Beiträge von -1_8_9_5-

    Achja, ich mag die immer noch nicht! Aber wenigstens hau ich nicht mehr alle in einen Topf. So gilt meine Verachtung wieder den richtigen, aber leider auch den hohlsten, wo eh schon alles zu spät ist. --;(


    Bei denen sind Argumente verloren die Antwort ist immer die gleiche: HALD TEINE FREßE ! Und das könnt ihr ruhig lesen und ihr würdet trotzdem mit mir saufen gehen ;--)b
    Nur ein Schwachkopf ändert seine Meinung nicht, wenn schlagende Argumente auf dem Tisch liegen --;;)


    Hast du auch wieder Recht, muss man ja einfach anerkennen! Das Problem ist, dass die trotzdem noch da wohnen und den Verein in den Dreck ziehen.
    Tut mir leid für euch HRO, und glückwunsch zum Aufstieg! - Aber euer Pack ist und bleibt der letzte Dreck, aber das denkt ihr bestimmt auch ganz oft. Das würde mir auch auf den Sack gehen, genau wie allen Fans von euch, welche zum Glück ein Gehirn haben. Ihr seid nicht alle gleich, aber die jetztige Aussage ist einfach wahr.


    Wenn man an manche Tage zurückdenkt, vergisst man schnell seine Objektivität. Das stimmt, was einem wirklich leid tun kann für alle Rostocker, die sich manchmal denken: Ich bin nunmal hier geboren - wurde vorher auch nicht gefragt... und stehe zu meinen Wurzeln, ihr doch auch oder?
    Ja, ist in Düsseldorf genauso, wie überall und wir sind trotzdem mit dem Verein mitgegangen egal was ist.
    Gut, dass einer daran denkt. Sollte man echt dran denken, auch wenns schwer fällt --;;)


    Frag mal die Pyro-Gegner wie das das abbrennen von Pyrotechnik nervt. Wahrscheinlich noch mehr als euch die Diskussion - für die Gegner auch immer dieselbe schei*e. Aber ich wette 100€ dass sie genauso wenig das abrennen verhindern, wie ihr die Diskussion, welche nach dem nächsten abbrennen wieder mal aufgefrischt wird. Denn wann man diese Leute mit dem Benutzen von Pyro nervt, werden diese sauer und nerven euch mit Diskussionen.


    Am Ende hat keiner von euch noch Nerven übrig. Und ich verdiene viel Geld...
    Ja, es ist ein Teufelskreis!


    Ich habe eine Lösung parat: Das Zünden wird eingestellt und dann sind beide Seiten nicht mehr genervt und zufrieden. Ich will aber garkein Geld verschenke und wette nochmal 100€, dass die Leute die das machen dies weiterhin tun und die Diskussionen wahrscheinlich kein einziges mal verfolgt haben. Gut für meinen Geldbeutel, aber schlecht für die Nerven. Kann ich aber mit leben, wenn ich Ferrari fahre.
    Und nein, das ist kein Verbrechen. Für den Verein nur ein teures Freizeitvergnügen, aber ich will euch damit nicht auf den Keks gehen ;))shake
    --;)ir

    Also jetzt mal ernsthaft:


    Pauli holt noch 4 Punkte
    Gladbach auch
    Wolfsburg, joar ich sach ma 6
    Könnt jetzt auch noch sagen Frankfurt holt 6, aber das ist eh egal da die je 4Pkt von Gladbach und Pauli eh net reichen fürn Relegationsplatz.


    Dann lüg doch nicht so und sag jetzt mal ernsthaft. Der nächsten 36 Leute sagen diesen Satz in Deine Richtung, haben aber ein vollkommen anderes Ergebnis.
    Das kannst du ewig drehen und bringt einfach nur nichts. Mein Meistertipp ist Lev und frag mich mal wie lange ich gerechnet hab.


    Ernsthaft:


    Ich hoffe Gladbach bleibt letzter und K*ln rutscht doch noch unerwartet auf den 17. Desweiteren sehe ich es als nicht unwahrscheinlich die Frankfurter auf der 16 begrüßen zu dürfen. Mehr kann ich nicht tun, ich hab einfach nur keine Ahnung wie die Spiele ausgehen - hoffe aber das beste!


    Weil bei ihm 0 rauskommen bzw 1 aus Lautern.


    Wird nächstes Jahr noch gespielt oder wird nur noch die Abschlusstabelle bekanntgegeben? :beer:
    Genauso interessant zu wissen wer die Ergebnisse auswüfelt. Ich würds machen - ihr wisst garnicht wie rosig Fortunas Zukunft aussieht ,)yes

    St.Pauli kann schon am Freitag vorlegen, ein Sieg in Kaiserslautern halte ich für durchaus möglich.


