Beiträge von -1_8_9_5-

    Natürlich ist das heftig als Privatperson, aber kauft sich der St. Pauli Fan jetzt ne Pistole? Stimmt, ggbf verkauft er auch einfach seinen Ferrari und seine Firma. Dann zahlt er nur noch bis er 167 ist die Raten. Und da bringt dir auch wirkliche Reue oder Läuterung nichts.


    Und dass liebe Kinder ist der Grund warum der Papa die Fortuna lautstark unterstützt, aber sein Bier (warum auch?) lieber genüsslich dabei trinkt. Zum Becherwerfen lad ich alle meine Freunde zu mir nach Hause ein, kostengünstig - Nur den Becher bitte selbstmitbringen !


    btw: Bei unserer Fortuna ist die Bierdusche doch auch kein 8. Weltwunder oder ist hier jmd noch nicht mit frisch gezapftem Bier geduscht worden? Ich werfe meins bestimmt nicht, weniger wegen Angst vor Strafe - eher weil ich aus anderen Beweggründen auf der Süd bin O_o
    Aber jeder hat ja andere Interessen...hm, zumindest bei Fortuna weiß man ja dass die Leute da nicht mit gezücktem Gebetsbuch in der Hand stehen. Wer schon länger zur Fortuna geht wird dies sicherlich auch so sehen. Jeder wie er mag :love003:


    Geil wäre es allerdings wenn ich nächste mal nur noch direkt mit 4,50 € beschmissen werde. Wahlweise auch direkt in meinen Klingelbeutel legen ;))shake

    Wenn man zu schnell die ganzen Argumente austauscht, ist die Diskussion schneller vorbei als sie begonnen hat ;--)b
    Nicht dass man sich damit noch totschmeißt
    TOP ! :D

    Hätten das die St. Pauli Fans vorher gewusst: "Du darfst werfen - nur nicht TREFFEN ! "
    Naja, hinterher ist man immer schlauer. Und als gefasster Täter, welcher zu Kasse gebeten wird, bezahlt der eine von seinem Taschengeld und der andere nimmt sich den Strick. 4.000 / 400.000 und dabei sind die Becher identisch...


    Ironie wird an der Kasse abgegeben! Diebstahl wird angezeigt!

    Zumal die denen ja auch schon 2 Mio. EUR für die Stadionmiete gestundet haben, irgendwo muss ja dann auch Schluss sein.


    Selbstverständlich. Die Bayern die schon genug Nächstenliebe gezeigt haben sind doch nicht deren Hauptsponsor.

    Ich möchte mal zwei hochklassige Mannschaften bei einem Testspiel sehen, wo versuchsweise die Abseitsregel außer Kraft gesetzt wird. Erfordert neue Taktiken, aber wäre sicher interessant

    Fußball komplett ohne Abseits hätte mit dem bisherigen Sport nicht mehr viel zu tun. Und es würde jede Menge taktischer Varianten von vorneherein unmöglich machen. Ein Mittelfeld braucht man auch nicht mehr. 5 Mann hinten, 5 Mann vorne und irgendwie den Ball nach vorne bolzen würde komplett ausreichen.


    Was aber sicherlich abgeschafft gehört ist dieser aktiv/passiv Abseitsquatsch. Rückkehr zur alten Abseitsregel wäre deutlich besser.


    Genau. Abseits ist dann wenn man im Abseits steht. Punkt.


    Wir können ja auch die Torhüter rausholen und das Tor abmachen... :-I


    Und gespielt wird nackt :D

    Die haben doch schon immer bombig eingekauft und sind danach abgeschlagen abgestiegen. Durch den Sieg gegen München haben die plötzlich Selbstvertrauen getankt. Vorher haben die auch nix auf die Kette bekommen in der Saison und standen deshalb auch vollkommen verdient auf den Abstiegsplätzen.

