Ist das neu das auf dem Handy ne Top 3 Off topic direkt unter der Top 12 aufgeführt ist? Das war doch vorher nicht so
Die Lösung ist in Ordnung mit dem Handy. Falls neu eingeführt
Ist das neu das auf dem Handy ne Top 3 Off topic direkt unter der Top 12 aufgeführt ist? Das war doch vorher nicht so
Die Lösung ist in Ordnung mit dem Handy. Falls neu eingeführt
Nutze oft das Handy, heut Nacht auf der Arbeit zB. Einzelfall, ok, vorher wars trotzdem schöner. Off topic sollte wieder ein normaler Thread Thread werden. Nutze das Forum überwiegend so dass ich mich durch die Top 12 bewege und kaum abseits dessen, außer ich suche etwas spezielles. Und da fehlt er jetzt leider in meinem Sichtfeld (auf dem Handy).
Bin auch für Offtopic wieder in den Top 12, ist zumindest immer interessant zu lesen. Aktuell kann man bisschen im Funkel oder Pfannenstiel Thread durch klicken und das wars. Zu erwarten nach Niederlagen gegen Bayern und Dortmund. Da wiederholt sich ständig alles und ein 1 von 12 Plätzen könnte man doch wieder dem Offtopic geben. Wem tuts denn weh ein bisschen small Talk sichtbar zu machen?
Schön dass sich 2 Freiwillige gefunden haben. Braucht viel Fleiß als Mod, für ne Menge Arbeit. Klasse. Viel Spaß dabei. Hoffe auf ne weiterhin großzügige Linie.
Verstärkung gesucht? Dünn besetzt? Nun nehmt doch endlich myfreexp. =)
Übertriebene Maßnahme.
Dann kann man dies doch im geeigneten Thread besprechen. Wird ja auch getan. Aber speziell Rechts / Links Debatten findet man in so einigen Threads. Wenn sich jeder nur on topic äußern würde der Überschrift entsprechend wären einige auch weniger genervt. 1-2 Threads zu ignorieren ist nicht das Problem nur wenn dasselbe in diversen Threads abgeht kann man sich dem ja gar nicht mehr entziehen und auf Dauer nervts halt viele.
0:2 übrigens
Nürnberg vs Hamburg... Puh, für wen soll ich denn da jetzt bitte sein?
Jetzt aber 0:2. Geil.
und 0:2. Geil.
Doch Abseits. Gar nicht geil.
smoon, so lange sich hier keiner an die Gurgel geht, es zu politisch oder persönlich wird... kann man eigentlich alles so laufen lassen, vor allem wenn Sommerpause ist. Da brauch es gar keine Eingriffe aus meiner Sicht. Es passiert da ja nix schlimmes, es wird nur viel geblubbert, ja mein Gott.. Alles wird besser wenn die #9 verschwunden ist.
Man kanns aber auch einfach laufen lassen. Es ist Sommerpause, momentan das einzige heiße Thema rund um Fortuna und da er hier Fanliebling war sind die meisten auch noch emotionalisiert. Man merkt ja wie groß bei den meisten die Enttäuschung ist / war. Und da es sich wie Kaugummi zieht seit Wochen wird natürlich auch gespammt. Aber muss man sich echt daran stören im Moment und absperren? Ich finde nicht wirklich. ; )
Ungefähr 10 Beiträge wurden von mir deaktiviert. 1-2 mal hab ich es selber inhaltlich unnötig übertrieben, 2-3 mal wurde es deaktiviert weil ich mich auf off Topic bezogen hatte und in 50% der Fälle sah ich keinerlei Anlass. Aber egal weshalb es raus genommen wurde, man nimmt es kurz zur Kenntnis und dann geht's weiter. Davon hängt ja nun wirklich nicht das Leben ab, passt scho
Wolfgang : Die Entscheidung kann ich schon selber treffen. Anlass für die Schließung des Threads war doch wohl mal wieder eine von dir verlinkte Seite.
Und was genau ist inhaltlich falsch daran? Der Typ ist bei tubeone, welche sich selbst so beschreiben "TUBE ONE kreiert Social Influencer Kampagnen crossmedial" und die gehören halt zur Ströer.. AG, welche soweit ich weiß Marktführer im Bereich Plakatwerbung sind. Meint jemand der hat in ner Hobbyfleißarbeit 17 Seiten mit 250 Quellenangaben angelegt und steigt wie Phoenix aus der Asche? Glaub ich mal eher weniger....
Wer das unter den Tisch fallen lässt ist mir schon viel eher suspekt. Also, wenn der Inhalt nicht genehm ist, ist halt die Quelle zweifelhaft. Auch ne Methode sich nicht mit dem Gesagten auseinander setzen zu müssen.
Quelle? Ich. Hab einfach mal das Impressum gecheckt. War gar kein Problem.
Finde niemand sollte die Auflage bekommen gewisse Themenfelder nicht mehr anzurühren. Ich bring zumindest genug Toleranz mit, jedwede Meinung, zumindest zuzulassen. Ich muss gar keine Meinung teilen, finde aber jeder sollte dann trotzdem das Recht haben seine Ansicht kund zu tun. Warum auch nicht? Leute mundtot zu machen nur weil es nicht dem Mainstream entspricht is a bissl lächerlich.
Diese Paderborner möchte ich ehrlich gesagt nicht in Liga 1 haben ?
Wir brauchen nächste Saison aber Abstiegskandidaten die wir hinter uns lassen können. Union kann gerne mit aufsteigen. Würde uns als besonderes Bonbon dann sogar noch mehr TV Geld bescheren.
Union hat es jetzt in der Hand.... evtl. schon am nächsten Sonntag gegen Magdeburg.
Und nächsten Spieltag SCP - HSV, allerdings hat Union bis auf letztes Wochenende nicht wirklich was auf die Kette bekommen in den letzten 5-6 Spielen. Da oben sind se irgendwie allesamt etwas neben der Spur, schon witzig.. Schneckenrennen an der Spitze.
Ungefähr 10 mal wurden Posts von mir deaktiviert. Das habe ich gesehen, es akzeptiert und weiter ging das Leben. Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme? Glückwunsch.
Konstantin ist auch gesperrt. Er nimmt es wenigstens hin wie ein Mann und kommt bestimmt geläutert zurück (kurzfristig). Hätte Wolfgang auch gut zu Gesicht gestanden, nicht mehr und nicht weniger. Aber was soll's... ist jedem selbst überlassen - so ist das Forum jetzt wenigstens um einen "Klassiker" reicher.