Beiträge von rheinheiliger

    Meldet sich jetzt auch unser Freund aus Würstchenfurt?
    Das ist doch klar die `Methode Fürth'!!!

    Die Lilliveh hat doch nur etwas gegen Schwalben, lamentieren und dass man die Unparteiischen unter Druck setzt. Er hat nie etwa gegen brutale Fouls gesagt. Er hat wahrscheinlich getobt, dass Aydin noch übertrieben gelitten hat. --;)ir

    ´Langerak....der gefällt mir. Wurde auch gegen Bayern ins kalte Wasser geworfen und hat vollends überzeugt

    Sicher einer mit Potential. Das Beispiel Kruse zeigt allerdings, dass ca. 1000000 Flugmeilen nicht förderlich für die EIngewöhnung sind und ein Keeper mit ständigem Jetlag ist noch etwas kritischer als ein müder Außenstürmer.


    Ein Österreicher wäre rein zeitzonen technisch unproblematischer :D

    Du glaubst wohl immer noch, dass die durch Zufall da oben stehen.

    Zufall ist es sicher nicht. Ich bin aber noch nicht wirklich hinteren deren Geheimnis gekommen.


    Die Kunste des SCP ist es , das Spiel des Gegners zu verhindern - mit einem sehr effizienten und beeindruckendem Defensivverhalten.
    Vorne ist man dann gnadenlos effektiv - insbesondere durch Proschwitz und Meha, der nicht nur selber viele Standards direkt verwandelt sondern auch noch aus dem ruehnden Ball viele Torscenen kreiert.


    Es ist ein wahnsinns Lauf - aber einer mit System. Es ist vor allem ein Erfolg des Kollektives.
    Daher glaube ich auch, dass der Ausfall von Gonthar zwar scheon schwerwiegend und gefährlich für die Ostwestfalen sein könnte - in einem Kollektiv ist aber jeder ersetzbar.

    Wie gut wir wirklich sind, erkennt man jetzt am offen ausgeschprochenen Neid und Missgunst der Konkurenz.



    herrlich und diese Verschwörungstheorien ala "der DFB will uns nach oben pfeiffen" sind auch einfach nur schön und adeln uns.


    Die EIntracht hat eine super Punktausbeute - nur das Pech das vier andere ebenfalls eine super Serie haben und eine eben eine noch bessere als die Fraporter.


    Der Veh passt natürlich als Würstchen nach Franfurt.
    Ich denke, dass es dieses Jahr so schwer ist mit der Eintracht aufzusteigen, wie mit dem FC Bayern einen UEFA-Cup-Platz zu holen.
    Also klar, dass man da schonmal nervös wird.


    Aber ich find es einfach toll, dass Fortuna mittlerweile Ziel socher Tiraden wird.

    Julian Koch: beim BVB noch keine Chance,

    Das Problem bei Julian Koch ist, dass er wohl noch immer nicht den Anschluss nach seiner schweren Verletzung gefunden hat.


    Vom Potential her halte ich ihn für einen sehr Guten - defintiv talentierter als der Herr Schmelzer bei der "Keine Pokalmannschaft".


    In Duisburg war er in der vergangenen Hinserie grandios und bergab ging es mit den Zebras besonders nach seiner Verletzung.