    ..ein spiel macht eben viel aus..und zuhause gewinnen die ja alles mittlerweile..
    dazu schwächeln die anderen ordentlich..schon passt es...
    ausserdem sieht man was es ausmacht wenn ein wichtiger spieler auf einmal in guter form ist..
    das die dort wieder grössenwahnsinnig werden und von der europaliga nächste saison faseln
    ist allerdings so sicher wie das amen in der kirche


    Genauso ist es. Einfach zum Kotzen dieses K*ln. Hat die dieses Jahr eben gerettet - die Wende in dieser Saison, was auch noch dadurch begünstigt werden dass manche Vereine einfach mit aller Macht versuchen auf die Abstiegsplätze zu rutschen :D
    Und dennoch, nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Abstiegskandidat nr. 1 für mich. K*ln is was das angeht einfach ne Bank. Todsicherer Tipp ;--)b

    Der DFB mit seinen, entschuldigung, verkackten Strafen für alles Mögliche. Schaut Euch doch mal den "Bußgeldkatalog" an...das ist doch ein Witz. Dieser selbstkontruierte Kunstverband! Mit diesem Verband wird Fussball ein emotionsloses Massenevent.
    DFB abschaffen, oder austreten oder was weiss ich. Dieses Riesenkonstrukt von Eierschaukelnden Greisen, braucht kein Mensch in einer solchen Form.
    Pyro ist der Anfang, demnächst Mindestverzehr, Kleiderordnung, Applaus Anzeigen damit man weiss wann man zu Klatschen hat, 5€ pro Schimpfwort.
    Leute wacht doch mal auf!
    Sorry, auch wenn es Geld kostet, pro Pyro. Gegen Böller, fliegende Feuerzege oder Bierbecher etc.


    Sehe ich absolut genauso!! Bin aber eher für eine Lelasisierung von Pyro durch den DFB. Für die Fussball Fans gehört sowas zur Atmosphäre dazu wie das Amen in der Kirche. Das ist so und wird nie anders sein. Ich finde sowas vollkommen in Ordnung wenn Fans dies einsetzen um damit Stimmung machen, solange niemand wirklich gefährdet ist durch Pyro. Darauf würde ich keine Strafen setzen. Aber leider bin ich nicht beim DFB. Und deswegen wird man wahrscheinlich immer damit Kohle einkassieren bei den Vereinen, da man dort auch weiß, dass Fussballfans dies immer tun werden. Bringt ja immer schön Moos in die Kasse.
    Aber in Wahrheit ist das schwer kriminell und gefährdet Leib und Leben aller Fans im Stadion!!! :thumbdown: Wenn man da keinen Riegel vorschiebt ist das schon bald die zweithäufigste Todesursache in Deutschland 8|


    PRO LEGALES PYRO!

    Ist das denn nicht ein wichtiges Argument, dass man bei Heimspielen (ist wohl teurer als bei Auswärtsspielen) sich weitestgehend beim Zündeln zurückhält?

    Das wird doch auch gemacht. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass bei einem Heimspiel gezündelt wurde.


    Gibt es da nicht eine Absprache mit dem Verein nicht zu zündeln in der Arena? Dafür die selbstverwaltete Kurve und wahrscheinlich bleibt es deshalb auch ziemlich ruhig diesbezüglich. Denke nicht dass man sowas bei unseren Heimspielen sehen wird, aber wer kann das schon 100%ig sagen für alle Zeit.


    Genau in diesem satz ist eben das problem wenn immer leute dass zünden iwan wird es darduch vlt schwer verletzte oder sogar tote geben und das ist das was mich ankotzt


    Halte ich für ein Gerücht. In 95% der Fälle dienen Bengalos doch der Stimmung und nicht als Instrument um Randale zu machen und womöglich dadurch jmd wirklich ernsthaft zu gefährden. Wer so denkt hat sich sehr wenig damit auseinandergesetzt (Pro/Contra), is noch nie zum Fussball gegangen oder hatte sein einziges Spiel im Stadion als Rostock zu Gast war.

