Beiträge von -1_8_9_5-

    Und was den Verein betrifft.Ich hoffe inständig, das er so schnell war und sich anhand der angebotenen Karten die Strichcodes geblock hat sowie sich die Sitzplatznummern und der Reihe gespeichert hat.Ist also kein Problem in meinen Augen, die Karten für den Einlass zu sperren.


    Karten, die nicht gewerbsmäßig bei Ebay verkauft wurden dürfen nicht gesperrt werden gem. BGH-Urteil vom 11.09.2008 (AZ: I ZR 74/06) Dies wäre nur bei gewerbsmäßig veräußerten Karten möglich und müßte vom Verein nachgewieswen werden. Ob sich der Verein Schadensersatzklagen leisten wird können ?


    Das ist ja nicht schlecht. Das is Dynamo doch glatt entgangen das Urteil. Zu geil ;--)b


    Würd ich mir nen Ausdruck mit zum Spiel nehmen und sagen "ÄÄääätschiiii Bäääätsch" :P

    Wow super Beitrag. Das hier alle davon ausgehen das Ilso vielleicht geht. Hammer. Gut Jova und Thorgelle treffen das Scheunentor nicht, gebe dir da Recht. Allerdings sind das ja nun nicht die einizigen die bleiben. Bröker. Beister etc.
    Und warum man bei Kruse nicht sagen kann was man erwartet weis ich nicht. Immerhin Nationalspieler und in seinem Land mehr als etabliert. Gegen deutschland durfte man kurz auch sehen was uns erwartet.


    Der hat hier gerade für zwei Jahre unterschreiben und schien sehr glücklich darüber zu sein --;;)

    Als Lakis Blickkontakt zu einem Polizisten aufgebaut habe, habe ihm ein
    Beamter in die Augen gesprüht. An dieser Stelle unterbricht der Vorsitz
    Steinhauser. Die Aussage sei für den Spielabbruch nicht relevant.


    Warum nicht relevant? Das zeigt doch wie agressiv Team Green war und das sie nicht unterscheidet zwischen Krawallmacher und normalen Fans.


    Jap. Sieht irgendwie nach einem übertriebenem und agressiven Polizeieinsatz aus!


    Selbst der Ordnungsdienstleiter sagt man hätte das alles regeln können und es wäre halb so wild gewesen. Desweiteren sagt er selber es wurde überhaupt kein Angestellter vom Ordnungsdienst verletzt. Wenn es einer weiß, dann ja wohl der Leiter.
    Übereinstimmender Tenor: So heftig war das alles garnicht und Verletzte gab es erst nachem die Polizei den Block stürmte mit Pfefferspray und Hunden!


    Unglaublich, aber nichts neues :thumbdown: Und dass nach einem Gegentor beim Fussball mal gegen ne Bande getreten wird oder ein Becher fliegt ist doch kein Phänomen 8|


    Warum denkt die Polizei eigentlich immer, dass man aufgeregte Fans mit Pfefferspray und Gewalt beruhigen kann?????????


    ;--)b


    Der gute Mann ist Student, auch mal ein netter Nebenverdienst. Kann man sich Stadionatmosphäre + 1 Bier kaufen und dazu mit nem anderen Gleichgesinnten das Spiel zusammn gucken. Find ich ne geile Idee ! :thumbup:
    Wenn man schon nicht dabei sein kann, dann wenigstens was von der Atmosphäre aufsaugen. Fast wie in ner Fankneipe wo man mit anderen Fans zusammen schaut :P


    Hat auf jeden Fall ne menge Potenzial.

    Ich meine den hat sich doch schon Nürnberg gesichert ? ?(


    "Alexander Esswein (* 25. März 1990 in Worms) ist ein deutscher Fußballspieler, der bis zum 30. Juni 2011 bei der SG Dynamo Dresden unter Vertrag steht und für die Deutsche U-20-Nationalmannschaft aktiv ist. Ab dem 1. Juli 2011 steht er beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag."


    Ok, stimmt. Wär auch zu schön gewesen den zu uns zu holen

    Versteh auch das Problem überhaupt nicht. Wenn ich mir ein Ticket gekauft habe als Privatperson und dann, ganz egal aus welchen Gründen, mein Ticket bei Ebay reinstelle, ist das doch kein Verbrechen. Und wenn jemand bereit ist für diese Karte ne menge Kohle zu bezahlen ja, dann kann er halt live dabei sein. Ist doch schön. Muss doch niemand Wucherpreise bezahlen und da mitbieten. Von jedem Pups-Spiel gibt es Tickets über Ebay. Jetzt wird hier so ein Staatsdrama draus gemacht.... :thumbdown:

    Zahlencodes der versteigerten Karten als gesperrte Karten mithilfe der Strichcodelesegerätes identifizieren.


