Beiträge von -1_8_9_5-

    Die Pyrotechnik-Show wurde vom Reporter als "gebührend gefeiert" bezeichnet... interessant... in der Liga sind "das keine Fans, sondern Chaoten, die wir nicht sehen wollen".
    Fände ein und die selbe Bemessungsgrundlage irgendwie toll...


    Witziger noch beim letzten Saisonspiel in Dortmund.
    Bengalos der Dortmunder: "Sieht toll aus - gehört wohl einfach dazu"
    Bengalos Frankfurt: "Wieder Ausschreitungen durch Frankfurter Chaoten"


    War auf Sky

    Hab da was von knapp 250 Millionen Euro Investionen gelesen


    Nee, nee, der gute Mann möchte in Deutschland einen 200-Mio-Fond auflegen. Das wird also nicht sein Geld sein.
    Aber die 18,4 Mio wird er sich andererseits sicherlich auch nicht vom Munde abgespart haben, das ist auch klar.


    Ok, danke für die Richtigstellung. Jedenfalls hat er mehr als er in ein paar Leben ausgeben kann wie das aussieht... :rolleyes:


    Der Verein is für mich aber nix mehr wert jetzt

    Der Scheich ist doch nicht der heilige Samariter...

    ... und vor allen Dingen kein Scheich, einfach nur Kaufmann. Laß dem mal die Geschäfte einbrechen.


    Ja ok, wobei er wirklich sehr sehr reich zu sein scheint. Will ja im deutschen Markt ganz dick einsteigen. Hab da was von knapp 250 Millionen Euro Investionen gelesen. Also Geld scheint ja nicht das Problem zu sein aber du hast natürlich recht dass man das niemals wissen kann.

    Tja, so Vereine wie RWO die immer knapp wirtschaften und jetzt möglicherweise nicht mal die Lizenz für die 3. Liga bekommen sind dann auf Jahre weg vom Fenster und die 60er, welche Jahre Schulden ohne Ende angehäuft haben, werden von so nem Scheich mal eben mit 18 Mio. versorgt und alles ist wieder im petto.....Gerechte Lizensierungsverfahren sind dann doch was anderes....


    Mal ganz doof gesagt: Niemand hält einen Araber davon ab Geld in RWO zu pumpen. Weil sich da jemand die Löwen ausgesucht hat kann man dem Verein ja nicht unbedingt anlasten.


    Aber unabhängig davon: 1860 prostituiert sich für gerade mal so viel Kohle das die irgendwie noch die Saison überleben?! Ich weiß ja nicht ob das so ein Zukunftsmodell ist. Sollten die nicht aufsteigen (wovon ich ausgehe), dann stehen die in 12 Monaten wieder vor dem Exitus.


    Glaubst du denn mehr Geld fließt da nicht mehr rein?? Der Scheich ist doch nicht der heilige Samariter...

    Zitat Sport1.de von Hübner


    "Dagegen soll Torjäger Theofanis Gekas gehalten werden. "Wenn man so einen Spieler wie Gekas unter Vertrag hat, darf man ihn nicht gehen lassen. Man braucht in der 2. Liga drei Spieler, die einem insgesamt 30 Tore pro Saison garantieren", sagte Hübner."


    Wohlgemerkt "garantieren" ;--)b

    Naja, Veh hat bis auf sein Meisterstück in Stuttgart wirklich auf keiner Station wirklich was gerissen. Hätte er diese eine Saison nicht in seiner Bewerbungsmappe, wäre längst kein Thema mehr in der Bundesliga und bei hochambitionierten Zweitligisten. Ich würde auf jeden Fall auch nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit der Eintracht eine so dominierende Rolle einnehmen wird, wie die Hertha in der abgelaufenen Saison.


    Reicht das Meisterstück mit Stuttgart nicht erst einmal aus um als genügend qualifiziert für einen Zweitligisten zu sein?


    Seh ich auch so, denke dass Veh total unterschätzt wird. Werden sich noch einige wundern... Aber das wird sich zeigen --;;)

    Na,ja für jemanden der angeblich kein Trainer mehr sein wollte..wenn er das beim HSV
    nicht schaffen würde...


    Aber mal gánz ehrlich, in Hamburg hatten die letztes Jahr echt riesen Probleme - was nicht an Veh lag. Im ganzen Verein hats gebrannt und gings ab, am deutlichsten rausgestellt durch Rost´s Aussagen - da hat einfach nichts gestimmt.


    Traue Veh einiges zu


    Lange Zeit eine Säule in der Nationalelf und bei Werder Bremen. Hat von daher schon großen Anteil an Werders Erfolg der letzten Jahre und sicherlich hat er auch seine Verdienste in der Nationalmannschaft.


    Und er hat recht mit dem was er sagt, solche Typen die den Mund aufmachen gibt es immer weniger. Und Ballack, Kahn und auch Frings waren in der Vergangenheit mit Sicherheit diejenigen die auch mal quer geschossen haben und gesagt haben was Sache ist, finde ich gut. Ähnlich wie Rost in Hamburg - sowas ist einfach nur gut! Nettes Interview..


    So ist es. Ganz einfach: da wo Geld ist gibt es auch Korruption - in jedem Bereich...

    Ob sich Gaus mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat in Bezug auf Einsatzzeiten...?


    Beim FSV sollte man sich, wenn man höhere Ansprüche hat schon durchsetzen können. Ansonsten vlt in Liga 3 probieren --;;)

    Wie wenig Osnasen da waren...


    In der Tat peinlich. Bei allem Verständnis für den Frust nach einer schlechten Saison und die weite Fahrt an einem Freitag... Als Fortuna seinerzeit quasi schon als Absteiger aus der dritten Liga (!) feststand sind dennoch rund 2.000 Fortunen am letzten Spieltag noch nach Babelsberg gefahren...


    Da war ich 12 oder so. 1-0 verloren in der prallen Sonne. Erinner mich noch genau dass die ganze Straße vor dem Stadion mit den Cafes und Kneipen fest in Rot-Weißer Hand war und da gab es so ein unvergesslich geiles Tomaten-Käse-Baguette :P