ? Ich glaub er ist kein Legastheniker , sondern im englischsprachigem Raum aufgewachsen. So hört es sich für mich an.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

    Kennste die Filme "die dunkle Seite der Wikipedia" 1 und 2? Geh doch mal in den Artikel von Ganser und versuche dort 1 Passage zu 9/11 von negativ in neutral umzuformulieren und schau mal ob deine Änderung durchgehen wird. Nein, wird sie nicht. Ist zwar ein schöner Mythos das wäre ne offene Enzyklopädie wo jeder User sein Wissen einbringen kann, du hast dort aber ein Pyramiden System an Administratoren und Sichtern die dort die Kontrolle haben, die ein Auge darauf haben bestimmte Personen maximal negativ darzustellen. Du kannst gewisse Beiträge niemals abändern. Wenn du etwas über Schmetterlinge, Wolken oder sonst was beizutragen hast, dann geht das, geht es ins politische oder an Personen wirst du dort gelöscht. Selbst negative in neutrale Formulierung ändern geht nicht. Ist auch egal ob das Jebsen, Ganser oder Wodarg betrifft. Selbst bei einem Amtsarzt geht man 1 Tag später hin und ändert es ab.


    Könnte man zu seinem Umgang mit Wikipedia einfließen lassen, wird hier aber wirkungslos verhallen. Weiß ich auch.


    Du kannst 8 Jahre lang sein Portal ansurfen und 500 Videos sehen, du wirst keine einzige antisemitische Äußerung hören. Jeder der sich dort z.B. die Gespräche ansieht wird das bestätigen können. Weiß gar nicht wie lange das RBB-Pferd noch geritten werden soll. Der ist seit x Jahren auf Sendung, keiner kann sowas aus ner Videosequenz zitieren, er äußert sich eher im Gegenteil dazu, dann muss man 20 Jahre alte Vorwürfe nehmen. Nur, pass bei WIkipedia wirklich auf. Zu gewissen Themen ist das keine gute Quelle. Und wenn du mir nicht glaubst erstell dir nen User Account und teste es.

    Ergo. Leute wie Ken Jebsen gibts nur deswegen, weil die Mainstream-Medien nicht richtig berichten, ihren Job nicht richtig machen, fake news verbreiten, bullshit schreiben.


    Denn weil diese Mainstream-Medien über gewisse Sachen nicht berichten, bekräftigt dies im Umkehrschluss die Existenz dieser Sachen/Geschehnisse.


    Wie gesagt, ich bin froh, dass es tapfere und unabhängige Leute wie Ken Jebsen gibt,die ohne jedes finanzielle Interesse nur die Wahrheit ans Licht bringen wollen...

    Wird crowdfinanziert. Was ist denn da die finanzielle Abhängigkeit? Gibt es nicht. Produzieren die nur bullshit und keine Menschen sind bereit das mit mikrospenden zu supporten kann man da einpacken. Gibt aber offenbar ne Vielzahl Menschen die sagen find ich gut und ich überweise mal n 5er pro Monat. Im Gegensatz dazu leben deine bevorzugten Medien von Zwangsabgaben und oder ihren Anzeigenanteilungen. Ich find das ist guter und unabhängigerer Journalismus. Von den Gesprächen über 2 std hat man informativ auch was finde ich.


    Bei deinem Demo Cocktail haste noch paar Begrifflichkeiten vergessen, könnte dir noch 8 Stück nennen, pack da am besten noch paar negative Sachen mit rein in den Sack. Ein Glück haben wir solche Medien die uns damit täglich in Massen bombardieren und uns sagen wie es zu werten ist. Wenn in einem Artikel mit 500 Wörtern schon 25 Kampfbegriffe zu finden sind finde ich das ziemlich objektiv und neutral. Stark. Und täglich wird ja nachgelegt. Mein Problem ist die vorab-Wertung, als ob mal den Leuten 2 Dinge nicht neutral und ohne Diffamierung darstellen könnte und dann entscheiden die Leute unvoreingenommen. So würde ich mir das wünschen und so verstehe ich auch den Auftrag guten Journalismus'.


