Beiträge von Burruchaga

    ach so, du meinst das ist alles erfunden? Zoller war nicht beim Medi-Check und es wurde nicht verhandelt usw...?

    :facepalm:

    Ich gebe ganz allein der Presse die Schuld, daß jetzt hier Weltuntergangs-Stimmung herrscht ! Hätten die nicht gelogen und bereits über den perfekten Wechsel geschrieben, hätten wir jetzt hier nicht so viele Schwarzdenker die mal wieder Alles in Frage stellen. Fakten sind : Die Presse hat gelogen ! Warum der Wechsel nicht zustande gekommen ist völlig ungewiss ! Und deshalb gebe ich aktuell nicht der Fortuna die Schuld !

    Ja, allein der RP-Artikel dazu ist schon wieder eine Frechheit... außer "sollte eigentlich", "könnte" nur Mutmaßungen und Anschuldigungen an den AR. Da wird wieder bewusst Stimmung gemacht ohne die eigentlichen Hintergründe zu kennen.

    Ich bin eigentlich ganz froh, dass dieser Deal jetzt nicht zu Stande kam - eventuell kommt sogar von der Mannschaft so etwas wie eine Trotzreaktion...


    Ganz ehrlich: ich habe echt genug von ehemals großen Namen, die sich in Düsseldorf einen goldenen Herbst machen wollen.

    Die ganz wenigen Glücksfälle die wir machten, kann man an einer Hand abzählen - Sascha Rösler, Rouven Hennings und Michael Rensing.

    Niemand weiß genau was hier passiert ist.

    Ich halte es aber für viel plausibler, dass Zoller am Donnerstag noch ein Hammer-Angebot aus Hamburg noch auf den Tisch gelegt bekam.

    Vielleicht wollte er hier noch mal nachverhandeln...

    Dass der AR sich dazu noch einmal eine gewisse Bedenkzeit einräumt, ist ja wohl klar.


    Ich denke hier hat Simon Zoller ein mieses Spiel getrieben und lässt damit Fortuna und den AR blöd aussehen.


    Ich gebe Dir vollkommen Recht.


    Sonntags 15:00 Uhr oder Samstag 13:00 Uhr oder auch wie in der 3. Liga um 14.00 Uhr sind m.E. der totale WE-Killer. Da sind mir die Freitags-Spiele allemal lieber. Wobei 18:00 in der Tat recht fürh ist, aber vor dem Hintergrund der Fernseh-Übertragung verständlich.


    Aber so hab ich die Chance, mir fast jedes Heimspiel anzuschauen ohne eine nervige Diskussion mit der Regierung zu Hause
    zu bekommen :whistling:


    Für Auswärtsspiele und für Fans, die von weiter her kommen ist es natürlich schwieriger.