Beiträge von -1_8_9_5-

    Es will in meinen Kopf nicht rein, wie man dieses rundum blamable Finale, bei dem sich der gesamte Verein bis ins Bodenlose lächerlich gemacht, auch nur in irgendeiner Art und Weise gut reden kann.... wäre das da gegen Schalke meine Fortuna gewesen... ich hätte noch 2 Wochen lang weiter geheult. Nicht wegen das Fakts, dass das Finale verloren wurde. Auch nicht unbedingt wegen der Höhe des Ergebnisses... aber das "wie" der Niederlage (auf dem Platz UND auf den Rängen...), daran hätte ich zu knabbern!


    Das krasseste war echt dass ich im TV nur und wirklich ausschließlich NUR den S04 gehört hab 8|
    Ich erinner mich an Fortuna-Klatschen auswärts als der Block gerade zu explodierte vor Stimmung. Osnabrück 5:1 oder sowas, 2x rot - aber eine extrem bombastische Stimmung. Für mich eine der besten away-support Leistungen überhaupt. Ok, Bochum konnte ich leider nicht weil ich arbeiten musste (Danke für die Spielansetzung). Oder in Ahlen 4:0 (?) und hammer Stimmung!
    Wenn wir im Pokalfinale stehen würden wäre der Fortuna-Block auch bei 0-10 ein Tollhaus gewesen. 100%ig !

    Das liegt daran, dass unsere Gäste anders empfangen werden.


    Ja, zum Beispiel auch mit einem musterhaft funktionierenden Eingang zum Gästebereich eurer Schauinsland-Arena.


    Der Beitrag ist gut 8)


    "Zum Einlaß: Unfassbar. Man hat in Duisburg nichts gelernt. Auf kleinstem Areal wird eine vierstellige Personenzahl auf 2 Tore gejagt. Mir ist zwischendurch die Luft weggeblieben, mein 14jähriger eher schmächtig gebauter Begleiter wurde zwischendurch von 2 stämmigen Leuten eingequetscht (die nichts dafür konnten) und war kuez davor, in Panik auszubrechen. Ein einfaches Labyrinth hätte Abhilfe geschaffen. Wie sowas aussieht kann man wunderbar an der Esprit-Arena sehen.
    Die Duisburger sollten es eigentlich besser wissen. Wer immer auch dafür verantwortlich ist - ein Schimpanse könnte das wohl besser organisieren." ;--)b :thumbsup:

    janus


    Danke, endlich einer, der versteht wovon er redet!!! Maierhofer gehört Wolverhampton und ist nicht vereinslos. Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben, Spieleretat liegt bei 5.500.000 Euro plus ca 700.000 für Sefa Yilmaz. Mit den Mehreinnahmen aus der Pokalsaison und diversen Sponsorengeldern, kann man so eine Truppe finanzieren und den Spielbetriebt am Laufen lassen. Das sagt, sogar die DFL die uns keine Auflagen gegeben hat, damit dies gegeben ist. Ferner hat man Transferüberschüsse (700.000-400.000 =300.000) erwirtschaftet die anderweitig, egal ob es für Gehälter, oder sonstigen Kramm ausgegeben werden können. Ablösefreie Spieler kosten eben nur Gehalt und ein Handgeld, da kann man sich den einen oder anderen (Jula, Shao, Domo und Fromlowitz) leisten. Ein Wolze, Karimov, Beichler, Pamic und Brosinsik werden dagegen "Minigehälter" beziehen.