    Viele der ehemals angesehenen Medien.. denen brechen doch die Auflagen ein, kommentarfunktionen deaktiviert oder es wird gelöscht, alles schon erlebt. Wer 2014 ne andere Meinung hatte war ein Agent Putins, wer demonstrieren ging für Frieden war rechts, Reichsbürger bla bla, also es war exakt derselbe Mechanismus der angewandt wurde. Immer wieder derselbe Käse, als ob irgendwer solche Berichterstattung bräuchte. Sieh dir die "Faktenchecks" der klassischen an, 80% dislike und Kommentare deaktiviert, während die Gegenseite Applaus und Daumen nach oben kriegt. Weil das mittlerweile jeder checkt mit welchen Methoden hier seit langem operiert wird. Das Klopapier kauft keiner mehr. Die würde auch keine sau freiwillig mit Spenden am kacken halten für ihre Arbeit, weils nur noch schlecht ist.


    Hab Bilder gesehen von mehreren Demos, das sind ganz normale Leute größtenteils, man kann doch nicht flächendeckend so berichten.... jetzt stürzt man sich auf einzelne Redner, der ist aber so und so und die sind alle so und so. Es ist wirklich billig und unerträglich. Ohne Kampfbegriffe, das wäre vernünftig und gute Arbeit, aber das geht ja leider nie. Und deshalb brechen denen auch die Zahlen ein, jeder der sich da einmal abgewendet hat geht auch nie mehr zurück und die Zahl wächst.


    2020 kannste dich mit dem Grundgesetz auf die Straße stellen und bist noch xyz-label. Ja sicherlich :D klar, gibt bestimmt auch 15 Videosequenzen die man anführen kann nach dem Motto so da han wa's doch, aber gibt auch unzählige wo du einfach nur n Querschnitt der Bevölkerung siehst. Wo 50 jährige Frauen mit GG in der Hand abgeführt werden, noch schön den Arm dabei umdrehen. Stark. Das sind doch keine rechten alles und was weiß ich, sondern auch x beliebige normale Bürger. Und nun? In einen Sack packen ist doch grundsätzliches Stilmittel, aber ein echt erbärmliches und was hat das mit neutralem Journalismus zu tun? Nix. Also mich wunderts nicht mehr dass denen die Scharen wegrennen und andere den Zulauf haben.


    Bin bspw für Frieden mit Russland und habe das auch damals bei Zeit.de kundgetan. Wurde vieles nicht nur gelöscht, es kamen auch täglich hunderte Artikel + TV die alle anderslautenden Meinungen in ne schmuddelecke schieben wollten. Laut der Medien bin ich Agent Putins. Nee, bin nur nicht mit der Dauerhetze einverstanden gewesen. Und warum musste man auch da diffamieren und den Leuten die Meinung vorkauen a la Achtung Achtung, da laufen Putins Trolle durch die Kommentarfunktionen... weil es massenhaft Leute aus der Bevölkerung gab die es anders sahen. So wie jetzt. Und auch die Demos 2014 rekrutierten sich aus normalen Menschen die damit nicht einverstanden waren mit dem öffentlichen anti Kurs. Da hat man genau dieselben Methoden angewandt wie jetzt auch. Alles gekaufte Trolle und die die da stehen. Für die Schafherde ist dann natürlich klar, oh ok achso ist das ja dann will ich nix mehr damit zu tun haben. Da wurden Friedensfahrten nach Russland organisiert und Menschen trafen Menschen, find ich ne gute Sache und dann ließ mal die Berichterstattung darüber. Und genauso schäbig funktioniert das immer wieder.


    Wenn etwas vorab für einen gewertet und einsortiert wird und man täglich permanent damit beschossen wird, also ich finds nur noch unerträglich. Und ich kenne x Leute die es genauso sehen wie ich. Kenne aber auch x Leute die es anders sehen und sich trotz solcher offensichtlichen Methoden weiterhin berieseln lassen und dann dies noch zitieren und als ihre Meinung wiedergeben.


