Beiträge von Nobody

    ich kann das manchmal immer noch nicht glauben


    Jahrelang darauf gewartet und nun kommt mir das so unwirklich vor


    Wir sind wieder in der Ersten Liga. Krass 8)


    --,)s ;--)F

    Am Sonntag saß ich am Uerige und genoss dat leckere Dröppke. Da fiel mir ein Junge auf, der als Radschläger ein paar Cent verdienen wollte. Er schaute mich an und traute sich nicht, mich anzusprechen. Dann kam er doch und er erhielt natürlich seinen verdienten Lohn.
    Mir ist aufgefallen, dass er bei etlichen anderen Passanten abgewiegelt wurde. Sicher waren es Touristen, die mit dem "Eene Penning für ne Düsseldorfer Radschläger" nichts anfangen konnten. Der Knirps tat mir Leid, weil er sich jedes Mal überwinden musste, um die Leute anzusprechen.
    Ich finde es super, wenn Kinder die alte Tradition mit Leben erfüllen wollen.
    Deshalb hoffe ich sehr, dass er selbstbewusst genug wird, das weiter zu machen. Von mir wird er auf jeden Fall immer was bekommen, auch wenn das Rad mal ein wenig eierig aussieht --,)s


    Übrigens fand ich es auch toll, wieviel Fortuna auch in der Sommerpause in der Stadt zu sehen ist.

    *ironiean*


    ich bin dafür, dass Forum jetzt schon zu schließen.


    *ironieaus*



    Ich kann mich nicht trennen und kriege seit Samstag nix gebacken
    Eigentlich muss ich schon zur Arbeit und sitze immer noch hier und lese sämtliche Beiträge


    Oh Fortuna ;--)h

    ist ja schon schlimm, dass ich mir den Zug im Fernsehen anschauen muss, aber die Übertragung ohne Manni geht gar nicht :thumbdown:


    Gott sei Dank sieht man im Hintergrund laufend die Fortunafahne. ;--)F


    ICH HAB HEIMWEH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --;(

    viel Erfolg, auch von mir.
    Solltest Du Dich zu viel ärgern müssen, überlasse ich Dir meinen Nick :D



    den kannste getrost morgen nachmittag ändern . Bei den vielen Gebeten kann der Fußballgott einfach nicht anders --,)s --,)s


    ;--)h ;--)h ;--)F ;--)F

    auch von mir ein herzliches Willkommen als Moderator
    Fangen jetzt mit Dir die Zweitligazeiten an??? ^^
    Einen besseren Einstand könnte es doch nicht geben :thumbsup:

    ich selber war auf einem wagen, bin selber im karnevalsverein(rkg rather aape), und ich muss nach ca 3-4 rosenmontagserfahrungen sagen: das war der beschissenste zug seit jahren! und das allein wegen dem wetter. es war kaum was los an manchen stellen es war nur am regnen udn durch die kombination von regen und wind war mir dann auch noch schweine kalt, handschuhe wurden direkt nass, also kalte finger! und die tatsache, dass xxxxxxxxxxxxxxxx [das editieren wir wohl mal besser / Till Eulenspiegel] nicht auf unseren wagen gewartet hat, um ( durch das wasser und kälte) hartes süßzeug a la gummibärentütchen etc von mir mit vollster wucht und leidenschaft in die fresse gedonnert zu bekommen, hat den ganzen tag noch mehr vermiest als er es schon war!


    Fazit: der schlechteste rosenmontagszug den cih je erlebt habe! :cursing:


    in unserer heutigen Tageszeitung steht, dass in K+++ 1,2 Mio. Menschen waren, in Düsseldorf 720.000 Diesen großen Unterschied kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich hatte am Fernseher zwar den Eindruck, dass alles recht übersichtlich war, aber sooooo????? Gut fand ich, dass die Mottowagen sehr aktuell waren.