Beiträge von LosLassen

    Welche Alternative würdest Du denn für Khedira vorschlagen ?? Und wäre Sestak eine (gute) Alternative für Ailton ???


    Gruß,
    Marc


    Khedira: Generell schätze ich die Spielchancen der anderen Mittelfeldspieler im 3,0er Bereich besser ein. Ok bei Steit wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger, da ich nicht weiß, wie sich seine Wechselabsichten nach Schalke nun auf seine Leistung und sein Standing im Kader auswirken. Und Kringe könnte auch schwierig unterkommen.


    Sestak kann ich nicht wirklich einschätzen. Bei Testspielen tat sich eigentlich eher Miciel als Torschütze hervor, über Sestak hab ich sehr wenig gelesen.

    Marc :
    Warum nimmst du nicht dann auch noch Nürnbergs dritten Keeper für den Fall der Fälle? Kostet schließlich auch nur 0,1.


    Ansonsten find ich die 3,0 für Khedira vielleicht etwas zu viel ausgegeben. Wird eng für ihn im VfB-Mittelfeld

    Mein momentaner Kader (aber nicht abgucken):



    Tor:
    Miller, Markus (KSC)
    Lastuvka, Jan (Bochum)
    Kornetzky, Jean-Francois (KSC)


    Abwehr:
    Kucera, Radim (Bielefeld)
    Yahia, Anthar (Bochum)
    Lamey, Michael (MSV)
    Schäfer, Marcel (Wolfsburg)
    Korzynietz, Bernd (Bielefeld)
    Eichner, Christian (KSC)


    Mittelfeld:
    Ribery, Franck (Bayern)
    Munteanu, Vlad (Wolfsburg)
    Dabrowski, Christoph (Bochum)
    Aduobe, Godfried (KSC)
    Bruggink, Arnold Jan (Hannover)
    Grlic, Ivica (MSV)
    Gentner, Christian (Wolfsburg)
    Gordon, Daniel (BVB)


    Sturm:
    Gimenez, Christian (Hertha)
    Vittek, Robert (Nürnberg)
    Sanogo, Boubacar (Werder)
    Ailton (MSV)
    Buckley, Delron (BVB)


    Tor steht für mich, da hab ich gerne immer zwei (potentielle) Stammtorhüter, falls einer in ein Loch fällt. (Kann natürlich auch schiefgehen: Letzte Rückrunde hatte ich mit Butt, Pröll und Straub sogar 3 vermeintliche Stammkeeper und musste wegen verletzungen bzw. wegen Rene Adler die letzten 10 Spieltage ohne Keeper antreten :D)
    Abwehr ist vielleicht ein bisschen zu Low Budget, weiß ich noch nicht.
    Mittelfeld: Ein Kracher muss halt dabei sein, mit Ribery, Munteanu und Bruggink sollte eine gewisse Torgefahr im Kader sein.
    Sturm: Schwanke noch zwischen Ailton und Olic, Gimenez steht evtl. auch noch zur Diskussion.

    Wo hat denn gresko seinen Stammplatz? Bin mir da nicht so sicher.
    Olic & Sanogo spielen in meinen Überlegungen auch eine große Rolle. Und die Hansa Keeper ... tja billig sind sie, aber vom Wächter halte ich mal gar nichts. Ein paar Punkte soll die Position ja bitte auch einbringen ;)

    Statt Schober würde ich einen günstigeren dritten Keeper nehmen. Hesl vom HSV vielleicht, Nr. 2 hinter Rost - ist auch 0,2 billiger, oder halt einen 0,1er, denn mit Rost und Piblica hast du ja schon zwei Stammkeeper. Ansonsten sehr viele Wackelkandidaten, gerade im Sturm scheint nur Lavric gesetzt.

    also Woiti hats gefunden.


    Hast du auch bei Managerspiel Interactive gesucht, nicht bei Pro? (auch wenn wir gerne auch noch eine pro-liga gründen können ;))

    Hab doch schon eine gegründet:


    Bundesliga Manager-Liga eröffnet!


    Hab die Liga mal ganz pragmatisch 95erforum genannt. Den Namen einach bei der Option "Liga beitreten" eingeben und dann euer "Bewerbungsschreiben" rausschicken - am schreibt ihr da noch euren Nickname hier aus dem Forum rein, damit man nachvollziehen kann, wer wer ist.


    Ab 5 Spielern kommen wir in die Wertung, wäre also schön wenn sich noch ein paar finden. :)


    (7 Beiträge über deinem)


    Also anmelden, Leute! Liganame: 95erforum

    Bis zum Saisonstart kann man an seinem Kader ja noch rumbasteln. Hab einfach schon einen gemacht, um dabei zu sein. Aber bis zum ersten Spiel werd ich sicher noch ewig dran rumschrauben :rolleyes:

    Bundesliga Manager-Liga eröffnet!


    Hab die Liga mal ganz pragmatisch 95erforum genannt. Den Namen einach bei der Option "Liga beitreten" eingeben und dann euer "Bewerbungsschreiben" rausschicken - am schreibt ihr da noch euren Nickname hier aus dem Forum rein, damit man nachvollziehen kann, wer wer ist.


    Ab 5 Spielern kommen wir in die Wertung, wäre also schön wenn sich noch ein paar finden. :)


    Das RP-Forum war "so lange gut" wie es keine Alternative dazu gab (vom Schweigen jetzt mal abgesehen)


    Vor ein paar Wochen wurde von vielen Seiten die Stimmung im RP-Forum gelobt, ich fands auch angenehm, über Wachturm kont ich mich amüsieren. Spätestens mit Boerdies Comeback und allerspätestens nach dem Turu-Spiel war es allerdings nicht mehr wirklich angenehm. Aber ich fands bei weitem nicht so schlecht, wie es jetzt von vielen gemacht wird.