Beiträge von -1_8_9_5-

    Sind eig ganz gut in die Rückrunde gestartet in den ersten 2 Spielen. Dann etwas Pech gehabt gegen Freiburg.
    Macht 3 Spiele - 4 Pkt. Denke dass sich die Stuttgarter letztlich retten werden, auch weil man verstanden hat, dass es ums überleben geht. Ob das in Bremen auch so ist...? :P

    Das ist alles richtig, aber wenn die Verhandlungen wirklich an Rangnick vorbei gelaufen sind, kann ich ihn verstehen. Er plant die Vorbereitung zur Rückrunde, Trainingslager etc. - MIT dem Spieler. Und der wird hinter seinem Rücken einfach verkauft? DA wär ich auch stinksauer


    stinksauer, ja! aber so beleidigt, dass man zurücktreten muss? finde das verhalten zumindest fragwürdig! aber ihr habt ja schon gelesen, was ich von rr halte! komm wieder zu wort, wenn er seinen neuen posten antritt! sollte nicht lange dauern... --;)ir

    Was ist daran fragwürdig? Das vertrauen ist doch komplett weg! Das ist doch einfach unglaublich, dass ein Spieler in der Winterpause verkauft wird, OHNE dass der Trainer etwas davon mitgeteilt bekommt.
    So ein handeln lässt rr doch überhaupt keine andere wahl. Bei sowas muss ein Trainer einfach informiert sein, unfassbar!

    1. Wie kann ein Verein/AG mit 80.000 Zuschauern durchschnittlich rote Zahlen schreiben.


    die roten Zahlen resultieren in erster Linie aus Abschreibungsbeträgen auf das Stadion und weiter aus geringeren Transfererlösen, wobei der anstehende Valdez-Wechsel ( 4 Mill Euro ?) noch nicht diesbezüglich verbucht ist.
    Die roten Zahlen täuschen ein wenig- der BVB ist finanztechnisch auf einem klaren Weg der Besserung.

    Jup. Und sportlich auch. Der Klopp passt da gut hin und ist ein richtiger Glücksgriff für die! Und trotzdem haben die nicht übermäßig Kohle die man raushauen kann. Da ist es eben angesagt solide zu wirtschaften. Aber der Weg den sie deswegen gehen ist kein schlechter.

    Guter Beitrag! So ist es. Das macht den Fussball eben aus und so faszinierend. Die Emotionen wenn man mit seiner Liebe mitfiebert machen dieses ganze Spiel erst so attraktiv.


    Zugegeben: Geld erhöht die Chancen auf -> erfolgreichen Fussball und dennoch habe ich eine ähnliche Sichtweise wie Du, was "schönen" Fussball betrifft.


    btt : Was für Deppen! Und was für eine unnützige, Hass schürende und lächerliche Satire-Aktion.


    "brachten wir Tausende von Aufklebern der „Ultras Red Bull“ in Umlauf, auf denen zwei Bullen das Stadtwappen von Halle mit ihren Hörnern zerstoßen."


    - Das schreit doch dazu förmlich als Witz wahrgenommen zu werden im Osten..., aber das haben die auch bestimmt mit eingeplant:


    " dachten wir, ersterer würde sofort als Fake auffliegen."


    - Puh, das beruhigt nun aber. Na hoffentlich haben dass auch die gewaltbereiten Volldeppen so wahrgenommen, aber davon ist auszugehen...


    "Hasstiraden und Gewaltandrohung waren die Folge."


    - Ui, was denn nun los?? Kommt wie aus heiterem Himmel...


    "Nicht wenige allerdings nahmen die Existenz der „Ultras Red Bull“ für bare Münze."


    - Hm, na wenn dem so ist und der Witz nicht kapiert wurde sollte man irgendetwas unternehmen:


    "Für eine bessere Verbreitung des Fotos wurde ein Blog eingerichtet, auf dem wir in jener Mundart schrieben, die unter Hooligans und Ultras gepflegt wird.
    Das heißt, es wurde gepöbelt, es wurde aufgeschnitten, Schlägereien angeboten und die anderen Fans beleidigt."


    - Na, nicht dass man jetzt im Osten "auffliegt"...