    Weiß damit komme ich hier mit vielen nicht auf einen Nenner. Macht mir aber auch nix. Stehe zu meiner Unzufriedenheit mit dieser Art Journalismus.

    Arthur hast du in den letzten 10 Jahren auch eigenständige Eindrücke von Ken Jebsen gesammelt? Ich wette mal dagegen und beziffer deine eigenständige Recherche auf 0 gesehene Videos. Sonst würdest das nicht ständig so posten, denn n größeren Blödsinn kann man über ihn gar nicht rauskramen. Springt diese billige Methodik einem nicht langsam mit dem nacktem Arsch ins Gesicht? Ich weiß, alle rechts, Aluhutträger usw, glaub ich füll bald mal den Antrag bei Widerstand2020 aus und dann zieh ich mir die Springerstiefel an, so wie sich das in ner "rechten" Partei gehört. Die Sache mit dem Labels zieht doch schon längst nicht mehr, müsste man meinen, aber man wird leider immer wieder eines besseren belehrt. Gääähnt doch endlich mal bei solchen Meldungen und hinterfragt es dann erst recht. Ganser und Mausfeld müssten doch aufgeklärt haben...

    Labels sind für den Arsch. Aluhut, Verschwörungstheoretiker, Antisemit, aliens, bla bla bla bla. Nur noch lächerlich. Braucht das irgendwer echt? Wenn jemand dieses Stilmittel ständig verwendet würd ich mir mal meine Gedanken darüber machen. Ich lebe, so wie du, ohne Schubladen. So einen Dreck hab ich gar nicht nötig, das benutzt man auch nur aus 1 Grund immer. Wer das gedanklich übernimmt und auch in diesen Schubladen diskutiert ist für mich in vielerlei Hinsicht fragwürdig.

    Da kann es einem echt mulmig werden. Über Gates, Jebsen usw.:


    https://www.t-online.de/nachri…IqUfxkxo4vAYrnewjOs7dNRes

    Selten was schlechteres gelesen. Darauf springst echt an? Da wird mir mulmig. Wenn's ins Weltbild passt geht offenbar auch das billigste vom billigsten.


    Zu Gates, also der Typ hat doch schon seit langem diese Visionen und äußerte seine Vorstellungen einer durchfeimpften Welt mehrfach. Ich finde es bedenklich dass eine ungewählte Privatperson dies offenbar bestimmen kann. Erklärt mir doch mal die Werbeauftritte des Herr Gates wie neulich mit 10 Minuten unkritisch begleiteter Sendezeit in in unseren Medien? Denn genau in diese Richtung läuft es doch seit Beginn. Nahezu alle Politiker haben seit Beginn die Bedingungen an Impfstoffe geknüpft. Reisefreiheit (kurz, Österreich) oder auch Merkel. Permanent läuft das seit Wochen rauf und runter, impfen impfen impfen. Das ist doch logisch nicht mehr anders zu erklären als dass hier ne ganz komische Agenda läuft. Passend dazu findets ja auch am 15.05 den Weg in die Parlamente damit man diese Perversionen noch in Gesetze gießen kann. Ja, wurde jetzt erstmal rausgenommen mit dem Immunitätsausweis, aber das schieben die doch nur auf, man sieht doch wie die eigentlich ticken. Digitaler Immunitätsausweis daran arbeitet man (Gates) doch schon lange. Wie viele in Bezug auf DFB es sagen sage ich hier tick Tack.


