Beiträge von hubi1895

    also eigentlich spricht für morgen fast alles gg uns
    ungeschlagener tabellenführer
    paar komkurenten patzen
    fürth letzter mit 1 pkt
    zusammen mit lautern schwächste offensive
    neuer trainer


    bei der alten truppen aus den letzten jahren wäre ich mir zu 90% sicher das wir das ding verlieren


    bei der jetzigen truppe hab ich ein besseres gefühl und ich denke sie werden;auch wenn fürth letzter ist usw ,das spiel trotzdem nicht als gewonnen abhaken sondern hoch konzetriert an die sache dran gehen ,dann wird das hoffentlich ;--)h ;--)F


    hmm also in der normalen mediathek isses aber seit gestern um 0 uhr verfügbar


    Hast du da mal einen Link für mich? (habe ja ein Sky-Abo). Oder meinst du die Sky On Demand aufm Receiver?


    ich hab ja das entertain tv von der telekom seit jahren und dann das sky sport paket weil liga total gibt es ja schon lange nicht mehr ..und da geh ich in die mediathek auf sky beim reciver und da sind dann die spiele,mehr kann ich da jetzt net sagen sry ;(

    fortuna erster ,fürth letzter ...oh oh normalerweise würde mir jetzt böses schwanen ,aber bei der truppe irgendwie nicht
    ich glaube die werden das niemals auf die leichte schulter nehmen und denken och das haben wir schon gewonnen


    weil ein selbstläufer wird das sicherlich nicht
    aber wie gesagt ich denke DIESE truppe wird da hochkonzetriert zu werke gehen

    hab mir das spiel nochmal in der sky mediathek angeschaut ,und bin froh das ich im stadion war...sonst hätte ich bei dem sky fatzke den fernseher engeschlagen


    soviel dummes gelaber wieder mal,"och der rasen ist ja soo rutschig passt auf liebe unioner abwehspieler ein falscher schritt und es geht dahin wie auf glatteis ,auf die düsseldorfer trifft das nicht zu weil die kleinere spieler haben da liegt der schwerpunkt nicht so tief"und nochmehr so ein stuss
    3 gescheite sätze habe ich ihm ganzen spiel gehört


    zur hz
    "ich bin beeindruckt von der fortuna"
    und am ende als er sagte
    "ich wünsche das das stadion jetzt mal voller wird,das haben sie verdient ,und damit meine ich nicht das pokalspiel gg gladbach"
    zu dem total emotionslos bei den toren
    schade das so ein gutes spiel,so eine trantüte ,schlimmer wie potofski kommentiert hat
    hätte mir da so jemand wie buschmann(auch wenn ich den spinner nicht abkann) gewünscht,der wäre komplett ausgeflippt


    ich kann mir sehr gut vorstellen das die 1 hz jede menge körner gekostet hat,sowas kannst du unmöglich 90 min durchziehen,und das union anders aus der kabine kommt war auch klar... aber wir konnten zum wiederholten male zum ende hin noch mal zu legen,von daher alles gut --,)s ^^

    ich weis garnicht wo ich anfangen soll,mir sprudelt soviel im kopf rum :D



    diese mannschaft ist der absolute wahnsinn.jeder rennt und fightet bis er kotzen muss
    AUFGEBEN GIBT ES BEI DIESEM TEAM NICHT


    das ist das dritte oder vierte spiel was wir nach einem rückstand noch komplett drehen ,irre --,)s
    lezte saison wäre das 1:2 der todesstoss gewesen,da bin ich mir sicher
    dieses mal wird sich nach rückstand bissl geschüttelt und dann gibt man gas


    ich muss ehrlich gestehen,ich dachte auch,scheisse nu wirds schwer nachdem unglücklichem eigentor,und dieser sowas von unverdienten führung für die rostigen
    und hab mich geärgert,das man so um den lohn einer fulminaten,und dermassen dominanten 1 hz gebracht wird


    als dann usami mit 300 kmh angerauscht kam und den ball mit 698 kmh ins netz zimmerte bin ich schon ausgepflippt und dacht GGEEEIL wenigstens gewinnen die pisser hier nicht


    dann kam neuhaus und ich bin fast von oberrang gefallen und meine hose wurde feucht --,)s ;--)d :D


    JUNGS IHR SEIT DER ABOLUTE HAMMER ;DANKE FÜR DIESES GEILE SPIEL ;--)F ;--)F