    Ich glaube, das würde dann aber einige hier betreffen. Ich gehe nämlich mal davon aus, das viele Pyro eigentlich gut finden. Aber eben das Zündeln, solange es dem Verein schadet, nicht gut heissen können. Es müssen einfach nur andere Wege gefunden werden, das ganze Spektakel zu legalisieren. Ohne das der Verein dafür jedesmal blechen muss.


    Genau das ist das Problem dabei :thumbdown:
    Sieht auf jeden Fall immer geil aus und bringt Stimmung. Nagut, die Rostocker sind in der Hinsicht ein Negativbeispiel und haben echt den Vogel abgeschossen. Einfach nur bescheurt. Aber ich finde, wenn ein paar Bengalos (wie F95 in Bochum) gezündet werden und richtig gute Fussballatmosphäre aufkommt, dann sollten darauf nicht solche Strafen stehen. Ist ein einziges mal irgendwo im Stadion durch Bengalos ernshaft verletzt worden??


    Wegen ein paar Bengalos sind doch nicht alle Fortunen Verbrecher. Dann müssten die Leute das über jeden Verein aus der ersten und zweiten Bundesliga denken. Wird doch überall gezündet und ich denke nicht dass es jemals anders seit wird. Auch nicht durch Strafen durch den DFB. Es wird die Leute immer geben die es toll finden und Bengalos mitnehmen. Und das ist bei jedem Verein so..

    ..wir müssen mal realistisch bleiben..ich bin froh das die rauten unten bleiben..mit dem anderen
    "karnevalsverein" habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet..dafür hat man dort zu gut eingekauft..
    und gearbeitet in der winterpause...


    Die haben doch schon immer bombig eingekauft und sind danach abgeschlagen abgestiegen. Durch den Sieg gegen München haben die plötzlich Selbstvertrauen getankt. Vorher haben die auch nix auf die Kette bekommen in der Saison und standen deshalb auch vollkommen verdient auf den Abstiegsplätzen.

    Das wars dann wohl international. Schade für Deutschland, ansonsten eigentlich w a y n e. Dann wollen wir doch mal sehen ob die sich in der Liga aus den Abstiegsrängen arbeiten können. Vom Potenzial eigentlich machbar, aber aus unzähligen Beispielen weiß man ja, dass dies nichts heißen muss. Wenn man mal unten drin steht....(Hätte Harnik am Anfang mehr Chancen bekommen, dann müsste man sich nun nicht mit dem Thema auseinandersetzen :P )


    Warten wir ab wer sich diese Saison noch retten kann. Dieses Jahr ist die 1. Liga irgendwie total komisch. Werder, Vfb, Wolfsburg, Schalke sind alle nicht oben dabei sondern stehen in der unteren Hälfte, dafür könnten Mainz, Hannover, Freiburg und Nürnberg nächstes Jahr international spielen 8| Achja, der BVB wird überragender und verdienter Meister (mit herrlichen Fussball), was bestimmt niemand getippt hätte. K*ln steigt nicht sang und klanglos ab.... (hauptsache sie steigen ab --;;) )

    Pyro ist einfach nur geil und gehört zum Fussball dazu ! Sieht richtig Deluxe aus und schafft ne super Amtmosphäre ! Man muss sich nur mal die Viedeos aus Griechenland oder irgendwo anders auf der Welt angucken: einfach nur genial und traumhaft was die da teilweise abziehen :love: Ok, direkt daneben stehen muss ich auch nit unbedingt 8)



    Leider leider leider hier verboten und damit Vereinsschädigend :thumbdown: :cursing: :thumbdown:

    Find die super die Neuverpflichtungen. Charisteas war doch super erfolgreich in Nürnberg und auch beim Tabellenletzten in Frankreich (6 Spiele - 0 Tore). Und Karimi?? Wusste garnicht dass der noch Fussball spielt ;--)b
    Hoffentlich beschleunigt das den Untergang dieses Pleitevereins - denn die braucht doch echt keiner... Das haben die Fans aber immer noch nicht gerafft rund um diesen Klub dass es echt übel aussieht um Schalke. Lass die mal die nächsten 2-3 Jahre keine Championsleague spielen ........ :rolleyes: