Beiträge von Fortuna-Momo

    Vielleicht war das ja eine ( interne) Bedingung für die Genehmigung, beide " Vereine" in der Liga spielen zu lassen. Eine ( formale) Trennung deutlicher nach außen sichtbar zu machen. Oder warum gerade jetzt der Wechsel des Logos?
    Ich teile nach den bisherigen Beobachtungen die Meinung, dass RB Salzburg ausschließlich als Plattform von RB- Insgesamt benutzt wird und würde als Fan dort die Wände hochgehen.
    Welche Vereine gibt es eigentlich noch, die " offiziell" zwar getrennt laufen, aber doch in der Praxis zusammengehören und in dieser Art Vereinspolitik einseitig umsetzten? Dieses ist keine polemische Frage, sondern es interessiert mich wirklich!

    Mann, demaskiert der Typ sich immer wieder selbst!!
    Und da soll es immer nach Fans geben die meinen, er sei FÜR 1860 ( eben alles nur mit bekloppten, unfähigen Leuten außer ihm) und habe natürlich nur nebensächlich auch eigene Interessen???
    Der will von seinen 60 MIO noch irgendetwas zurück und zieht alle Register, weil er vielleicht selber merkt, dass ihm die Felle wegschwimmen. Einschließlich den so geliebten Verein für blöde hinzustellen.


    Ich drücke 1860 und den Fans, die hoffentlich immer mehr durchblicken, die Daumen, dass der Typ schnellstmöglich vor dem finanziellen Aussaugen von 1860 die Flucht ergreift, meinetwegen auch mit lautem Getöse und pressegeilen Wutausbrüchen.

    Die Stellungnahme von Ismaik ist doch brandneu. Wurscht, was 1860, dfl oder irgdwelche Steuerbehörde sagt und es Schuld der Verantwortlichen sein könnte, alles zu spät angeleiert zu haben....
    Wer was wo wie falsch gemacht haben könnte, bis morgen müssten alle Fragen geklärt sein und allein das ist utopisch .
    Da Ismaik davon weitere Investitionen abhängig macht, war es nach meiner Meinung das....

    Herrlich für mich mit seiner Spielweise und seiner Art einer meiner Wunschtrainer für die Funkel-Nachfolge! Hat in den letzten zwei Jahren aus sehr wenig sehr viel gemacht! Glückwunsch an den Jahn für eine herausragende Saison!



    Jeden Respekt vor diesem Trainer, aber stell dir den bei Fortuna mal vor :
    Sowas von emotionslos...........schlimmer als Funkel.......
    --;)ir

    Bei der Diskussion über neue Spieler ist für mich die Statistik nur begrenzt aussagefähig. Was dabei herauskommt, zeigt sich sowieso erst, wenn der Spieler im konkreten Mannschaftsgefüge spielt , oder? Was sollen wir mit dortmunder Klassestürmern, die ein tolle Statistik haben?!

    Der Jahn war doch in der ersten Halbzt sowas von überlegen, auch technisch haben sie mir gut gefallen! 1860 hat null Mannschaftsgeist oder auch Kampfgeist gezeigt, sich eher gegenseitig angegiftet und ständig das Gemotze....
    Die Münchner Pausenansprache war offensichtlich deutlich-leider. Komplett anderes Team unterwegs.
    Ich kann den Regensburgern nur wünschen, dass es ihnen beim Rückspiel genauso frühzeitig gelingt zu zeigen, wer das Spiel bestimmt-wird schwer genug werden.
    Am Kampfgeist wird es nicht scheitern.
    Drücke alle Daumen!

    Mit welchen zusätzlichen Einnahmen die Stadt Düsseldorf durch eine EM rechnen könnte, keine Ahnung.
    Und was soll die Fortuna danach mit einem LUXUS-Stadion? Mehr Miete bezahlen, damit die Investitionen wieder reinkommen? Für uns doch ein wunderbares Stadion so wie es ist!
    Also zusätzliche Maßnahmen ( na bis auf irgendwelche Kleinigkeiten wie leckeres Fressangebot zumindest in dieser Zeit für die auswärtigen Gäste) solllen bitte dann andere bezahlen.
    Gerne eine EM in Düsseldorf, aber auf dem Teppich bleiben. Es zahlen dann nämlich ALLE Düsseldorfer und erkläre das mal jemandem, dem Fußball schnurz ist oder der andere Dinge für wichtiger hält....

    Von wegen geeignete Infrastuktur.
    Ich stelle mir gerade vor, wie Ca. 34.000 Besucher sich bei der Rückfahrt am U-Bahn Gleis " treffen" und die restlichen 20.000 Autofahrer entlang der Rheinpromenade nach Hause fahren; natürlich zweispurig!
    Ich glaube, ich lasse diese Phantasie und gucke dann lieber in die Glotze.

    Danke, schon mal prima. Nur leider Anschlussfrage: welcher Personenkreis sieht die Sendung????


    Auch wenn bei einer anderen Entscheidung als die befürchtete man von RB nicht jetzt befreit würde, sowas ginge dann zumindest nicht nochmal und würde schon ein Zeichen setzen.