Beiträge von vesseltracker


    Nein, zunächst einmal würde ich bei Stefan Schnoor anfragen und ihm die Position des Sportdirektors anbieten. Er hat am vergangenen Montag bei Sport1 die Lage des Vereins und den Zustand der Mannschaft in wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Übrigens eine schallende Ohrfeige für die Transferpolitik der Versager Schulte und A-Susi nebst dem Allgäuer Ziegenbauer.

    Vielleicht keine schlechte Idee ! Schnoor wollte den Job damals schon beim HSV machen - dort hat man ihn aber nicht gelassen.

    Dem Ewald gönne ich den Erfolg. Hoffe, er packt das. Seine ganze Trainerlaufbahn wurde er immer belächelt. Seine Leistungen in Duisburg oder Rostock waren herausragend. Auch die Zeit bei den Ziegen war gut. Der Mann war immer geradeaus und kein Musterprofi. Schon als Spieler fand ich den quer und damit anders als die anderen.


    Alles Gute Ewald! Zeig es dem Rangnick!!!

    Ist ein Arbeitstier der sich Tag und Nacht um seine Spieler kümmert und wenn die anderen schlafen den Gegner studiert.


    Leider nutzt seine Art nach 2-3 Jahren ab und er verbrennt sich selber. Momentan tut er den Paulispielern sehr gut.

    und im Nachbarthread dann darüber schwadronieren, was für ein toller Trainer Lothar Matthäus wäre.


    Heuchelei oder gespaltene Persönlichkeit ?

    Bis auf Yakin, Schaaf und Luhukay die Liste des Grauens.

    Tokyo Sexwale

    Er ist mit teils sehr zwielichtigen Geschäften mit Rohstoffen sehr reich geworden.


    Denke er hat keine Lust auf Korruption - hat er nicht mehr nötig !

    dnung. Die solln machen was se wollen. Der Fussball interessiert mich eh immer weniger. Von mir aus auch alsbald ne EM in Luxemburg oder Andorra, damit die Zwergstaaten auch mal teilnehmen können... Ne WM in Sri Lanka oder Äthiopien hätte doch auch was... Fussball, bald

    Was eine scheiss Einstellung. Korruption ist eins der größten Probleme auf der Welt und man wird dies nur durch harte Gefägnisstrafen ausmerzen können. In einigen Ländern (Skandianvien) ist man dabei übrigens auf sehr guten Wege. Größere Firmen trauen sich mittlerweile auch nicht mehr offen Schmiergeld zu zahlen - auch die indirekten Zahlungen werden gottseidank weniger.


    Meinethalben soll man Beckenbauer, Nierbach, Netzer und Co für ihre Aktion in den Knast schicken - leider wird das nicht passieren - die Strafen sind ja sowieso verjährt - verdient hätten sie es.

    so, damit dürfte er beim DFB nicht mehr haltbar sein:




    Weil Blatter und die FIFA dementieren? Wenn die Saubermänner den Mund auf machen kauf ich denen alles ab, stimmt. -)weg

    Man überweist also 6,7 Mio Euro an die Fifa und bekommt 170 Mio Euro zurück. Es geht da scheinbar zu wie bei der Nigeria-Connection.


    Wer glaubt denn diesen Unsinn ? Wenn man dazu sieht, wie Niersbach stotternd und zitternd ,wie ein kleiner Junge, auf seinen Stuhl hin und herrutscht, weiß man doch Bescheid.


    Was ich mich immer frage, wie man von vorne herein auf den Gedanken kommt, dass Effe es als Trainer nicht packt. Wonach geht man da? Weil seine Frau so komisch ist? Weil Effe mal die Klappe aufreißt? Was hat das mit der Position des Trainers zu tun? Das muss mir mal einer erklären.

    Effe war ja nie bei Fortuna, daher kann der bestimmt auch nix ! --;)ir

    Effe hat auch die Bayern 2001 zum CL-Gewinn getrieben - was haben wir eigentlich die letzten 30 Jahre so an Titeln gewonnen, mit unseren netten Schwiegersöhnen, auf allen Ebenen ?

    Ich bin verwundert ob soviel positivem Zuspruch, vor allem wenn ich bedenkee was LM hier für Kommentare hervorgerufen hat und im Vergleich zu Effenberg ist LM ein "Feingeist", denn ich habe selten einen grösseren Assi erlebt als eben diesen Effenberg.

    Wo hast Du Effe den erlebt ? Vor der Glotze oder in der Bildzeitung ?

    Wenn man mal bedenkt,...


    Roger Schmitt; früher Paderborn, heute mit LEV in der CL
    André Breitenreiter; früher Paderborn, jetzt mit S04 in der Europa League
    Andrej Schubert; früher Paderborn, jetzt mit BMG (okay, erstmal nur übergangsweise) in der CL


    Also nen Riecher für gute Trainer scheinen sie in OWL zu haben. Ich fürchte nur, dass Effe nicht in die Provinz passt, hat ja in WOB seinerzeit schon nicht wirklich funktioniert.

    Stimmt genau ! Sollten sich unsere Leute mal genau angucken, wie die Paddelbirnen Trainer rekruten - Kann man was lernen !

    das video gab es ja jetzt schon in verschiedenen versionen.
    wüsste nur allzu gerne mal was der onkel da tatsächlich erzählt :D

    wahrscheinlich berät der auch Demirbay und erzählt, wie er einen Spieler mit kaputten Schienbein und Trainingsrückstand bei Fortuna Düsseldorf untergebracht hat. --;)ir

    Ich verstehe nicht, wie diese Leihe als Panikkauf oder dergleichen abgestempelt werden kann.
    Wie bereits erwähnt, ist das in meinen Augen eine tolle Verpflichtung!
    Kaiserslautern wollte ihn gerne behalten nach der letzten Saison, weil er dort gesetzt war und eine richtig gute Saison gespielt hat. Und Kaiserslautern ist wohl auch ein Verein, bei dem die Ansprüche nicht wirklich unter unseren liegen sollten.
    Beim Kicker hat er einen Notenschnitt von 2,9 in dieser Saison erreicht, damit ist er unter den Top 20 Feldspielern der gesamten Liga. Zum Vergleich hat ein Liendl einen Schnitt von 3,5 beim Kicker und das trotz mehr direkten Torbeteilligungen. Ich weiß, dass der Kicker nicht das Referenzblatt ist, aber eine Tendenz lässt sich auch anhand des Kickers ablesen, besonders wenn der Notenschnitt so weit auseinander liegt.


    Wie kann man da schreiben, dass er in Lautern nicht positiv aufgefallen ist???

    Ich bin doch auch gar nicht gegen den Spieler an sich - aber er eröffnet uns doch keine Perspektive für unseren Umbruch / Neuanfang.


    Spielt er gut - ist er nächstes Jahr für uns nicht bezahlbar und wieder weg


    Spieler er schlecht ....


    So, oder so müßen wir in einem Jahr wieder jemand anderes suchen und der Transfer nutzt nur dem HSV.