    "Gewaltandrohungen gegenüber den „Ultras RBL“."


    - Anscheinend nicht.


    " Gefahr für Leib und Leben der tatsächlichen Fans von „RB Leipzig“ durch unsere Aktionen "


    - Sowas auch... wer kann sowas im Osten denn auch nur anseitzweise vorraussehen? Aber was nun?


    "beschlossen wir, den Fake aufzulösen."


    - Puh, das beruhigt!!! Nachdem dies alles so gekommen ist noch ein frommer Wunsch: "Den Fans und dem Verein „RB Leipzig“ wünschen wir, dass sie auch in Zukunft von solchen dumpfen Schlägern verschont bleiben, wie wir sie darstellten"
    Aha :!: :!:
    "Wir hoffen also, dass der Verein und die Fans ihr Jahr in der Regionalliga-Nord schadlos überstehen und auch in Zukunft Familien und.."


    Na dann war die Aktion doch ein voller Erfolg!!! Idioten!


    Fazit: Vollkommen gelungene Aktion die ja anscheinend super angekommen ist :thumbup: Aber am Ende wurden zumindest die Gebetsbücher ausgepackt, dann ist doch alles ok ;--)r Wer kommt auf so einen Schwachsinn :?:

    Fände ich auch nicht übel, allerdings habe ich da meine Zweifel, weil die Bremer an ihrem Hauptproblem, der manchmal zu schwachen Defensive, eigentlich nix geändert haben. Als Herbstmeister hätte ich da eher die Pillendreher auf der Rechnung, wohlgemerkt Herbstmeister...

    Ja, ebenfalls "nur" der Herbstmeister für mich. Am Ende steht vermutlich Bayern oben. An Lev hab ich auch gedacht, aber letztendlich hab ich doch auf Bremen getippt. Ist ein Bauchgefühl... vlt hab ich ja recht ;--)j


    Das riecht eher nach Wettmafia :D

    Quark.
    Will jemand die Lottozahlen für morgen hören? ;--)j

    Wenn Du sooo direkt fragst muss ich nochmal gaaanz kurz überlegen: JA! :love:


    Achja, als kleinen Service, falls machbar, hätte ich die für die nachfolgenden Jahre gleich noch mit serviert =P

    Weil Schalke und Dortmund ein gewisses standing beim DFB haben. Außerdem sind soche Vereine Wirtschaftsstandorte in einer Strukturarmen Region. Sollte man den einfältigen Fans dieser Clubs etwa ihr einziges Spielzeug weg nehmen.

    Da magst du wahrscheinlich recht haben. Dennoch wird mit zweierlei Maß gemessen beim DFB. Es soll schon Vereine gegeben haben, die wegen einem verspäteten Fax... -)weg Und genau deswegen bleibt für mich persönlich ein ganz bitterer Nachgeschmack. Abgesehen davon mag ich beide Verein überhaupt nicht, wobei mir Dortmund mit Klopp 1.000x lieber ist als der SChe*ß-Verein aus Gelsenkirchen

    Ich hab mich heute zwei Sachen gefragt. 1. Wie kann ein Verein/AG mit 80.000 Zuschauern durchschnittlich rote Zahlen schreiben. 2. Ich möchte garnicht wissen, was dort in den offiziellen Foren vorgehen muss, bei so einer großen Fanbasis, wenns irgendeine negative Schlagzeile zu diskutieren gilt, überhaupt Spieler schlechtgeredet werden etc., wenn ich schaue, was hier im Forum schon manches mal abgeht.

    Was einen viel mehr beschäftigen sollte ist folgendes: warum drückt der DFB bei Vereinen wie Schalke und Dortmung jedes Jahr beide Augen gaaanz ganz fest zu während andere Vereine... ?!

    Dieser Dauersupport der Bayernanhänger ist meganervig. Haben die nur 2 Lieder auf Lager? :thumbdown:

    Ich dachte immer die haben nur eins "Oh fc bayern.. lalalalalalala.." ;--)b


    Ansonsten, der übliche Bayern-Dusel. Tor in der Nachspielzeit, war mal wieder klar :cursing:

    Tja, und jetzt weisst Du auch warum sich Red Bull 3(!!) Fussballmannschaften und ein Formel 1 Team leisten kann.

