Beiträge von rheinheiliger

    Ein Trainer setzt sein Präsidium massiv unter Druck. Ein Verein, der scheinbar dicht am finanziellen Abgrund steht oder gar schon einen Schritt weiter ist, haut mal eine fette Summe X für einen Trainer raus. Ich glaube, es gibt keinen Anstand mehr im Fußball. Gut das es noch den kölschen Tünn gibt, der hütet nicht nur Tore sondern auch die Moral an sich.
    [quote]So hält man keine Euphorie [url='http://www.reviersport.de/234431---1-fc-koeln-haelt-man-keine-euphorie-kommentar.html']reviersport[/url][/quote] Ah, Mike verhandelt nur so lange mit öln und Audi, um zu spionieren :D

    "Mit einiger Sicherheit wird es auch bis Sonntag noch keine Entscheidung geben. Auch deshalb, weil Fortunas Vorstandsmitglieder Peter Frymuth und Paul Jäger als Düsseldorfer Abordnung im DFB-Tross beim Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart in Berlin weilen. In ihrer Abwesenheit wird sicher nicht in Düsseldorf der neue Trainer präsentiert."

    Na, wenn der glorarme EFF ZEH schonmal einen Trainer im Trainingslager
    der Nationalmannschaft entlassen konnte, können wir doch am Rande des
    Pokalfinales unseren neuen Trainer präsentieren. --;)ir

    Jaja der BvB ist schuld das wir abgestiegen sind...
    Bla bla bla :-w :thumbdown: :thumbdown:


    Natürlich ist der BVB NICHT Schuld an unserem Abstieg. Wir sind schließlich Fortuna Düsseldorf. Wir können alles - auch Abstieg.


    Hattest Du aber Mitleid mit Roman Weidenfeller?
    Ich nicht.


    WIr (also insbesondere Vorstand und Aufsichtsrat) zerfleichen sich doch schon selber genug. Da wird jawohl mal etwas irrationaler Emotionstransfer erlaubt sein.


    Ich mochte den BVB auch schon vor dem Hoffenheim-Spiel nicht.

    ... der uns aber ein gut besuchtes, vielleicht gar ausverkauftes Heimspiel mit den hiermit verbundenen Einnahmen sowie ein nahes, stimmungsvolles Auswärtsspiel bringt. Von daher sollen sie sich gerne retten.

    Alleine schon die mindestens 10.000 Duisburger, die immer nach Düsseldorf pilgern.


    Um den MSV wäre es wirklich schade. Dem ein oder anderen Fan würde ich es von Herzen gönnen.
    Das Forum der Esel ist in Bezug auf Fortuna wirklich manchmal unglaublich.

    [quote] Hätte der BVB nicht gegen Augsburg das Spiel gedreht und noch 3:2 gewonnen, wären wir schon früher weg gewesen.[/quote] Muss man eigentlich immer zu allem seinen Scheiß dazugeben, lieber schöner Hafen? Natürlich haben die Dortmunder das Spiel gegen Augsburg noch gedreht und auch gegen uns haben sie gewonnen. Aber Leck mich. An einem Tag wie DIESEN muss mal auch das Recht haben einmal kräftig Scheiß Bvb und scheiß DFB in die Welt zu brüllen. Selbstkasteiung ist zwar berechtigt aber nicht immer hilfreich. Wir (also ich und fast alle anderen auch) haben es eben nicht verdient abzusteigen. Also spar Dir Deine (mehr oder weniger) rationalen Kommentare für wenigstens für 24 Stunden.

    Der geht offenbar lieber zum verarmten FC Ziegenbock nach .öln.

    arme verarmte zahlen zudem trotzdem häufig noch erstaunlich hohe Gehälter.


    Sollte es für uns in die 2.Liga gehen, wird der ÄFF ZEH zwar nicht mehr Geld haben als wir - aber trotzdem mehr ausgeben.

    [quote]Veh, Bruchhagen und Hübner sind sicherlich alles andere als Sympathen - aber mit einem Jahr Abstand muss man sagen: sie haben im Sinne der Eintracht seinerzeit doch alles richtig gemacht. Sie haben von den sportlich eher mauen Darbietungen ihrer Elf zu dieser Zeit erfolgreich abgelenkt und einen der Mitkonkurrenzen erfolgreich aus der Spur gebracht. Für mich ist das Samstag ein Spiel wie jedes andere, nicht mehr, nicht weniger![/quote] Aus meiner Sicht war aber gerade dieses Verhalten dieser Herren unlauter und moralisches verurteilenswert. Trotzdem geht dieser Jargon ala verrecke einfach über das Maß hinaus. Scheiß Frankfurt o.k. aber mehr auch nicht. Dank des Haus vom Veh und der Taschentuch-Choreo sowie nicht zuletzt durch das 4:0 haben wir aber unsere Genugtuung gehabt. Samstag ist das alles Kack-Egal. Es geht um Punkte (Plural) für uns!
    Meiner Meinung nach wäre der Wiedwald vom MSV ein sehr guter Mann. Er hat noch Vertrag bis 2014, wäre also nicht ganz billig und würde sich mit dem Thema F95 eh nur bei einem Abgang von Giefer beschäftigen. Er spielt aber seit 2 Jahren auf konstant hohem Niveau bei den Zebras. Würde zudem von der Körpergröße ins Beuteschema des Wolfes passen.