Beiträge von Pascal

    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht beim Besuch eines Spiels des CFC am Wochenende, grundsätzlich wird das Produkt positiv gesehen.
    Als Grund für die Proteste der anderen Vereine gegen das Produkt wird übrigens Neid genannt weil RB nicht bei den Wessis investiert bzw. etwas aufbaut...

    Ohne das Produkt näher zu kennen werden trotzdem Implementierungskosten sowie Betriebskosten der Hardware anfallen, das Geld hierfür wäre woanders sicherlich besser angelegt.
    Ob das Produkt besser ist als HANA wird auf die Rahmenbedingungen und Anforderungen in dem Unternehmen ankommen.
    Aber ich glaube wir schweifen etwas vom Thema ab :)

    Sehr geehrte Frau Hofer,


    mir ist der Sinn des von Ihnen verfassten Artikels in Bezug auf die Fans der Fortuna noch nicht so ganz klar geworden, vielleicht könnten Sie mir Ihre Absichten hierzu etwas näher erläutern?


    Da Sie aber das frühe Verlassen des Stadions schon mit freier Meinungsäußerung gleichsetzen: ist es nicht erlaubt an einem Verhalten welches einem selber Missfällt ebenfalls Kritik zu üben um auf diese Art auf Missstände hin zu weisen?


    Natürlich ist es das Recht jedes zahlenden Kunden das Stadion vor dem Ende zu verlassen (wie auch im Theater) doch sollte man dann auch damit rechnen gegebenenfalls von anderen Zuschauern dafür kritisiert zu werden, wobei ich hier ausdrücklich nur von verbaler Kritik spreche.



    Bevor Sie das nächste Mal ein Stadion in Deutschland besuchen, sollten Sie sich vielleicht eine gewisse Dickhäutigkeit zulegen, damit Sie sich nicht wieder über solche Kleinigkeiten aufregen müssen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Pascal XXXXX



    P.S.: Ich kritisiere auch im Theater andere Zuschauer wenn diese ein für mich unangebrachtes Verhalten an den Tag legen, darüber habe ich interessanterweise noch keinen Artikel gelesen…

    hoffe die spielen letzte schlacht nochmal, am 19. wars nämlich auch nicht dabei.


    und bzgl der setlist, die ist definitiv immer anders, am samstag haben se erstmal wünsch dir was, dann 2-3 andere ältere und dann die ersten vom neuen Album.