Beiträge von -1_8_9_5-

    Aber was ist mit den Leuten aus der 2. Gruppe, die noch nicht solang dabei sind aber trotzdem das Herz komplett an die Fortuna verloren haben? Die müssen sich weiterhin als Eventie oder als sonstwas beschimpfen lassen, weil es derzeit einfach keine Möglichkeit gibt der 1. Gruppe zu zeigen das man auch in der schweren Zeit zur Fortuna steht!


    Das gibt es doch einen Weg. Er hat es doch lang und breit erklärt: Demut.

    Ich verneige mich, ganz ganz großes Kino !!!!!!! :love: :love: :love:


    Ich werd mir den Text abspeichern, der drückt so vieles perfekt aus was viele hier denken und vermittelt den ganzen Nörglern & Kritikern (für jeden Pups..) wo Fortuna Düsseldorf herkommt. Ich bezweifle, aber hoffe (!!), dass dieser Text auch in die Runzelrüben reingeht und hängen bleibt. Vielen DANK dafür, man kann es garnicht perfekter auf den Punkt bringen !!


    Hoffentlich wird dieser Thread mal nicht verhunzt ;--)h

    Regeln gibt es für dieses Forum, diese sind sogar im Bereich "Forenregeln & -technik" in einem eigenen Thread zu finden. Ich habe jedoch das Grfühl, das dort nie jemand reinschaut.


    Du sagst es ja selber. Es gibt diese Regeln, nur handelt keiner danach.


    Einziges Plus rechne ich dir an, für den Hinweis z.B. an Groovy sinnloses Spielerbashing doch bitte zu unterlassen und das nicht in jedem Thread und Beitrag zu erwähnen. Darum habe ich auch schon mehrmals gebeten sowas auch mal zu unterbinden, wenn es ohne jegliche Argumente gescbrieben wird und offensichtlich nur zum stunk machen auftaucht. Für mich schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.


    Schade finde ich leider auch dass der Pyro-Thread total verkommen ist. NUR Müll steht drin und die wirklich wichtigen Dinge wie z.B. das Konzept, gut vorgetragene Kritik oder sonst was gehen unter in einer Flut des "ich beharre von vornherein auf meiner Meinung und bleibe dabei egal was kommt und das werde ich auch stur noch 10.000.000x schreiben damit wir uns auch ewig im Kreis des ich hab recht und du nicht drehen"-Beiträgen.
    Früher hab ich ab und zu mal was reingeschrieben, weil mich das Thema durchaus wirklich interessiert. NUR ist es unerträglich dort noch reinzuschauen, weil es nur Krieg gibt... keine Fakten, keine Argumente. Sinnloses auf seiner Meinung beharren. Auf Argumente nicht versuchen einzugehen sondern von vornherrein nur versuchen sich jedes Argument für seine Meinung zurecht zu legen und zu basteln ist keine Diskussionskultur. Das ist einfach nur anstrengend und arm. Für mich als Interessierten echt traurig !!
    Da hab ich auch kein Patenrezept, aber wollte es zumindest mal angesprochen haben, auch wenn die Problematik bei den Mods durchaus bekannt sein dürfte....

    Warum werden manche User nicht einfach mal gesperrt die hier nur und ausschließlich NUR Blödsinn schreiben, gegen Spieler / Trainer / Manager hetzen ? Das ist doch nicht du Rubrik "ich vertrete meine Meinung und das sind dafür meine Argumente" sondern die Kategorie "Ich habe weder Argumente um meinen Schwachsinn erklären zu können, was mir auch piepegal ist da ich eh nur die Gemüter erhitzen und dazu noch ein wenig rumstänkern will mit totalem Schwachsinn".


    Warum passiert da nix? Schön zu lesen ist sowas nicht !
    Und kommt mir nicht mit dem Begriff "Meinungsfreiheit" denn dafür müsste man seine Thesen auch mal argumentativ darlegen können. Fehlt diese Komponente ist es eben keine Meinung die vertreten wird, sondern einfach nur rummoppern aus was weiß ich für Gründen.


