Beiträge von -1_8_9_5-

    Dafür sind 49,9% der Anteile verscherbelt. Und das Geld ist irgendwann verprasst. Um ihr gestiegenes Gehaltsniveau irgendwann überhaupt selbst bedienen zu können müssten sie schon Dauergast in der CL sein. Schaffen die nie sich da zu etablieren. Also weiter schön teure Stars holen und raus mit der Kohle. Als nächstes den Vereinsnamen verkaufen wenns knapp wird. Gute Reise.

    Nutze oft das Handy, heut Nacht auf der Arbeit zB. Einzelfall, ok, vorher wars trotzdem schöner. Off topic sollte wieder ein normaler Thread Thread werden. Nutze das Forum überwiegend so dass ich mich durch die Top 12 bewege und kaum abseits dessen, außer ich suche etwas spezielles. Und da fehlt er jetzt leider in meinem Sichtfeld (auf dem Handy).

    Bin auch für Offtopic wieder in den Top 12, ist zumindest immer interessant zu lesen. Aktuell kann man bisschen im Funkel oder Pfannenstiel Thread durch klicken und das wars. Zu erwarten nach Niederlagen gegen Bayern und Dortmund. Da wiederholt sich ständig alles und ein 1 von 12 Plätzen könnte man doch wieder dem Offtopic geben. Wem tuts denn weh ein bisschen small Talk sichtbar zu machen?

    Meyer würde ich im Winter für eine Leihe mit Kusshand nehmen. Von mir aus auch ohne KO (Chrystal Palace würde vermutlich sofort bis '23 verlängern). Die sollen nur weiter den größten Teil seines Gehaltes zahlen.

    Hat er nicht bei S04 um die 5 Mio. geboten bekommen und das hat ihm nicht gereicht weil er sich in ganz anderen Kategorien gesehen hat? Der identifiziert sich garantiert hervorragend mit unserem Weg und Abstiegskampf bei Fortuna. Das wäre eine Abkehr von allem was wir die letzten Jahre aufgebaut haben, Gott bewahre.

    Und wegen der miserablen Vorbildfunktion empfinde ich die Länge der Strafe als das Mindestmaß. In den unteren Klassen gibts ja regelmäßig körperliche Gewalt und deshalb muss es dafür mE eben ne ordentliche Sperre geben. 1-2 Spiele Sperre wäre da einfach das falsche Signal gewesen.

    Mir fehlen da Typen wie Schweinsteiger, Lahm, Klose und co. - hatten da immer große Persönlichkeiten mit denen man sich identifiziert hat. Mit den ganzen RB Ftozen und den übrigen Kickern Schulz und Konsorten werd ich irgendwie (noch) nicht so richtig warm. Wenn ich da so nen Werner oder Schulz sehe... naja.


    Schaue aber trotzdem zu wenn unsere N11 kickt, das Interesse an den Spielen ist bei mir unverändert geblieben, es fehlen trotzdem noch die Typen in dieser Truppe mit denen man mitfiebert.


    Denke bei der EM gibts den Knockout in der KO Phase beim ersten starken Gegner auf den wir treffen.

    Hab die Szene nicht gesehen, aber zum Thema "wie weit zurück" ne Szene von der letzten WM und dort hat man ihn auch vernünftig eingesetzt (VAR). Hat Griezmann ca 25 m vor dem Tor ne Schwalbe gemacht und es gab Freistoß, zu unrecht. Daraus fiel dann leider ein Tor für Frankreich und es zählte auch. Konnte man also nicht sagen ah Moment mal, Kommando zurück der Freistoß vor 30 sek war ja unrechtmäßig...

    Verstehe dass Bedürfnis zwar nicht das Millionen Deutschen mitteilen zu wollen auf welches Geschlecht man steht (muss man damit hausieren gehen? Wozu?), aber.. sobald sich der erste "outet", wird man vermutlich überrascht sein wie positiv die überwiegenden Reaktionen ausfallen werden. Die "Betroffenen" selbst behandeln es doch eher wie ne Krankheit, vermutlich würde denen eher noch ne Welle der Solidarität und Applaus durch Medien und Bevölkerung entgegen schwappen als anders rum. Verstehe deshalb das ganze rumgeschisse darum gar nicht.

    Toleranz ist nach meinem Empfinden meistens auch nur ne Worthülse in Deutschland. Zeigt sich immer wieder. Habe für mich gemerkt dass die die dieses Wort am höchsten halten in Wahrheit meistens die intolerantesten Menschen überhaupt sind.


    btt