Beiträge von -1_8_9_5-


    Gehören für mich mindestens in Liga 2. Aber dahin muss man erstmal kommen.
    Respekt für das Video, wenn man bedenkt dass es die 5. Liga ist dann ist das nicht übel. Die machen mehr Rabatz als so mancher Zweitligist.

    Rivalität zwischen Nachbarstädten bzw den umliegenden ist doch im Fussball eine absolute Selbstverstädnlichkeit.
    Diese Derbys machen den Reiz aus und man wünscht den Vereinen eben nichts gutes. Denk mal an Besiktas - Galatasaray, S04 - BVB, K*ln - BMG, Ostderbys in Deutschland, die Duelle in Griechenland. In anderen Ländern gibt es richtige Todfeinde, ist doch in Deutschland noch alles ruhig. Doch auch mich haben auf der Autobahn letztens BMG-Anhänger angepöbelt, Essener haben mir den Stinkefinger gezeigt. Gesunde Rivalität die dazu gehört! In anderen Ländern gibt es deutlich heftigere Ausschreitungen. Z.B. kenne ich einen Galatasaray Fan der nach Istanbul möchte um ein Spiel zu sehen, zu Fener - Gala würde der niemals hin fahren: viel zu gefährlich!


    Also kann man das doch alles total entspannt sehen..


    SCHE*ß BMG !!!

    Und das sogar immer mit verschiedenen Vereinen. Das ist echt deprimierend wenn man jedes Jahr den Klub wechselt und immer wieder absteigt. Vorallem für einen persönlich, gerade weil man als Sportler immer den Erfolg anstrebt, extrem frustrierend.


    Gibt es da noch mehr solcher "Pechvögel"?? Würd mich mal interessieren, vlt hat ja jmd noch ein paar Spieler welche ein ähnliches "Schicksal" haben

    Also wenn Sie Gewinn gemacht haben, warum soll der DFB sich dann einschalten?


    Öhm, wegen der hohen Schulden natürlich. Kann ich auch sagen der DFB hätte eingreifen müssen als man so viel rote Zahlen geschrieben hat. Ist doch nicht vom Tisch weil die --> 1 Mio von dem Berg an Schulden abgetragen haben, nee nee. Noch nicht mal Auflagen gibt es.
    Schau Dich mal um, was andere Vereine wegen weit weniger hinnehmen mussten.


    EDIT: Stell Dir mal vor die wären nicht so weit im Pokal und in der CL gekommen...


    Die ändern sich niemals und leben schon seit etlichen Jahren maßlos über ihre Verhältnisse. Ist mit Dortmund genau dasselbe Thema, wobei die mittlerweile wieder solide mit ihrem Geld umgehen und wirtschaften.

    Matthäus: Kein Interesse an Eintracht-Trainerjob



    Wie, spinnt der jetzt komplett? 8|


    «Ich bin zurzeit unter Vertrag in Bulgarien, und ich liebe meinen Job in Bulgarien», sagte der 50 Jahre alte deutsche Rekord-Nationalspieler bei einem PR-Termin am Montag in Frankfurt.

    Ja wir wissen es alle, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.




    Die 90 Millionen, falls das mit Gazprom und der DHL-Arena hinhaut, laufen allerdings über 5 Jahre!


    Pro Saison bekommen die dadurch 18 Millionen und so wie die mit dem Geld umgehen ist das schnell wieder futsch. Sieht man ja alleine schon daran dass die trotz so eines mächtig großen Umsatzes von 170 Mio. nur 1,2 Mio. Gewinn erzielt haben.
    Eigentlich ne richtige Sauerei dass der DFB da nicht tätig geworden ist und niemals tätig werden wird, wenn man bedenkt wegen welchen Summen andere Vereine Punktabzüge bekommen haben. Oder keine Lizenz mehr erhalten haben. :thumbdown:

    WW denkt in der "Blöd" von letzten Donnerstag laut darüber nach und, inhaltlich, " würde ihn mit Kusshand" zurücknehmen.


    Gut und schön, aber ich glaub nicht dran.