    Spätestens seit seinem Auftritt wir WERDEN 7 Milliarden Menschen impfen und das ohne Kritik oder Widerspruch war mir schlagartig klar wohin die Reise hier geht. Die ganzen Äußerungen der Staatenlenker fügen sich in dieses Bild. Hab an Tag 1 gesagt wo Rumsfeld bspw rein investiert (Gilead), wo die schon alles mit geimpft haben und das remdisivir kommt. Das alles gegen ein Geippevirus dass von der WHO zu ner Pandemie ausgerufen wird. Und ich finde, gerad weil die bei Vogelgrippe und Schweinegrippe schon 2x gelogen / sich vertan haben, muss man das mit Vorsicht genießen zumindest. Die sind nicht Kortuptionsabhängig finanziert, nein das darf nicht 80% privat sein und auch keine Impfhersteller Vereinigung wie GAVI, die auch durch Gates am kacken gehalten wird. Die WHO kann doch kein zweckgebundendes Geld aus der Wirtschaft und Stiftungen erhalten mit ganz klaren Interessen. Das darf nicht so sein und mit den falschen Pandemien der Vergangenheit sind die sehr zweifelhaft wenn die sich melden.


    Aber macht nur, impfen wir 7 milliarden Menschen gegen Corona 19, dann 20,21, 22, ist ja ein Fass ohne Boden. Sollen sie Gesetze ändern, das wärs noch Grundrechte wie Reisefreiheit und so daran zu koppeln. Erstmal die Zulassungszeit schmelzen, damit wir auch immer zügig gerettet werden können.


    1 Privatperson hat das nicht zu forcieren, er ist reich aber nicht gewählt, aber offenbar ist dies ja heutzutage möglich. Global läuft es doch exakt in Richtung dieses Narrativ. Die Pandemie Übung Event 201 war wohl die letzte Trockenübung und genau das macht man wenige Wochen später dann real. Und wenn ich überlege wie es auch medial seit Anbeginn positiv berichtend angeschoben wurde... für mich ist das gewollt und wenn keiner das Maul aufmacht führt man es auch durch die Hintertür so durch.


    So bedrohlich ist Corona nicht als dass der Käse notwendig wäre. Nur noch lächerlich sich immer noch in die Hose zu machen und ich sage nochmal da kommt keine Welle. Gaanz mutige Aussage, ich weiß. Weckt mich einfach rechtzeitig wenn die Warnungen wahr wurden und hunderttausende sterben und die Krankenhausmitarbeiter zurück sind aus der Kurzarbeit. Ich finds mit Mundschutz, impfen usw nur noch lächerlich, traurig wie die Leute das alles mitmachen ohne Protest. Ohne mich Herr Gates, impf dich selbst wenn's so sehr juckt, meine Kinder und ich überleben Corona auch ohne Teil deiner Wahnvorstellungen zu werden. Und da bin ich mit der Mutter Gott sei dank schon einig. Keine Impfung gegen Corona, hier ist zu viel zu komisch an der Sache. Weiß gar nicht vor was genau die Leute noch erzittern. Hör nur immer wieder "ja, ich glaub da kommt noch was, die Leute werden unvernünftiger, stehen wieder in Gruppen "... "also ich glaub da kommt rein gar nix mehr, da kam nie was, da kommt auch nix". Wir werden sehen. Letzter Strohhalm für die Story, die WELLE. Also wer das noch ernsthaft glaubt und auf die Impfung wartet dem ist mE eh nicht mehr zu helfen.

    Wofür brauch ich denn einen Impfstoff für etwas was mein Immunsystem auch so abwehrt? Ich lehne impfen nicht kategorisch ab, kann durchaus Sinn machen, hier seh ich keinen Grund dafür.


    1. Mein Immunsystem schützt mich davor

    2. Ein Impfstoff wehrt diesen Typ oder fast identische ab, verändert sich der Virus bringt die Impfung nix mehr. Viren verändern sich auch fortwährend um uns als Wirt nehmen zu können.

    3. Hab ich weniger dieses Virus-Typs ist Platz für andere Erreger, die füllen einfach diese Lücke


    Wofür ist die Impfung notwendig? Bin wie gesagt kein kategorischer Gegner, in diesem speziellen Fall musst mir nur mal den Sinn erläutern.