    Danke smoon, hast du absolut Recht !

    Ist doch in Ordnung wenn er sowas macht. Vielleicht hört dann mal das unsägliche Geschwätz von einigen Leuten über ihn auf. Aus der Zeitung beurteilt man einen Menschen immer noch am besten, haha

    Ist doch erst die 1. Niederlage unter Fink, oder nicht?! Kann gegen Dortmund mal passieren an nem schwarzen Tag, aber insgesamt waren sie doch mit 9 o. 10 ungeschlagenen Spielen zuvor auf einem guten Weg. Was soll in der Winterpause passiert sein dass die nun komplett abschmieren ? Denke mal die haben einfach mal richtig k@cke gespielt, aber fangen sich wieder


    Bzgl Adler: Wäre ein richtig guter Fang für den HSV, auch wenn er lange verletzt war hat er eine unheimliche Klasse! Adler hatte aber auch ein Pech in seiner Karriere mit Verletzungen, meine Fresse...

    Hätte noch nen interessanten Vorschlag, Beiersdorfer (HSV). Der hatte doch unter anderem van der Vaart, Romeo usw geholt und in Hamburg ne gute Zeit. Nach seinem Weggang sind sie ja total abgeschmiert. Da würde mich auch mal ne Analyse interessieren. Könnte echt interessant sein!!


    Die 5 würd ich auch sehr gerne lesen!!

    Wen würdet ihr gerne lesen?


    Ganz klare Sache. Die Bilanz von K.Allofs würde mich brennend interessieren. Hatte ja ne richtig gute Zeit in der er so gut wie nie nen Fehleinkauf und nur Bomben hatte. Würde davon gerne mal ne Detailbetrachtung sehen ob dies bei genauem Hinsehen auch noch so ist !!


    Übrigens, gute Arbeit über Magath auch wenn man, wie bei jeder Bewertung, über einzelne Spieler noch diskutieren kann.

    So weit hergeholt finde ich 42 Mio nicht. Bayern hat ihn für 35 Mio verpflichtet und wenn die schon so viel hinblättern gibt es noch 10 andere in Europa die soagr noch viel mehr für Spieler hinblättern können.


    Was Gomez in Stuttgart gezeigt hat war einfach nur genial, in München hat er einfach nochmal 10 Schippen draufgepackt und die Quote kann kaum ein Spieler auf der Welt so vorweisen. International führt er mit Messi momentan die Torschützenliste in der CL an. Von daher sind 42 Mio nicht unrealistisch, es sei denn er hat seinen damaligen Marktwert durch eine Topleistung nach der anderen nach unten geschraubt...

    Triple B hat doch nur gesagt dass wenn man solche Aktionen macht dann auch das eigene Nest boykottieren sollte um glaubwürdig zu sein. Nach dem Motto "dass das gerade von denen kommt..."

    Geb ich dir Recht, aber ähnlich abzuschmieren ist für jeden Verein schon ne Herausforderung :D


    Bisher ist auch nur klar dass Neustädter und Reus gehen, wenn die den fetten Batzen Kohle klug investieren kann Favre schon noch was reissen da. Zudem erhalten die nochmal ne Budgeterhöhung wenn die ins internationale Geschäft einziehen, EL ist denen ja kaum mehr zu nehmen. Hoffentlich nicht CL, Gott bewahre ;--)h

    Vorallem wenn man daran denkt was Favre aus diesem Trümmerhaufen im Abstiegskampf gemacht hat. Eine hinten perfekt verteigende Truppe die nach vorne immer brandgefährlich ist über Marco Reus. Auch wenn man Frontzek zugute halten muss dass er wirklich die ganze Zeit über ein riesiges Lazarett mit Langzeitverletzten, gerade in der Verteidigung, hatte.


    Bei Favre haste echt das Gefühl: der kann aus schei*e Gold machen, remember Hertha. Die nach den Abgängen der Leistungsträger vollkommen abgeschmiert ist und ich bin mal gespannt wie er es dieses mal in Gladpack hinbekommt, wenn auch dort die Doppel"belastung" dazu kommt.