Beiträge von LosLassen

    Wer sich ein bisschen die Laune verderben möchte oder generell ein dringendes Bedürfnis hat, seinen Mageninhalt Richtung Monitor zu befördern, der lese dieses äußerst sympathische Interview:

    Familienfotos und Zeitungsartikel/Aufnahmen von den Erfolgen der jeweiligen Spieler.



    Jeder Trainer kann sich anscheinend soviel erlauben, wie er Erfolg hat. Gegen große Namen (siehe van Gaal, Bayern oder Schalke, Magath) kann man in der Anfangszeit als Spieler kaum aufmucken. Siehe der weltberühmte Basler konnte ein nächtliches Straftraining bei Eintracht Trier durchsetzen. Wenn dann aber einmal der Erfolg ausbleiben sollte ...


    Ich glaube ein großer Trainer findet immer den Weg zwischen Zuckerbrot und Peitsche um so die Disziplin und die Laune des Teams gleichermaßen aufrecht zu erhalten. Andersen ließ anscheinend nur noch die Peitsche knallen. Das geht vielleicht für einen kurzen Zeitraum in extremen Drucksituationen gut, aber auf lange Sicht nach hinten los. Wahrscheinlich hatte sogar ein Werner Lorant ein besseres Gespür, wie man mit einer Mannschaft umgeht.


    Und wenn ich mir den Andersen so anschaue... Den harten Hund nimmt den doch auch keiner ab.


    Haben ja richtig Plan in Mainz - eine Woche vor Bundesligastart den Trainer rauszuwerfen ist ja schon reichlich beknackt. Auch wenn Andersen natürlich entlassen gehört. Einfach, weil es Andersen ist.

    Ich finds reichlich unübersichtlich. Ist aber vielleicht auch einfach Gewöhnungssache.
    Aber kann man das nicht irgendwie kombinieren, so wie es jetzt ist übersieht man meines erachtens schnell was.


    Als Beispiel - so siehts in etwa jetzt aus:


    1. Mannschaft - Spielerforum
    Alles über unsere Erste
    1. Mannschaft (2), Spielerforum (3), Ruhmreiche Vergangenheit (1)


    könnte man die neuen Beiträge nicht auch im Hauptstrang fett darstellen, damit auf den ersten Blick klar wird: "Aha, im Spielerforum steht was neues" - also:


    1. Mannschaft - Spielerforum (6)
    Alles über unsere Erste
    1. Mannschaft (2), Spielerforum (3), Ruhmreiche Vergangenheit (1)


    Oder technisch nicht machbar? Fände ich zumindest übersichtlicher.


    Halte uns für stärker als die Berliner.


    wieso sollten wir das sein? die letzte Saison hat eine deutlich andere Sprache gesprochen. Hätte auf jeden Fall nicht erwartet, dass die sich so über den Haufen ballern lassen - aber wenn die das jetzt auch für die Liga verunsichert, soll mir das nur recht sein.

    Torhüter
    Glinker, Jan 1. FC Union Berlin 0,5
    Busch, Carsten 1. FC Union Berlin 0,1
    Haker, Christoph 1. FC Union Berlin 0,1


    Abwehr
    Felhi, Radhouene 1860 München 0,7
    Rauw, Bernd 1. FC Union Berlin 0,5
    Burca, Ovidiu Energie Cottbus 0,5
    Weber, Christian Fortuna Düsseldorf 0,4
    Bittroff, Alexander Energie Cottbus 0,1
    Fischer, Nils Arminia Bielefeld 0,2


    Mittelfeld
    Retov, Martin Hansa Rostock 0,8
    Ludwig, Alexander 1860 München 0,7
    Christ, Marco Fortuna Düsseldorf 0,7
    Brückner, Daniel SC Paderborn 07 0,5
    Engelhardt, Marco Karlsruher SC 0,4
    Heidinger, Sebastian Fortuna Düsseldorf 0,3
    Holebas, José 1860 München 0,3
    Blacha, David Rot-Weiss Ahlen 0,1


    Sturm
    Allagui, Sami SpVgg Greuther Fürth 0,9
    Lauth, Benjamin 1860 München 1,1
    Taylor, Matthew FSV Frankfurt 0,4
    Sailer, Marco SpVgg Greuther Fürth 0,4
    Kadah, Deniz Fortuna Düsseldorf 0,3


    Momentan sieht's so aus. Aber ich bastel eigentlich eh noch jeden Tag dran rum --;)ir

    habe mich auch mal für liga 2 beworben.
    Kann man seine Mannschaft eigentlich nachträglich ändern?


    bis zum Saisonstart kannst du noch rumbasteln und dann erst wieder in der Winterpause - aber da kannst du auch nur 4 Positionen tauschen, meine ich. So, ich kümmer mich mal um die Neuanmeldungen -)weg