    Und das sind ja alles langfristige Angagements.... Zumindest wenn man den Aussagen glauben schenkt a la "Internationale Topspitze" und so. Dass die sich so schnell aus der Formel 1 zurückziehen werden glaub ich eher weniger solange die das so erfolgreich sind.
    Hätten die Leute nur nicht so viel von dem Zeuch gekauft :evil:

    Schade für die Bundesliga! Hätte den gerne hier gesehen.
    Naja, um den VW Club muss man sich wohl nicht sorgen. Die stecken ihre Millionen dann eben wem anders in den Hintern... Bin mal gespannt wen die noch in die Bundesliga lotsen bis zum 31.08.

    Beiersdorfer will Rost


    der beiersdorfer ist doch in salzburg, oder nicht? ?(

    Richtig, viel bietet der Artikel ja nicht wirklich. Man ist von Bild ja auch nichts anderes gewohnt, dass die aus 2 Zitaten ne ganze Story aufbauen können. Jedenfalls sagt Beiersdorfer auf die Frage ob Rost evtl zu RB Leipzig geht:"Alles ist möglich". Das wars eigentlich schon. Achwas, stimmt garnicht, einmal sagt der glaub ich noch, dass er ihn und seine Meinung schätzt.

    Tja, man muss sich leider, ob man will oder nicht, schon sehr mittelfristig darauf einstellen die in Liga 1 zu sehen.
    Dann haben wir in Liga 1 wenigstens ruhmreiche Vereine wie z.B. Bayer, VW, Hopp-Verein und Red Bull - juhu! Und wer weiß welcher Konzern als nächstes auf die Idee kommt mit seinem Name in Liga eins zu wollen. <- Natürlich mit eigenem Club :cursing:

    Özil wurde m.M.n. bei der WM von den Medien zu hoch eingestuft, v.a. was die letzte Saison betrifft. Sicher ist er ein wirklich Guter, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber für mich war Müller der viel wichtigere Spieler bei dieser WM und Özils Leistungen waren letzte Saison doch sehr schwankend. Eine Zeit lang war er überragend, dann war Marin mal überragend, Hunt hatte auch eine brillante Phase. Alle drei waren meines Erachtens letztlich ungefähr gleich stark. Dass Leistungen im Alter von 21 Jahren schwanken, ist völlig normal. Zu Real zu wechseln halte ich aber für einen schweren Fehler - zumal sich sechs lange Jahre zu binden. Denn bei Real -vor allem mit der Konkurrenz- steht dir niemand schwankende Leistungen zu, da gehts schnell auf die Bank. Allein wie ein Van der Vaart da versauert; und das obwohl er wohl eine Zeit dort super gespielt hat und zum Zeitpunkt seines Wechsels deutlich weiter war, als Özil es jetzt ist. Zu Real zu wechseln ist meiner Meinung nach die dümmste Entscheidung, die ein Fußballer momentan treffen kann (wobei ManCity sicher eine große KOnkurrenz darstellt)!

    Zumindest hat der Junge für das Alter sensationelle Fähigkeiten. Klar, das noch nicht wirklich konstant. Aber vermutlich hat dieser Punkt bei der Entscheidung für den Wechsel nicht die entscheidene Rolle gespielt. Eher das Geld + die vlt einmalige Chance im Leben eines Fussballers zu Real Madrid zu gehen.
    Ich denke bei Real sind schon so einige auf der Bank gelandet. Entscheidend wird einfach sein inwiefern er sich bietende Einsatzchancen nutzen kann. Wenn das gelingt stehen seine Chancen nicht so schlecht, da er ein Spiel immer entscheiden kann mit einer genialen Aktion. Natürlich braucht er auch das Vertrauen vom Trainer, ganz klar. Aber wenn Mourinho nicht wirklich überzeugt wäre von ihm, dann hätte er ihn auch nicht geholt.


    Das Potenzial ist da, wie auch bei vielen anderen Bankdrückern zuvor. Bleibt ne spannende Geschichte...