    Nö, kenn zwar das weitere Restprogramm von denen nicht, aber viele Punkte werden die nicht holen in Lautern max 1 Punkt


    Wenn das wahr ist ruf sie an und informiere sie! Dann sparen die sich das Spritgeld und investieren in den 2.Liga-etat.
    Wieso max 1 Pkt - Es geht doch um die Wurst ---> 3 Pkt für den Sieger :whistling:


    Wir haben 0:2 dort gewonnen, wieviele Pkt hattest du prognostiziert bei unserer bekannten AUSWÄRTSSTÄRKE ???? ;))shake

    hm, wenn ich mir das Restprogramm ansehe, finde ich das von K*** fast schwerer als das von Ostholland, blöd nur, dass K*** schon mehr Punkte auf dem Konto hat,


    vielleicht beschert uns der Fußballgott ja beide als Absteiger ;--)h das wäre dann ne 2, Liga...oh man


    Restprogramm ist doch immer wieder für den :pinch:
    K*ln verliert nie in München und BMG besiegt Dortmund oder Lev 3:6. Danke, sag ich doch.
    Das meiste Geld verdient derjenige, der am wenigsten Ahnung vom Fussball hat 8o


    Aber was mir wirklich Sorgen macht ist dass die einfach nur tot waren. Hirntot. 100% ! Und jetzt stehen die wieder, das kann doch nicht wahr sein. Falscher Film.. --;(
    Also, wenn die wirklich... dann ist unser Aufstieg nicht nur auf dem Papier möglich.
    Wenns um Fussball geht, weiß jeder am besten Bescheid und am Ende hat doch niemand damit gerechnet - das macht es ja so schön :rolleyes:


    "Und wir schmeißen Stein um Stein.....!" Und jetzt kratz doch mal endlich ab! Damit wir euch wieder :love003: können ;--)F

    Seit Luki sich an die Zweitligaluft gewöhnt hat, vermisse ich Bamba kein Stück mehr. Wer soll auch für ihn auf die Bank ? Besser wäre es ein junges Talent als Backup zu verpflichten der Langeneke vollständig ersetzt, wenn er altersmäßig nicht mehr mithalten kann.


    Nächstes Jahr Luky + Lan


    Irgendwann Bamba (Kann ihn beruhigt für Lan einsetzen. Habe ihn 1 Jahr beoabechtet. Wenn er mit seinem Herz spielt ist er richtig gut ;-) ) + Luky


    Also ich finds gut :love:

    Schalke mit einer besseren Reservemannschaft nimmt Einfluss auf den Abstiegskampf und rettet den FCK.
    Danke Hr, Rangnick :-w


    Bitte sehr! Wir haben im kampf um die Schale unsere besten Sieler geschont. Aber keine Sorge, sie werden bald wieder auf dem Rasen zu sehen sein :!:


    Sie interessieren sich für die CL ? ;--)d

    Naja hätte auf die verzichten können. Und ein Traditionsverein ist das auch nicht. Lieber wäre mir Offenbach gewesen, aber ist ja kein Wunschkonzert...


    Das wäre zu schön <33 Mancher Verein würde sich wundern was es doch für unentdeckte Dörfer in dieser Republik gibt. Schadeee!


    Wenn es ein Wunschkonzert wäre sollten wir beten dass nur 'Düsseldorfer Wünsche zählen, ansonsten würde Fortuna bei jeder Wahl ne Menge neuer Ascheplätze kennen lernen. Puuuhh --;)ir

    Tja, die Ergebnisse bis jetzt sind nur suboptimal, hoffentlich verlieren Gladpack und "öln ihre Spiele!
    ;--)h


    Stimme bei Pauli zu. Ich feier eine Party für den K*lner-Klassenerhalt !


    Ich sag´s euch: DIE KRIEGEN WIR NÄCHSTES JAHR IN DER RELEGATION ! Das Jahr haben wir auch noch Geduld. Die lassen wir uns nicht nehmen nächstes Jahr, das haben wir einfach mal verdient :!: ;--)F ;--)F SeE yA ;--)F ;--)F


    Den K*lner Abstieg feier ich dreimal so gerne live im Fortuna-Block :love:

    Ich glaube, wenn RB oder so Konsorten kommen wirst Du ausfallend :thumbup:


    Ich freu mich irgendwie nicht so sehr die wieder zu sehen. Hat aber nichts mit ihrer Traditionsgeschichte zu tun X(