    PS. Ist das ein Geheimnis, dass Duisburger und Düsseldorfer Fans sich nicht besonders mögen, die Partie ziwschen uns aber immer mega geil sind, im Vergleich zu anderen Spielen wie Ingolstadt oder Augsburg? Dachte, dass das eher rethorisch war


    Für mich ist und bleibt das ne teure Söldnertruppe. Und wenn man das in Dusiburg alles so risikofrei sieht dann lügt man sich glaub ich in die eigene Tasche


    Wenn Jula und Shao durch die Pokaleinnahmen finanziert wurden, wie werden die anderen Spieler finanziert? Fromlowitz, Gjasula und vorallem Domovchiyski haben entweder auf sehr viel Gehalt verzichtet oder spielen einfach Gehaltstechnisch in einer komplett anderen Liga als die von euch abgegebenen Spieler. Ich würde schätzen ein Domovchiyski spielt nicht für unter 500.000 bei euch, wenn er bei Hertha hätte bleiben können oder in die bulgarische Erste Liga. Leistungsträger wie Yilmaz und Sahan sind zu euch von Zweivertretungen gekommen und haben sich bei euch (teilweise sehr beachtlich) entwickelt. Die Spieler die ihr nun verpflichtet habt, haben sicherlich ganz andere Gehaltsvorstellungen als die abgegeben Jungs (ein Tararache mal ausgenommen, der wohl gut bei euch verdient hat!).

    Es gibt auch noch sowas wie TV-Gelder und Platzierungsgelder. Außerdem gibts einen Hauptsponsor der auch noch mal eine Millionen pro Saison bezahlt. Damit werden dann die Gehälter bezahlt. Das reicht dann dicke aus, damit man schwarze Zahlen am Ende des Geschäftjahres schreibt. Domo wurde durch den Verkauf von Yilmaz bezahlt. Bandenwerbung, Stadionname und Ausrüster sowie dem sehr gut gelaufenen Fanartikelverkauf steuern auch positiv dazu bei. Sinalco wird für den Verkauf seiner Getränkemarke sicher auch was bezahlen. So kannste dann eine mannschaft finanzieren.


    Diese Einnahmen hat doch jeder Verein 8|
    Und trotzdem wird bei anderen Vereinen nicht so mit dem Geld umhergeschmissen... Wenn man ehrlich ist dann sieht man: kann definitiv schief gehen

    Naja Fromlowitz wird jetzt nicht der Großverdiener gewesen sein, trotzdem ist es mit Sicherheit kein billiger Torwart.
    Ich finde nur das Duisburg momentan keine wirkliche Struktur erkennen läßt, aber ich lasse mich gerne überraschen.
    Ganz davon ab wollte WW doch den Fromlowitz nicht, weil er nicht groß genug ist.


    + zu teuer

    Beim Frauenfussball in der Türkei.
    Dass in diesem Land Tiere nichts wert sind sieht man wieder in diesem Video ,zum Glück gingen ein paar Spielerinnen dazwischen .
    Ganz ehrlich ,wäre ich am Platz gewesen ,hätte ich dem Typen eins aufs Maul gehauen . :cursing:


    Welches Video?

    Zitat

    Die elf Prozent ohne Stimmrecht beruhen auf einem unerwartet aufgetauchten Finanzloch von rund fünf Millionen Euro, das Isamik kurzfristig noch ausgleichen musste.

    Mein Chef würde mir zu allererst den Kopf abreissen, wenn ich ihm morgen mitteilen würde, daß mal eben, so ganz plötzlich und unerklärlich, ein 5 Mio Loch auftauchen würde.
    Das kann doch wohl nicht wirklich wahr sein, daß hat für mich eher den Anschein, daß der Investor über die Hintertür das Sagen (60%) im Verein bekommt und man eine Erklärung dafür benötigte.
    Siehe auch zu Aufsichtsrat:

    Zitat

    Der Aufsichtsrat werde zurücktreten und neu gewählt, mit sechs statt neun Mitgliedern. Für das Gremium kommen auch Ismaik und Berater Hamada Iraki in Frage; Schneider betonte aber: "Sie müssen demokratisch gewählt werden - wie jeder andere."

    Zum letzten Satz des Zitats fällt mir das hier ein: ;--)b


    Ja was denn?!?! Sowas kann doch mal vorkommen, dass ein Finanzloch in Höhe von 5 Millionen mir nichts dir nichts auftaucht. "Unerwartetes Finanzloch" hahahaha xD aus heiterem Himmel - is klar :-I