    Selbst wenn sie nur jeden zehnten dadurch am Besuch hindern, ist es schon mal ein Zeichen an die dann unzufriedenen eBay-Käufer!


    Na ja und Dresden hat ja sein Geld sowieso schon mit dem Ausverkauf verdient!


    Find den das Verbot nur lustig. Denke nicht dass man das umsetzen kann bei der Menge, Das macht auch niemand. Die Teile werden abgerissen und fertig. Würde mich als Dynamo oder Osna Anhänger nicht abschrecken mir ein Ticket bei Ebay zu holen.

    Wie geil ist das denn?! Hier bekommt ihr ne Karte zum absoluten Knaller-SCHNÄPPCHEN-Preis !!!!!!!!! ZUSCHLAGEN !!!!!!!



    Halte das Verbot für absoluten Schwachsinn! Wie soll man das denn umsetzen?? Kommt man trotzdem mit rein, außer man schaut sich, mit vorliegender Liste, jedes Ticket beim Einlass einzeln an :whistling:

    Mal sehen wer die Gruppenphase erreicht! Außer Schalke würde ich bei Keinem drauf setzen!


    Seh ich ähnlich... Aber mal sehen was die Vereine so auf dem Transfermarkt tun. Zumindest bei Mainz ist ja Holtby, Schürrle und ich glaube Szalai (?) defintiv weg!
    Bei Hannover weiß ich jetzt garnicht. Gehen da wertvolle Spieler schon zum jetzigen Zeitpunkt sicher?


    Je nach Auslosung können die das aber auch packen


    Finde ich eine sehr gute Idee! Das ist immer total befremdend, wenn man sieht wie die Polizei den Fans schon gegenüber tritt. In voller Kampfmontur mit Hunden, Helmen, Schutzanzügen, Knüppeln... Signalisiert nicht gerade "wir sind euch wohlgesonnen" eher das Gegenteil.
    Dass man mehr auf Dialog statt auf Konfrontation setzt, de- statt eskalierend auftritt finde ich den einzig richtigen und guten Weg !!!


    Andererseits muss man im Bezug auf die Fussballfans sagen, dass ein Stadion kein rechtsfreier Raum ist und leider wird diese Bühne noch extrem für Kanalisation von alltäglichem Frust o.ä. missbraucht. Wobei der Großteil der wahren Fans friedlich ins Stadion geht um sein Team zu supporten.

    Das war es.ein besonderer tag für uns.die gläubiger haben zugestimmt,und RWE wird in kürze aus der insolvenz entlassen


    schuldenfrei.auf sportlich gutem weg und bald mit ner neuen hütte(wehmut)rot weisses herz wat willse mehr.also haltet euch tapfer und ich hoffe wir können bald mal wieder sportlich die klingen kreuzen --,)s


    glück auf euch und der fortuna.........und uns erst recht


    Ja macht mal hinne. Die Duelle gegen Essen sind auf jeden Fall von der Stimmung her richtig geil! ;--)h

    BAMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    .....geht aber nur, wenn die Rauten erstklassig bleiben. Dann könnte man eine Ausleihe verhandeln. Wäre schon toll mit Lukimya, Bamba und Langeneke als Innenverteidigungsoptionen.


    Im Moment hinten der unangefochtene und nicht verzichtbare Chef !
    Aber das Ersatz her muss in nächster Zeit ist natürlich klar

    Der verdiente letzte Saison geschätzte 4 Millionen pro Saison...zahlen wir aus der Portokasse :D


    Vorallem weiß man ja noch was los war als Löw den nicht mehr im Nationalteam wollte. Der hat hohe Ansprüche, wie ich finde auch zurecht, aber für Fortuna dann doch ein zu kleines Licht :D --;)ir

    Thorsten Frings


    Was soll das immer mit Frings???????
    Wer bezahlt den denn bitte??!!! Das ist doch utopisch, dass man sich dadurch sein komplettes Gehaltsgefüge durch den Wolf jagen würde. Abgsehen davon würde der doch niemals in Liga 2 wechseln, glaub ich nicht.