Beiträge von Fortuna-Momo


    Ehrlich, an deren Stelle gerade jetzt kann ich deine Sperrung verstehen. Erzähl mir nicht, dass das ja nur eine sachliche Frage von dir war :!:


    Dieser Vorschlag hat doch was und ist nicht unsinniger, als andere Selbstdarsteller aufzuzählen -)weg

    Um die Liste vom Hildener weiterzuführen wünsche ich mir einen Trainer, der mittelfristig junge Spieler nach oben bringen und integrieren kann. Das ist jetzt Null (!!!!!!!) Kritik an so tollen Spielern wie Jens L und Christian W., aber für die Zukunft werden wir auf jüngere und schnelle Leute setzen müssen, wenn wir nicht nur eine Saison planen. Der Weg ist vielleicht ein bisschen länger, aber so könnte es gehen.
    Ob NM das kann, streiten einige ab, die gerne hier "die Neuzugänge" mehr gesehen hätten ( ohne übrigens im Team eingespielt zu sein) und die aus meiner Sicht eher als Perspektive geholt wurden. Da ist für die kommende Saison Potential schon da. Wenn ich mir andere Spieler in den letzten Jahren ansehe wie Maxi, Harnik oder Luki, kann Meier auch junge Spieler aufbauen (zu gut-seufz).
    Vor Hau-Ruck-Aktionen und Geld verpulvern für angebliche neue Leistungsträger (ich meine nicht normale Verstärkungen) in den nächsten Wochen halte ich nichts, haben wir ja gerade nun erlebt. Und andere Vereine, die das finanziell versucht haben-sieht man ja, was passiert ist!
    Ich bin ganz froh, nur hier im Forum zu schreiben und nicht in dieser Verantwortung zu stecken. Meckern ist nun mal einfacher ;))shake