Beiträge von rheinheiliger

Habe den Mann heute zum ersten mal richtig wahr genommen. Finde ihn nicht so schlecht. Er hat zumindest Persönlichkeit.

Ich finde, dass heute wiederum häufig Persönlichkeit oder „ein Typ“ zu sein gleichgesetzt wird, mit unsympathischen (Achtung: subjektive Wahrnehmung) und unreflektiertem Verhalten.

Ich bin froh, dass wir mit Daniel Thioune einen echten Typen haben, der aber reflektiert und emphatisch ist und trotzdem seine Meinung sagt, sie aber nicht jedem vor die Füße kotzt.

Habe in HZ 1 mal verstärkt die linke Seite beobachtet. Mir ist nicht ganz klar welche Aufgabe Appelkamp hat? Ihn zieht es zu nahezu 100% in die Mitte und Iyoha muss die linke Seite defensiv wie offensiv komplett alleine beackern. Ab und zu kommt mal Johanneson vorbei aber von Appelkamp nix zu sehen.

Die Mitte überladen….

Ich denke wir sollten uns hier auf Fußball und die Fortuna konzentrieren. In einem anderen Thread würde ich mich natürlich auch an den Diskussionen über den gängigen Irrsinn unserer Zeit beteiligen.

Und da würde ich wahrscheinlich einige Gesinnungsverwandte treffen :beer::facepalm:

Also ich habe hier mit rotation2013 durchaus einen Gesinnungsgenossen getroffen.

Und möchte daher seine absolut zutreffende Zusammenfassung des Beginns dieser Diskussion unterstreichen:

Und da empfehle ich, einfach nochmal nachzulesen. Der ursprünglich Beitrag löst einen Hinweis aus, dass jemand das so als nicht optimal formuliert empfindet. Da hat keiner ein Fass aufgemacht. Es wurde der Autor des Beitrages keiner Gesinnung bezichtigt. Es wurde nicht beleidigt. Danach erst sind die üblichen "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Forentrolle aus ihren Löchern gekrochen und haben das Thema groß gemacht. Ja, irgendwann konnte man auch den Eindruck haben, da sein ein Fass aufgemacht worden.

so wird es ein kurzes gastspiel in der 1. BL . null ideen. weder vom feld noch von der aussenlinie klaro kämpft darmstadt. das war jeden fan und zuschauer weit vor anpiff bewusst nur scheinbar trainer und spieler nicht.

und hier wundern sich einige noch immer über die gebremste euphorie.... die leute wollen zwar auch siege sehen, aber eben auch ein gutes spiel, was man dann auch mal verlieren kann. echt kein ding. aber sowas wie heute ist echt zeitverschwendung

Zeitverschwendung ist eher das Lesen solcher Beiträge.

Was für ein bla bla

Das war wieder ein Spiel wo ich nach 10 Minuten wusste wie es ausgeht.Der Gegner kämpft mit Leidenschaft und Fortuna hält mit pomadiger Spielerei dagegen,wo kämpfen um jeden Zentimeter angesagt ist.

Das kannst Du jetzt natürlich locker sagen,hat aber wenig mit dem Spielverlauf zu tun.

Ja, die ersten 10 Minuten waren grausam. Danach hatte Fortuna aber ihre beste Phas im Spiel und 2-3 wirklich dicke Chancen zur Führung.

Die 2. Halbzeit war natürlich spielerisch enttäuschend.

Aber diese plakativen Aussagen alá "Ich wusste schon nach 30 Sekunden, wie es ausgeht", gehen mir auf den Sack.

Genauso hat es mich angekommen, dass die Fortune schon lange vor dem Schlusspfiff nicht mehr an die Wende geglaubt haben.

Trotzdem würde ich lieber den Nordbayern das vorwegrennen überlassen...

Das sind keine Bayern, sondern Franken. Sauerländer sind ja auch keine Nordrheinischen

Den Nordrhein bzw. Nordrheiner gibt es eigentlich nicht.

Das ist nur eine Bezeichnung, die sich die Engländer nach dem 2. Weltkrieg ausgedacht haben.

Nordlicht95 ,ein Grund könnte sein, dass die Dauer Anti Schreiber und gegen Alles und Jeden Zeterer einen gewaltigen Einfluss haben. Man stelle sich nur vor man trifft zB reiner geye in einer Kneipe und dann ihn fragt ob man zum Spiel gehen soll...

Wenn man als Interessierter hier forscht und mitliest muss man ja glauben, dass Fortuna als unfähigste Mannschaft mit dem unfähigsten Trainer die unsäglichsten Spiele permanent verliert.

Wenn man reiner geye glaubt, ist die Mannschaft als Ganzes gar nicht so schlecht, nur der Trainer.....

Ich bin dafür, dass wir noch schnell Aristide Bance verpflichten, der weiß, wie ein Siegtor gegen den SVS geht--;)ir

Vielen Dank für die große Mühe.

Sehe das neue Forum gerade das erste Mal. Der primäre optische Eindruck ist gut. Es lässt sich zumindest super mit dem Smartphone lesen.

Endlich kann ich dieses schreckliche Tapatalk löschen.