    Die haben für den 1 Mille gezahlt. Für wieviel sollten wir den zurück holen??? Neee, glaub ich nicht ! Aber geil wär das auf jeden Fall, wenn er bald wieder zurück kommen würde, gerade im Hinblick darauf das Jens auch nicht jünger wird..

    Im Prinzip ist in der Relegation alles möglich. Hoffe natürlich dass sich Bochum und Dresden durchsetzen.


    BMG - Bochum: Unter Favre ist BMG momentan leider nicht mehr mit der Trümmer-Borussia unter Fontzeck zu vergleichen. Sind gerade defensiv erstaunlich stabil geworden. Das ist schade, aber dennoch ist für Bochum alles drin wenn sie im Hinspiel ein gutes Ergebnis dort mitnehmen!


    DD - Osna: Bei Dynamo lief es in der Rückrunde eigentlich ziemlich gut. Wär geil, wenn die Osnasen den Gang in Liga 3 antreten müssen. Vom Potenzial her ist Osnabrück ne machbare Aufgabe für Dresden. Die Osnasen sind nun wirklich nicht der unbezwingbare Gegner. 50:50...

    Hoffentlich hält uns Osnabrück das Asipack vom Leib.


    Hoffentlich nicht! DD ist 1.000 mal geiler als die Osnasen. Die bringen wenigstens mal ne große Anzahl an Gästefans, welche zudem auch noch gut Simmung machen :thumbup:


    Weil man der Meinung ist, dass an einem neutralen Ort nicht so viele Zuschauer kämen, wenn zwei Amateurtruppen aufeinander treffen. Davon wird eigentlich nur abgewichen, wenn bei beiden Finalteilnehmern größere Zuschauermengen zu erwarten sind, siehe Fortuna vs. RWE 2004 in Krefeld


    Stimmt: 10.000 Fortunen und 1.000 Essener! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee


    16.000 - 4.000 war das =) Mit Blocksturm (Haupttribüne) und genialer Fortuna-Deluxe Choreo! ^^
    Naja, über den Spielausgang hüllen wir einfach mal den Mantel des Schweigens gegen die Essener TOP-Besetzung :whistling:

    Heute auf der Autobahn haben mir 2 Autos im Stau solche ekligen Lappen (Schals) entgegen gehalten. Hab zwar keinen Aufkleber mehr am Auto, weil die mir den in Essen abgerissen haben, aber die haben mich leider am Kennzeichen RE-IN 1895 erkannt. Gab natürlich sofort Daumen runter von mir für solche ekelhaften Wischlappen! Haben mir dann noch Gladbach-Rufe zukommen lassen. Bin danach wieder neben die gefahren und hab gesagt "Wollt ihr nicht einfach absteigen?!"


    Danach waren die etwas angepisst "ich tret dir gleich in die tür" und so...


    Die sollen echt verrecken, dieses sche*ß GLADPACK !

    Die Eintracht ist einfach nur der Gladbach-Dieb, denn Gladbach schafft es, spätestens in der Relegation.
    Einerseits schade, dass uns dieses Derby durch die Lappen geht, andererseits ist Frankfurt auch reizvoll und finanziell wohl nicht so hoch dekoriert wie Gladbach. Gladbach wäre eine zweite Hertha gewesen. Wenn dann die Zusammenstellung der neuen Truppe bei Zwietracht Zankfurt nicht so gut gelingt...


    Frankfurt ist finanziell alles andere als schlecht aufgestellt.


    Und bei Punkt 1) ist das auch alles halb so wild. Mitgestalten tun die da überhaupt rein garnichts. Die verpflichten den trotzdem wenn die der Meinung sind...
    2) Letztens wurde ein fast identische Plakat hier im Forum gepostet, welches in unserer Arena von "Fortunen" hochgehalten wurde ;--)r
    3) Einfach nur erbärmlich, aber solche Leute sind auch nur auf Krawall aus. Gibt ne menge Hirntote da draußen :thumbdown:

    Leverkusen zwote - Mainz zwote jetzt aktuell 2:1


    Wär schon wichtig dass die wenigstens Unentschieden spielen. Ansonsten wären es selbst bei einem Fortuna-Sieg immer noch 3 Punkte Rückstand.
    Aber wenn sich Gladbach noch retten kann........... ;--)h