Mal abgesehen von dem Beschiss-Elfmeter. Wo sind eigentlich unsere Torchancen?
Da
Mal abgesehen von dem Beschiss-Elfmeter. Wo sind eigentlich unsere Torchancen?
Da
Heidenheim knabbert auch noch am Scheitern in der Relegation und den Abgängen. Unter normalen Umständen würde ich die in deren aktueller Verfassung als machbar einstufen. Aber ein zurechtgestümpertes 0:0 aus der untersten fußballerischen Schublade wäre schon das höchste der Gefühle.
"Wie wir das Spiel konsequent von der gegnerischen Box ferngehalten haben, da lacht mein Herz!"
Ich befürchte, dass unsere Mannschaft das Einzige für Hannover darstellen wird, wofür sie gut bekannt ist: Aufbaugegner der Sonderklasse.
Hannover hat in dem Kalenderjahr noch kein Heimspiel verloren. Bei dem aktuell wirklich nicht unrealistischen Szenario einer Niederlage von Aufbaugegner zu faseln ist einfach nur triefend blödsinnig.
Kuba und Shinta sind schnell
Bist du dir da ganz sicher? Gegen den HSV sah das aber ganz anders aus, da lief ihm der Gegenspieler mit Ball davon.
Und die Woche davor hat er gegen Ingolstadt mit einem dynamischen Antritt das Siegtor eingeleitet. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
Harnik hat seine Spritzigkeit inzwischen komplett eingebüßt, ähnlich wie Beister nach seinen Verletzungen. Sollten wir beide einfach mal in guter Erinnerung behalten.
Mainz wie entfesselt nach Beierlorzers Rauswurf
Olympiakos hat sich gestern in der CL-Quali durchgesetzt, die brauchen keine Kohle mehr und lassen ihn ablösefrei ziehen
Kicker Note 2 übrigens. Alles wie gehabt
Unfassbar, dass wir das gewinnen konnten. Hartmann hat sein Äußerstes gegeben um das zu verhindern.
Nächstes Spiel bitte mal 11 gegen 11 mit einem UNparteiischen
6-Punkte-Spiel im Abstiegskampf.
Wir haben dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts zu tun. Wir müssen eine junge hungrige Mannschaft aufbauen. Kobylanski aus Braunschweig wäre schon mal ein Anfang.
Warum sollte sich Kobylanski sportlich verschlechtern?
Prib hat allein in der vergangenen Rückrunde 5 Tore (Rekordwert für ihn) erzielt und 2 aufgelegt. So viel Scorerpunkte holte er sonst über eine gesamte Saison. Also scheint mir nicht in schlechter Verfassung zu sein. Spielerisch sehe ich ihn zumindest besser als das, was sonst so bei uns durchs Zentrum ackert. (Ausgenommen Appelkamp und Pietrowski, die ich noch zu wenig einschätzen kann)
Und? Wird es einen Mitgliedervorverkauf in Leipzig geben?
Wir haben auf jeden Fall zu viele Gegentore nach hohen Bällen bekommen. Lag zwar oft genug auch ab Zuordnung und Stellungsspiel, aber wir waren halt auch gerne mal körperlich unterlegen. Da war der Größenunterschied zu den Einlaufkids ja zum Teil kleiner als zum Gegner.
Bei Ajax hatte er auf jeden Fall eine sehr starke Phase.
Ist schon ein wenig her, aber schöne Tore waren dabei.
Da ist ein Tor gegen Schalke dabei - das reicht mir als Bewerbungsschreiben
Trotzdem: der war da so unheimlich schlecht und unbeholfen, daß ich mich heute noch erinnern kann.
Solche Erinnerungen hatte ich seinerzeit an Herrn Lukimya. Muss also nicht zwingend was heißen. Aber Danso wäre sicher nicht mein Favorit. Reuter gewährt uns eh nur ne Leihe ohne KO und Spieler für den FCA ausbilden... Bitte nicht
Konstantins Beschreibung trifft es so ziemlich in meinen Augen. Immer mit Dampf und Leidenschaft unterwegs, aber gerade offensiv mit viel Streuung in den Aktionen. Für mich eher die Kategorie Levels oder van den Bergh.
Ich persönlich würde mich mehr über Paqarada freuen, den ich schlichtweg für den besseren Fußballer halte.
Aber vielleicht kommen ja beide. Hartherz dürfte im Gegensatz zu Paqarada zumindest robust genug sein, um links in einer Dreierkette zu spielen. Der hätte dann wiederum eine Position offensiver die Nase vorn. Immer vorausgesetzt, Rösler lässt weiter bevorzugt mit Dreierkette spielen.
Ich sags mal mit den Worten meiner Schwiegermutter: "Könnte gerne 10 cm größer und 5 Jahre jünger sein."
Vielleicht ja auch als Ersatz für Ayhan, damit er endlich ins Mittelfeld kann
Von dem Gedanken würde ich mich verabschieden. Ayhan ist der einzige uneingeschränkt bundesligataugliche Innenverteidiger im Kader. Die anderen drei können an guten Tagen mithalten, sind aber nie zuverlässige Größen gewesen. Von daher wäre eine Verstärkung auf der Position sicher richtig. Ob Zanka diese ist... Keine Ahnung, hab den Spieler nie auf dem Schirm gehabt.
Glaub mir, es gibt glücklicherweise immer noch ausreichend Leute denen es nicht egal ist welche Vergangenheit ein Spieler oder Funktionär hat.
Traurig dass es vielen mittlerweile gleichgültig ist ob einer fünf Jahre bei Redbull oder beim FC war... alles für den Erfolg
Tim Lobinger, der Vater von Lex-Tyler Lobinger aus der Zwoten, war 2012/2013 vor seiner Erkrankung Athletiktrainer bei Red Bull Leipzig, darf der jetzt auch nicht mehr den Flinger Broich betreten?
Wer seine Kinder mit solchen Namen bestraft, sollte grundsätzlich überall Hausverbot erhalten