Beiträge von Gonzo

    Hmmm also ich denke das wir alle mit den Terminen und Zeiten gut leben können...Hätte schlimmer sein können....


    Aber Hallo! Bin mit den bisherigen Terminen seeehr zufrieden. Vor allem Berlin am Samstag ist klasse. Das wird ein schönes Wochenende. ,)yes

    Freitags 18 Uhr geht mal gar nicht....und dann auch noch zwei Heimspiele hinternander. ;--)r

    Auf jeden Fall Osnabrück heute in die Relegation, Paderborn vs. Osnabrück wird so richtig lustig 8o Besonders wenn ich dann im Fernsehen meinen speziellen Freund Claus-Dieter W. an der Seitenlinie rumhampeln sehe... :) Wer von beiden dann 2. Liga spielt, ist mir völlig schnurz.


    Koblenz und Frankfurt bitte drin bleiben, sind beides praktisch Heimspiele für mich 8)

    Auf welchem Sender möchtest Du denn die Relgationsspiele sehen??????
    Bisher habe ich nur ein Spiel gefunden das übertragen wird,: Do. 28.05. 17.45 Uhr ARD Relegation 1+2 Bundesliga.
    Weder der WDR, Osnabrück ja im Grenzgebiet, und die Fortuna spielt ja bekanntlich nicht ;--)d , noch der NDR planen, bzw. steht noch nichts in der Programmvorschau. Auch beim ZDF oder DSF ist nichts zu finden.

    Nach eigenen Angaben überträgt der WDR beide Spiele. Habe mir gestern die Konferenz von Samstag angeschaut, da wurde es gesagt.

    Drecks Arsenal...
    Naja wie will ein Englischer Verein auch im Elferschießen rausfliegen wenn dort bis auf Walcott keine Engländer spielen?

    Sehe ich vollkommen emotionslos, ich bin halt mehr gegen Italien als gegen England. Von daher, absolut okay.

    Diese alten Geschichten haben aber doch nixx mit dem zu tun, was heute unter die Bezeichnung "Hooligan" fällt, oder ?


    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, ich komme nicht aus einer Szene, die gewalttätig war.


    Wenn ich die Bezeichnung "Hooligan" richtig verstehe, dann kann ich mir vorstellen, dasset in 20 Jahren eine olympische Sportart sein kann.

    Das ist auch nicht wirklich bestätigt, es halten sich aber hartnäckige Gerüchte. Warum z.B. wurde vom Schalke Spiel nur die zweite Halbzeit übertragen ? Die erste lief parallel zu Wolfsburg.

    Da gibt es doch ein Abkommen unter den Sendern, dass sich Live-Übertragungen nicht überschneiden. Somit wird es im deutschen Fernsehen keine Übertragung des Stuttgart Spiels geben.

    Abstimmung, ja. Aber zu einer Abstimmung gehören auch Gründe "weshalb".


    Fortuna hat in der Arena Hausrecht, zumindest bei Heimspielen. Fortuna will keine Zündereien, egal ob Pyro, Rauchbomben oder Leuchtspur. Fortuna hat einen guten Grund, es kostest Strafe. Szenenwechsel :
    Ich lade Gäste in meine Wohnung, ich habe Hausrecht. Ich möchte nicht, dass hier einer Böller oder Wunderkerzen zündet. Grund, Teppich, Couch und andere Möbel erleiden Brandflecke. Das kostet zwar keine Strafe, aber Geld für Neuanschaffung. Ergo, ich habe mich bei Besuchen entsprechend zu benehmen. Ich kann nun, in meiner Wohnung, eine Zone einrichten, der Feuerfunken nix anhaben. Da dürfen meine Gäste gerne Böller zünden. Plötzlich taucht mein Vermieter auf.............


    Pyro bei Flutlichtspielen sieht nicht schlecht aus, ja.


    Pyro war in Stadien nie ausdrücklich erlaubt, es wurde irgendwann eingeführt. Szenenwechsel :
    Ich habe mit meinem Handy telefoniert wo ich wollte, auch im Auto. Andere haben das auch gemacht, wurden dadurch abgelenkt und bauten Unfälle. Nu isset verboten. Klar, dieses kann jeder durch eine Freisprechanlage umgehen, elektrische Lichteffekte und Nebelmaschinen wären in einer Kurve sicherlich auch machbar. Wenn es denn nur darum ginge.

    Da ja selbst in der Kurve Flaschen-, Becher-, Bengalowerfer geduldet und nicht verpfiffen werden - ist das Thema für mich durch.
    Schmeißt diese Assis raus und sorgt für Stimmung die man tolerieren kann, (damit mein ich auch das Benehmen vor und nach dem Spiel, wie z. B. Bahnen oder Busse demolieren; Tankställen plündern etc.) dann und nur dann wird Pyro evtl. mal wieder Thema beim DFB! Wer jetzt noch fragt, was hat das eine mit dem anderen zu tuen - bitte erst Hirn einschalten.


    Stimme dir hier mal locker zu. Tankställe ist ein geiles Wort, werde ich sicherlich bald mal gebrauchen, darf ich doch, oder ? :D